Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
06.12.2015
16:13 Uhr
Huhu Liebes, auch von mir alles gute zum Einzug auf die Trauminseln :P Was für ein Erfolg ^^ Lass es dir gut gehen! Liebste Grüße :medallion::rose:
06.12.2015
13:59 Uhr
[color=red][size=2]180+1 WOW!!! Glückwunsch!!! [/size][/color] :island: :heart: Feiern macht SPASS, hoch die Tassen :congratchamp: Liebe Andrea, DANKE für deinen lieben Besuch! :smileumarmung: :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
06.12.2015
08:10 Uhr
Guten Morgen, Du kleines Feiernäschen, wie geht´s Dir denn heute? Jetzt gibt´s - neben zweitem Advent und Nikolaus - erst einmal eine Runde Kaffee, okay? :kaffeedonout::weihnachtskerze::kaffeedonout::weihnachtskerze::kaffeedonout: Genieße den Tag, meine Liebe, und freue Dich über die Harmonie, die diese Zeit auch mit sich bringt... Liebe Grüße, Brigitte [i]P.S.: Die Aspirin hab´ ich nicht vergessen...[/i]
05.12.2015
23:02 Uhr
Und hokuspokus verwandelt sich der Berg in 'ne Insel. Welches ist Deine Trauminsel, Andrea? Bestimmt eine ganz schöne, mit Sonne, Strand, Palmen, Eiscreme und Wellness. A propos Wellness: Was gönnst Du Dir verdientermaßen zu Deinem Erfolg? 180 Tage schreien doch nach einer Belohnung. Herzliche Glückwünsche zu Deiner tollen Leistung sendet Dir Lydia
05.12.2015
20:58 Uhr
Hallo Andrea, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 250 rauchfreien Tagen. Mit 180 rauchfreien Tagen hast du ja jetzt die Trauminsel erreicht.:island::island::island: Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit. LG Dagmar
05.12.2015
19:50 Uhr
Hallo liebe Andrea, [size=2]herzliche Glückwünsche [/size] [color=orange][size=2]für 6 Monate = 180 Tage ohne Rauch [/size][/color] :award::award: Wünsche Dir weiter eine schöne gesunde und rauchfreie Adventzeit:weihnachtskerze: Liebe Grüße Gabi + Manfred
05.12.2015
13:41 Uhr
Liebe Andrea, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten halben Jahr in Rauchfreiheit! Du bist doch heute beim Treffen in Bremen dabei? Lass Dich feiern bis die Wände wackeln und proste im Geiste einfach jedem einmal zu, der Dir zu dieser tollen Leistung einen riesendicken :smileumarmung: sendet... :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: [i](Ich komme dann morgen mit den Aspirin vorbei.)[/i] Liebe Grüße, Brigitte
05.12.2015
11:40 Uhr
Willkommen auf der Insel, kriegst nen :award: fürs viele rudern. Liebe Grüße Jörg
05.12.2015
11:33 Uhr
Liebe Andrea, [size=2][color=red]zu 180 Tagen rauchfrei[/color][/size] die herzlichsten Glückwünsche! Genieße die Trauminsel und sei stolz auf dich! :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
05.12.2015
11:17 Uhr
bearbeitet:
05.12.2015
11:17 Uhr
[b][color=purple]Wow Andrea, Willkommen auf deiner Trauminsel!! Wohin können wir den heute die Gratulationen schicken? Ich hoffe du hast dir eine schöne :island: ausgesucht, liegst am Strand und schlürfst :cocktailzumfeiern:. Ich breite dir schon mal das :fireworks::fireworksblue: für heute Abend vor! LG Bine :rose:[/color][/b]
05.12.2015
10:12 Uhr
Liebe Andrea [color=orange]180 Tage Rauchfreiheit [/color] geschafft !!!!Was für eine tolle Leistung!!!!!Und es werden noch ganz ganz viele Tage dazukommen !!!!Und bei unserer gemeinsamen Suchtgeschichte ist das ein großartiger Erfolg finde ich. Ich kann diesen Erfolg nur festhalten wenn ich zufriedener Nichtraucher bin.Alles andere wäre nur mühsam.Aber ich glaube wir beide sind auf einem guten Weg, dauert halt vielleicht noch ein bisschen:riesengrinser:So nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag lass dich feiern und such dir eine schöne:island:liebe Grüße Karin
04.12.2015
16:38 Uhr
Ach liebe Piep, sonst kann ich meistens nicht hellsehen, aber in Deinem Fall jetzt ausnahmsweise einmal schon..... komischerweise kam mir da eben intuitiv so eine Eingebung, wo Deine Reise morgen so hingehen wird.....:riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.