Liebe Andrea,
irgendwie habe ich heute das Bedürfnis, Dich zu besuchen und antworte Dir deswegen hier in Deiner rauchfreien Hütte. Gerne möchte ich jetzt mit Dir einen Tee oder Kaffee zusammen trinken....
Die letzten Tage habe ich oft an Dich gedacht.... und weißt Du warum?
Weil hier gerade die ganzen Weihnachstsmärkte nach und nach aufgebaut werden und ich dann immer wieder an unser Treffen vor ca. einem Jahr denken musste.... hast Du eigentlich von Glühfix und Trixi nochmal etwas gehört? Und wie geht es Helga?
Es gefällt mir, dass Dir mein Konservendosenstillleben so gut gefällt... am Hafen waren die aufgestellt...und ja die waren wirklich alle von innen sehr sauber... aber die sind vermutlich vom Wasser des tyrrhenisches Meeres oder auch im Golf von Neapel ausgewaschen worden...
In den heimischen Wänden fällt das Erholen mir vergleichsweise dann doch eher schwer....
kannst Du gut hier entspannen? Genausogut wie im Urlaub in einer anderen Gegend?
Und wie geht es Dir im Moment so?
Liebe Grüße
Banya
[quote="Piep"]
Hi Banya,
Dein Konservendosenstillleben gefällt mir, die Blechteile sind so schön ohne Lücke aufgestellt - in Strandsand, so hab ich den Eindruck. Nicht in Reihen (wie die Zinnsoldaten), sondern wohl eher zufällig kreisförmige Bögen beschreibend. Und so schön sauber alle. Da haben wohl die Erbsen-, baked beens- und Gemüseallerlei-Esser ihre Dose in die Nordsee- oder Ostsee oder Welche(?)- Wellen gehalten.
Wenn es auch sonst schön war dort, wünsche ich Dir ähnlich erholsame und entspannte Tage. Kriegt man ja mit n paar Tricks und Kniffen auch mal in den heimischen 4 Wänden hin, oder?
Liebe Grüße von Andrea
[/quote]