03.12.2010 21:35

auch ich habs wohl geschafft

139
139Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Denn lass uns mal Tauziehen, wir vier gegen Nico, der Erlös geht an Bärbel
03.12.2010
Liebster Michel, ja so sehe ich das auch - das mit dem Helfen und das mit dem Glauben an der Menschheit - ok - manchmal lässt es mich doch sehr zweifeln ... !! aber dann hat man es wieder mit den Gott sei Dank anderen Menschen zu tun und versteht, dass die eigene Einstellung die Richtige ist ! Unser Bärbelchen bekommen wir durch - da bin ich mir auch sicher - wir müssen uns nur abwechseln in der [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_038.gif [/img] aber Chris und Daggi sind ja auch noch da - gemeinsam dürfte das wohl klappen - nicht wahr Bärbel ! LG Angie
03.12.2010
Wie ich schon sagte, wenn ich helfen kann, dann tu ich es. Das ist MEINE Schwäche. Denn oft wirst du angesch.... Trotzdem, mein Glaube an die Menschheit wird dadurch nicht erschüttert. Ich wunder mich nur, das ich mit allem so gut klar komme. Ich habe mir die ersten Tage sehr viel schlimmer vorgestellt. Nun seh ich Leute, denen es im Gegensatz zu mir echt besch... geht. Da kann ich nicht wegschauen. in diesem Sinne Michel P.S. Bärbel wirds wohl schaffen, wir müssen sie nur ein wenig auf den richtigen Weg bringen und das Glas vollmachen
03.12.2010
Hallo Michel, herzlichen Glückwunsch - wieder ein rauchfreier Tag hinter Dir ! Und ich finde es schön, dass Du Bärbel so unterstützt, auch wenn es für Dich ganz und gar nicht einfach ist ! LG Grüße Angie
03.12.2010
Wenns anderen hilft, gehe ich gerne ein wenig aus mir heraus. Aber du hast recht, es ist schwer, nach so langer Zeit in die Vergangenheit zurückzukehren. Ich hoffe, das Bärbel darüber nachdenkt, ich weiss was sie durchmacht. Das kann sie nur brechen durch innere Einstellung. Und glaub mir , wenn du willst, geht alles. Das Glas muss nur halb voll werden. MFG Die Wesermarsch (michel) P.S. Nico hat mich auch heute nicht geärgert
03.12.2010
Hallo daggie , ne , das ist eine vererbte Bindegewebsschwäche, Deswegen habe ich auch Krampfadern und so ne Sch.... Mir gehts aber gut so. voll den Michel
03.12.2010
Hallo Chris, natürlich geht das so weiter. Es hat sich so in meinem Kopf festgesetzt, Das ich nicht mehr rauche. Nicht nicht rauchen WILL, sondern nicht mehr rauche. Und das Wetter bei uns ist total super. Schönen Sonntag noch voll den Michel
03.12.2010
dir auch frohe ostern! ist das ein wetterchen!? gruß daggi hatte deine figur etwas mit dem herzen zu tun? nee, oder ?
03.12.2010
Guten Morgen und frohe Ostern, Daggi JA, ich hab mich entschieden. Ich hatte mein Topmarke an GEWICHT 1998 vor meiner Herz-OP, da wog ich ganze 58 Kg. Heute bricht Tag 9 an, wieder ein schöner Tag, wo ich dem Nico ein wenig in den A....... treten darf. Ich habe getern mal Raucher gegen Nichtraucher aus gezählt. Wir waren in der Überzahl. Hab mit vielen Nichtmehrrauchern gesprochen, war echt interessant. HUUURRRRAAAA, hab mich gerade gewogen, ein Kilo mehr, oh Gott ich werde zu fett. HÄ HÄ HÄ 8) Jetzt werde ich meinen Gutenmorgenkaffee ohne ZIGGI trínken, und zwar in der Sonne. Bis nachher mal Michel
03.12.2010
das habe ich gewußt, daß dir das osterfeuer nichts ausmacht. du hast dich entschieden. und mit der mastkur ,das geht ja automatisch. wirst du dir bald größere hosen kaufen müssen. oder hast du noch ein paar alte. warst du schon immer so schlank? ich glaub ich weiß wie das aussieht. mein sohn hatte nämlich noch im januar 1 zu 1 dein gewicht ,bei der gleichen größe. vorige woche wog er schon 76 kg. das hat aber nichts mit rauchen zu tun.seit februar arbeitet er in bayern ,da hat er weniger stress. wünsche dir frohe ostern daggi
03.12.2010
Hallo ihr lieben, das Osterfeuer habe ich hinter mir... Nun gut, ihr wollt bestimmt wissen, ob ich heute eine Null malen darf. Leider...............JAAAAAAA :D :lol: War alles easy, neinsagen hat super geklappt, nun werde ich meine 8. null pinseln. Schlaft alle gut
03.12.2010
Hallo Flodder/Michel, guter Tip mit dem Kaffepulver. Gehe jetzt zum Auto und probiers auch. Ich habe heute meinen ersten Tag! Bis später, Carolle
Hilfe