Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
26.09.2015
14:45 Uhr
Liebe Andrea, Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Glückwunsch auch zu deinen [color=red]110 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Zeugt es doch auch von deiner Ausdauer und deinem Durchhaltewillen. Meine Erfahrungen mit Zahnärzten hielten sich bei mir bis jetzt im normalen Rahmen (Versorgung mit Brücken, Kronen und noch beachtlich viele eigene Zähne. Bei mir kriegen sie noch $-Zeichen in den Augen8). Die Kiefer-OP war vor 2 Wochen. Zurzeit nehme ich Antibiotika und Novalgin. Merke langsam, dass die Zahnschmerzen (Kieferschmerzen) weniger werden. Du weist ja, dass es der letzte Versuch ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt und dafür muss auch noch gezahlt werden! Gut, dass ich durch das Nicht(mehr)rauchen Euronen eingespart habe. Ich wünsche dir noch ein schönes entspanntes Wochenende. LG Dagmar
26.09.2015
08:58 Uhr
Liebe Andrea, [size=2]du hast die 110 erreicht[/size][color=green][/color] [size=2][color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/color][/size] :congratchamp: LG Conny
26.09.2015
08:44 Uhr
:|:|:| [b][color=red][size=2] N O T R U F .............. 1 1 0[/size][/color][/b] :champballoongift: lg daufi
24.09.2015
22:15 Uhr
Hallo Andrea, Ja, da scheint es uns ja gleich zu gehen, wir wissen dass es besser ist NMR zu sein, aber unser Unterbewusstsein sieht es noch nicht ganz so ein:bang: Aber wir haben schon eine tolle Leistung vollbracht, dafür klopfen wir uns auf die Schulter...und gehen hinterher zum Arzt da sie wehtun:kaputtlachsmile: Mir fehlt derzeit ein bisschen die Anfangsmotivation...das macht die Sache schwerer..aber ich bleibe dabei, heute rauche ich nicht und morgen ach nicht, evtl. übermorgen8) Gute Nacht Markus PS: der Riesenberg macht mir konditonell schon nix mehr aus.
23.09.2015
22:51 Uhr
Ihr Lieben, jaaaaaaaa, es wird wirklich!!! Ich habe selbst wirklich nicht dran geglaubt und mich hats auch hin und wieder so unglaublich schlimm gepackt im Kopf, dass ich tagelang fast wahnsinig wurde, auch noch nach Monaten. ABER, ganz ehrlich, wirklich und in echt, inzwischen sind solche Momente des Verlangens erstens viiiiiiiiiel seltener und zweitens auch soooooooooo easy und schnell wieder vorbei - hätte ich vor hundert oder hundertfünfzih Tagen auch noch nicht gedacht (um den Zähler zu bemühen) ... :-) ES WIRD! WIRKLICH! Geduld und Biss braucht's, aber es lohnt sich so so so so so so so arg! Liebe Grüße, Susanne :balloonmix:
23.09.2015
18:44 Uhr
[color=blue][size=2]...wirds doch aber auch.....[/size][/color] ...zur Normalität, das Nichtrauchen. Doch Tanja, nu achte mal drauf! Du machst doch sicher schon ganz ganz viele Sachen wie selbstverständlich ohne Rauchen! Es wird doch immer mehr normal...man gewöhnt sich ja schon fast daran. In dem Wort "wird" steckt das "Werden" drin, also die Entwicklung... Klar, da stampft ein zornig Männlein manchmal mit dem Fuß auf und sagt "Los, jetzt eine rauchen!" Aber wir haben uns doch eigentlich schon ganz gut darin geübt, ihm zu antworten, zB. "Ich rauche nicht mehr" oder "Nö, jetzt nicht". Und dann stapft das Männlein ab, beleidigt.... Klar, es versucht es immer wieder, mal lustig, nett, mal aggressiver, alles mögliche, nur um uns rumzukriegen.... Aber lassen wir uns rumkriegen?
23.09.2015
17:32 Uhr
[quote="Piep"] [color=blue]kleiner Fußaufstampfer![/color] Jaa, geht mir genauso, den kenn ich!!!!!! Glühfixchen, aber ganz genauso!!!!!! [/quote] Mir auch :oops: Und da schreib ich noch vor ein paar Tagen wie stabil ich doch bin und Nichtrauchen zur Normalität wird....:oops::oops::bang: Was eine fiese Sucht...
22.09.2015
23:18 Uhr
och Brigitte, Dir fällt auch immer wieder noch etwas Neues ein:riesengrinser: und wie recht Du damit hast...... ich wußte bis eben gar nicht, wozu dieser Draco alles gut ist....
22.09.2015
21:54 Uhr
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: [b][i][color=green][size=2]"Things always come in three."[/size] (Englisches Sprichwort)[/color][/i][/b] [b][i](...auch unser liebenswerter Unterstützer beim Aufstampfen, der bringt seine zwei Brüder mit. :lol: )[/i][/b]
22.09.2015
21:27 Uhr
Guten Abend liebe Pieps, jetzt wollte ich doch nochmal schnell bei Dir vorbeischauen, denn ich hab dir versehentlich bei mir geantwortet... da hatte ich dann wohl zu echt die Vorstellung, du wärst zu Besuch...und dann bleib ich vor Ort...:) ...und du kommst derzeit wieder auf die Beine... was für gute Nachrichten!!... und die kleinen (Auf)Stampfer schaffst du doch jetzt auch schon... Auf bald (!) Sarah
22.09.2015
11:43 Uhr
[color=blue]kleiner Fußaufstampfer![/color] Jaa, geht mir genauso, den kenn ich!!!!!! Glühfixchen, aber ganz genauso!!!!!!
21.09.2015
23:37 Uhr
bearbeitet:
21.09.2015
23:38 Uhr
Bin dir noch ne Antwort schuldig: eigentlich bin ich ja generell ein entspannter Mensch. Nicht von der Ruhe her, da bin ich eher ein Hibbel, aber mit dickem Fell und so. Rauchtechnisch gerade nicht. Ich habe jetzt keine Krise, aber im Moment ist wieder das Nichtmehrrauchergedächtnis formatiert. Ganz oft, dass ich denke "ach, jetzt rauche ich schnell noch eine". Wenn mir dann einfällt, dass ich NMR bin, ist es wieder gut. Äußerst seltsam. Natürlich habe ich alle Vorteile des NMR rational durchgekaut, mantra-mäßig aufgesagt und verinnerlicht. Mich 1000x gelobt und belohnt. Kommt da jetzt so ein kleiner Fußaufstampfer, der sagt: "aber trotzdem!"? Wäre das möglich? Dass die Sucht -wenn sie intellektuell nieder gerungen wurde- es durch die Hintertür probiert? Hmmm... Schön, dass du aktiv bei NORD dabei bist :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.