Hallo liebe Andrea,
danke für deinen gestrigen lieben Besuch. Dein Vorbeischauen freut mich immer sehr. Ja, erste Etappe Blumenwiese, das hat schon was. Man muss es nur immer in der richtigen Relation sehen, also etwa mit seinen eigenen Anfängen vergleichen und nicht mit so Fortgeschrittenen wie du es bist.
So, ich vermute, du magst auch Schühchen, noch dazu, wenn sie bequem sind.Meine sind matt-goldbronze -farben, trotz Bequemlichkeit nicht ohne etwas Eleganz und kaum geeignet, zu Ostern in den eventuellen Schnee gestellt zu werden. Ich will ja nicht unken, (wäre für mich selbst ein großer Gräuel) aber: Weihnachten im Klee , Ostern im Schnee.... war schon oft so.
Außerdem bezweifle ich die Begabung des Osterhasen, sich zu verhalten, wie der Nikolaus. Oder hast du andere Erfahrungen? Noch dazu wird auf diese Art oft Süßkram unter die Leute gebracht, und von dem sollte ich demnächst die Finger lassen -- Aber heute noch nicht.
Jetzt habe ich außer einem Stück Trüffelschokolade auch noch während des Schreibens zwei schmachterische Anwandlungen bezwungen. War aber paar mal unterbrochen.
Jetzt werde ich mich etwas anderem zuwenden.
Adieu. Schönen Abend noch.
Gisela