Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
11.12.2016
15:20 Uhr
:weihnachtskerze::smileumarmung::rose:
09.12.2016
21:56 Uhr
Liebe Andrea, ich husche mal spät vorbei und sage: Hut ab, du hast schon 550 Tage genutzt um dich in deiner Rauchfreiheit einzurichten. Ich hoffe, dass es dir gut geht damit und du viele neue und andere Dinge kennenlernen konntest. Was ich nie zu glauben vermochte: es geht wahrlich auch ohne Rauch und tatsächlich gar nicht schlechter wie immer befürchtet, sondern prima. Herzliche Grüße, Trini
22.11.2016
17:34 Uhr
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für die Grüße :oops: Du fragtest nach der alten Synagoge. Der Vortrag bzw. die Führung war sehr interessant, habe schon wieder ein wenig dazu gelernt. :wink: Ich werde dort sicher noch ein - oder zweimal durch die Ausstellung gehen. Im Netzt ist vielleicht auch schon ein bisschen zu entdecken : www.alte-synagoge.essen.de Liebe Grüße aus Essen Manfred
16.11.2016
21:48 Uhr
Liebe Andrea auch du bekommst noch einen kurzen Besuch und einen ganz lieben Gruß von mir. Ich bin ja gerade Strohwitwe und hatte deshalb wieder vermehrt Besuch von :evil:.Früher hab ich die Zeiten in denen ich alleine war zum hemmungslosen Rauchen ausgenützt. Ja und auch nach so vielen Tagen gibt er immer noch nicht auf.Echt lästig. Diesmal hab ich ihn mit grünem Tee Schü....Salzen und einem spannenden Buch in die Flucht geschlagen .Liebe Andrea ich hoffe dir geht es gut und du hast eine streßarme Vorweihnachtszeit. Die Entspannungskerze bekommst du schon mal :weihnachtskerze:LG Karin
14.11.2016
12:41 Uhr
Liebe Andrea, irgendwie habe ich heute das Bedürfnis, Dich zu besuchen und antworte Dir deswegen hier in Deiner rauchfreien Hütte. Gerne möchte ich jetzt mit Dir einen Tee oder Kaffee zusammen trinken.... Die letzten Tage habe ich oft an Dich gedacht.... und weißt Du warum? Weil hier gerade die ganzen Weihnachstsmärkte nach und nach aufgebaut werden und ich dann immer wieder an unser Treffen vor ca. einem Jahr denken musste.... hast Du eigentlich von Glühfix und Trixi nochmal etwas gehört? Und wie geht es Helga? Es gefällt mir, dass Dir mein Konservendosenstillleben so gut gefällt... am Hafen waren die aufgestellt...und ja die waren wirklich alle von innen sehr sauber... aber die sind vermutlich vom Wasser des tyrrhenisches Meeres oder auch im Golf von Neapel ausgewaschen worden... In den heimischen Wänden fällt das Erholen mir vergleichsweise dann doch eher schwer.... kannst Du gut hier entspannen? Genausogut wie im Urlaub in einer anderen Gegend? Und wie geht es Dir im Moment so? Liebe Grüße Banya [quote="Piep"] Hi Banya, Dein Konservendosenstillleben gefällt mir, die Blechteile sind so schön ohne Lücke aufgestellt - in Strandsand, so hab ich den Eindruck. Nicht in Reihen (wie die Zinnsoldaten), sondern wohl eher zufällig kreisförmige Bögen beschreibend. Und so schön sauber alle. Da haben wohl die Erbsen-, baked beens- und Gemüseallerlei-Esser ihre Dose in die Nordsee- oder Ostsee oder Welche(?)- Wellen gehalten. Wenn es auch sonst schön war dort, wünsche ich Dir ähnlich erholsame und entspannte Tage. Kriegt man ja mit n paar Tricks und Kniffen auch mal in den heimischen 4 Wänden hin, oder? Liebe Grüße von Andrea [/quote]
12.11.2016
11:49 Uhr
Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank für deine n Besuch. Ja, leider ist nicht ein (guter!) Tag wie der andere. wenn man schon genug am Hals hat, kommt der :evil: auch noch mit seinen Belästigungen und denkt bei so wenig freien Kapazitäten könnte er erfolgreich werden. Ich war so froh über die fehlenden Anfechtungen. Aber seit ein paar Tagen ist der Gedanke an das Rauchen wieder so, dass es einiger Energie bedarf. diese zu verscheuchen. Bisher ging das. Ich hab da drin ja Erfahrung und hoffe, es wird mir weiter gelingen. Dir wünsche ich, dass du keine Probleme hast und die guten Geda ken, Mantras und ws auch immer uns weiterbringen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gisela
05.11.2016
13:15 Uhr
Liebe Andrea, ich drehe hier mal wieder eine Runde, glaube aber nicht, dass sie vollständig wird. Wenigstens habe ich es geschafft, die einen lieben Gruß da zu lassen. Ich bin froh, wenn wieder entspanntere Zeiten kommen - nächsten Monat hoffe ich. Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut. Liebe Grüße Gisela
03.11.2016
20:50 Uhr
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für deinen netten Besuch. Wow....514 Tage rauchfrei. Respekt meine liebe Andrea. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Es grüßt dich herzlich, Wilma :smileumarmung:
30.10.2016
21:31 Uhr
ooooh...:oops:........ich dank Euch sehr....... heute in der Stadt gewesen.....fallen Euch auch die Zigarettenwerbungen so auf? [b]Whats your next move?[/b]
26.10.2016
09:48 Uhr
Liebe Piep, ich lasse auch mal wieder liebe Grüße hier und komme kurz bei Dir vorbei.... und wünsche Dir noch eine gute Woche. Liebe Grüße Banya
26.10.2016
06:54 Uhr
HUHU PIEP danke mir gehts so weit gut danke der Nachfrage hoffe dir auch? :smileumarmung: :riesengrinser: lg daufi
22.10.2016
19:11 Uhr
Liebe Andrea ich hab dein Jubiläum verpaßt:oops:das kommt davon wenn man nicht mehr so oft hier unterwegs ist.Dafür gratuliere ich dir um so :heart:licher.und schön auch daß es dir wieder gut geht.So wie du Kaugummi kaust lutsche ich noch meine Bonbons.Ein Laster braucht der Mensch:riesengrinser:Dir sind Gerüche wichtig geworden ,mir das trinken von Grünem Tee davon hab ich jetzt eine ordentliche Sammlung und eine neue Geschmacksrichtung-das ist oft meine Belohnung.So findet jeder seinen Weg und neue Verhaltensmuster.Geh weiter deinen Weg-das wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Karin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.