Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

21.05.2020 12:33

Oh je, ist das schwer...

325
325Beiträge
11.09.2015
12:58 Uhr
Hallo Sandra, Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl [color=red](111 rauchfreie Tage auf der Uhr).[/color] :medalsilver::congratchamp::birthdaycake: Das ist eine stolze Leistung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
11.09.2015
10:58 Uhr
bearbeitet:
11.09.2015
11:00 Uhr
Hey hey, gratuliere dir zur ersten dreistelligen Schnapszahl ^^ [b][color=purple][size=2]111 Tage.........[/size][/color][/b] Wie gehts dir denn momentan? Hoffe die Schmacht lässt langsam nach! Liebste Grüße :taenzerin::taenzerin::champballoongift::taenzerin::taenzerin:
31.08.2015
22:15 Uhr
Gratuliere Sandra, Zu [color=red][size=2]100 Tagen:balloonsheart: [/size][/color]in der Freiheit! :fireworks::fireworksblue: Womit hast du dich den heute belohnt?? Auch wenn du noch Schmachter hast, sei versichert es wird sich legen und sie gehen vorbei! Wo durch machen sie sich den am meisten bemerkbar? LG Bine :rose:
31.08.2015
13:32 Uhr
Hallo Sandra super gemacht[color=orange] 100 Tage ohne Qualm[/color].Bleib weiter stur und wachsam.Irgendwann muß die Schmacht bei dir ja mal aufgeben.Aber heute laß dich einfach nur für deine Leistung feiern und sei stolz darauf.Du hast allen Grund dazu!!!!!Liebe Grüße Karin:butterfly:
31.08.2015
13:14 Uhr
Vielen Dank für eure Glückwünsche :D Ich werde noch weiter durchhalten und hoffe, dass ihr recht habt und diese blöde Schmacht endlich aufgibt! Tschakka, wir schaffen das! :D Liebe Grüße, Sandra (Muss jetzt wieder arbeiten, die Pause ist zusenden)
31.08.2015
11:58 Uhr
auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra, zu 100 rauchfreien Tagen!!! ....und Du hast hier so viel tollen Besuch bekommen....davon profitieren wir anderen Gäste auch! Gut, dass wir alle kommunizieren können. Alles Liebe von Andrea
31.08.2015
11:42 Uhr
Hallo Sandra, :heart::quartfoil: [color=red][size=2]zu 100 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: [color=orange]mögen es weitere hunderte Tage werden.[/color] Was unsere Miez gerade geschrieben hat wollte ich Dir auch schreiben, aber dann kann ich mir das "knicken". Bei mir war :evil::evil::evil: um die 110 Tage ganz schlimm am kämpfen; dieses Nornikotin fand ich schlimmer als das Nikotin. Aber das empfindet auch jeder unterschiedlich. Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
31.08.2015
09:52 Uhr
Guten Morgen, und alles liebe zu super tollen [color=blue][size=2]100 Tagen[/size][/color] in Rauchfreiheit ^^ Geh deinen Weg weiter gerade aus!! :congratchamp::birthdaycake::congratchamp:
31.08.2015
08:44 Uhr
Morgen Sandra, ich will Dir auch zu 100 Tagen ohne Rauch gratulieren. Keksdosenjubiläum!!!! Sei stolz drauf, das hast Du Dir verdient. Wie geht es Dir Stand heute, zwiebelt Dich die Sucht immer noch? Weißt Du was, ich könnte mir vorstellen dass Du vielleicht auch so ein Drei-Monats-Tief verspürst wie ich damals. Das fing bei mir auch erst nach über 100 Tagen an (bei Dir eben evtl so um die 100, das ist ja nicht festgeschrieben...). Das ist wohl die dritte von den drei Entzugsphasen drei Tage - drei Wochen - drei Monate. Wenn bis dahin keine Schmachtattacken aufgetreten sind, können sie dann kommen und den Aufhörwilligen beuteln, und wenn sie die ganze Zeit da waren, können sie sich um den Zeitraum nochmal verstärken. Das ist insofern schwer, als dass man da fast den Ehrgeiz verlieren könnte, weil man sich entnervt denkt, dass das ganze wohl nie ein Ende zu nehmen scheint... Aber Aufhörer, die diese Phase bei drei, vier Monaten überstanden haben, stellen hinterher übereinstimmend ein Ende der Suchtattacken fest. Mal ein lauer Gedanke noch, bei dem man zwar dennoch Obacht geben muss, aber der in keiner Weise mehr diesen Anfällen nahekommt. Also für mich kann ich es ganz deutlich so formulieren: danach war's vorbei... Daher lass Dich nicht unterkriegen Sandra. Die Sucht lügt Dir vor dass sie Dich für immer belästigen wird, wenn Du ihr nicht nachgibst - stimmt aber nicht. Halte durch, Du schaffst das. Und es lohnt sich. Weiterhin viel Erfolg, nochmals meinen Glückwunsch zum Keksdosentag und viele Grüsse aus dem Miezhaus
31.08.2015
06:42 Uhr
:fireworks: :congratchamp: zu [b][color=red]100[/color][/b] :fireworksblue: lg daufi
30.08.2015
20:59 Uhr
mach weiter, Du bist schon sooo weit!!!! Vielleicht helfen Dir auch einige der "alten" Tricks? ZB. Mantras aufsagen, Aufstehen und ein paar Schritte gehen, Hand ballen und "Stopp" sagen!?
30.08.2015
16:45 Uhr
[quote="sarosch"] Alles könnte so einfach sein, doch....ICH HABE SUCHTDRUCK! DIE SCHMACHT WILL UND WILL NICHT AUFHÖREN! Und: ICH WERDE DICK! [/quote] Schau mal wie der Ausstieg bei jedem anderst verläuft.... das mit dem Suchtdruck hab ich nie gehabt dafür 1,5 Jahre massive Schlafstörungen ...und mit dem Dick werden bist nicht alleine ....15 Kg liegen um die Hüften u Bauch :smileumarmung: bist nicht alleine wir sind eine gute:gemeinschaft: lg daufi :quartfoil:wunsch zu 99 Tage:fireworks:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.