30.04.2022 04:00

Ohne Dampf in den Kampf

80
80Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Montags-Aussteiger, ich habe gelesen, dass Ihr Euren Kampf mit dem :evil: vorerst aufgeben wollt. Das finde ich schade, wir wollten das Biest doch gemeinsam bezwingen. Wartet aber nicht zu lange mit dem "Neu-Ausstieg" und meldet Euch mal wieder ! BYE, BYE Werner
03.12.2010
Hallo ihr beiden, das war ja leider ein kurzer Besuch!!! Ich kann euch ja mal zur weiteren Motivation einen Spruch schreiben, der da lautet:[b] Wenn man seine Sucht erkennt, lässt sie sich durch Selbstdisziplin im Rahmen halten!!![/b] Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr beide ganz schnell wieder hier zurückfindet!!! LG, Inge
03.12.2010
Na dann dumme.trine - Deine Entscheidung (für den Moment) und u n s hast Du eigentlich gar nicht enttäuscht (zumindest mich nicht) ..... Es wäre nur schön, wenn Du einen Rat annehmen würdest: [b]Setz den nächsten Aussteigetermin nicht zu weit in die Zukunft![/b] Will sagen: In der Regel wird Dich der Gedanke, nich mehr Raucher zu sein eigentlich nicht mehr wirklich loslassen. Nach meinem 1. Fehlversuch (2006), hatte ich in 2007 einen 2. Fehlversuch - allein die lange Zwischenzeit damals war Falsch. Nun in 2009 (offensichtlich mit mehr Erfolg gekrönt) kommt die Freude ..... Also, bis dann. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
hallo und guten morgen...mensch anett das tut mir leid das auch du wieder nen rückfall hattest :-( ich hoffe ich habe dich als mitstreiterin nicht demotiviert, weil ich schwach wurde.... ich bleibe auf jedenfall am ball und möchte es auch schaffen, aber auch ich habe nun 2 rückfälle hinter mir und brauch nun erst mal wieder kraft. vielleicht treffen wir uns ja hier wieder !? bei allen die mir / uns als team soviel mut gemacht haben möchte auch ich ich bedanken. bin aber noch fleißige forum-leserin um aufzutanken und komme wieder wenn mein tag X angebrochen ist. lieben gruss und einen schönen sonni die mullebine
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, Es tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen. Ja auch ich hatte einen neuen Rückfall :( Ich ziehe mich jetzt erst einmal zurück, immerhin war es der 2.Rückfall in 7 Tagen, schade... Ich werde jetzt in mich gehen, bedanke mich aber bei allen, die für mich da waren. Biene hat uns wohl auch aufgegeben :( Lieben Gruß Annett
03.12.2010
Halllloooooh, Ihr Beiden, wo seid Ihr?? Laßt Euch doch nicht entmutigen, Ihr schafft das!!! Meldet Euch LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Annett, klasse wie du das duchziehst!! Die ersten Tage sind eben halt kein Zuckerschlecken. Aber du wirst sehen, von Tag zu Tag wird es besser und du immer stolzer!! Muntere mal das Bienchen auf, sie kann doch wieder durchstarten!! Wünsche euch beiden viel Kraft, LG, Inge
03.12.2010
Guten morgen Chris, jawollllllll... heute ist Tag 5, ich habe in der Antwort an Klaus schon geschrieben, wie es mir geht, also berauschend ist das nicht, aber was soll ich sagen, da muss ich durch als Lurch, wenn ich Frosch werden will :lol: :lol: :lol: (gibt es hier eigentlich eine Phrasenkasse???) Naja und die Geschichte mit dem Unterricht ist schon witzig, ich habe in Axels Tagebuch gelesen, dass auch er Dir hinsichtlich Rechnen, immer wieder einiges abgefordert hat :) ... Aber auf die Idee mit Google hätte ich eigentlich auch kommen können, naja, man kann nicht alles denken im Leben und mein Denken ist derzeit fast ausschließlich aufs AUFHÖREN konzentriert. Also getreu dem Motto von Axel: Tag für Tag und heute rauche ich nicht :D Lieben Gruß Annett
03.12.2010
Hallo Klaus, ja vielleicht hast Du recht, manchmal braucht man eben einen Tritt in den A....llerwertesten :lol: . Aber es ist irgendwie, wie Fahrradfahren, Schwimmen, Lesen, Rechnen u. s. w. ... aller Anfang ist schwer. Der morgendliche Jeeper hat leider noch nicht wirklich nachgelassen, aber wo nichts da ist, da kann man auch nicht hingreifen, gell? Im Büro habe ich echte Schwierigkeiten, Situationen, wie kurzes Gedankensammeln und so, die früher eine Zigarette brauchten, fallen mir echt schwer, aber auch hier, wo nichts da ist, kann man nicht hingreifen. Zu Hause fällt es mir überhaupt nicht schwer, da ich hier ja auch unter ständiger Beobachtung stehe und nicht enttäuschen will. Also, auf in Tag 5 ohne Dampf... muss mir heute noch im Innenministerium die Hand schütteln lassen und da will ich ja gut riechen :) . Lieben Gruß Annett
03.12.2010
Hey Bine, willst Du wirklich aufgeben? Weiterhin verschämt in den Balkonkästen buddeln um nicht "aufzufliegen"? Deine Umwelt und vor allem Deine Kinder weiter belügen? Tritt Dir mal kräftig dort hin, wo man sich selbst in der Regel nicht treten kann und schick den Nico endlich in die Wüste. Der körperliche Entzug kann bei Deinem geringen Konsum nicht so extrem sein, es ist also Dein Kopf, dem Du endlich klar machen musst, dass Schluß ist. Augen zu und durch-Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Trinchen 2, das kannst Du werten wie Du möchtest, vielleicht aber eher als "Schubs" in die richtige Richtung, denn gerade am Anfang ist die Orientierung und den entsprechenden Boden unter den Füßen zu behalten meist sehr schwierig! :wink: Das kriegen [b]WIR[/b] schon hin, wetten? :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Guten Abend Bine, ich bin dir gar nicht ein bisschen böse... Nur Mut, wir wollen doch beide nur das EINE, oder???? Ich denke, wir machen das schon ganz gut. Wir können das. Ich werde jetzt gleich mal am Kopfkissen horchen, war gestern ziemlich spät bei mir. Also dann, Dir liebe Bine und allen Mitlesern einen schönen rauchfreien Abend und eine Gute Nacht. Ich drück Dich ganz fest Annett
Hilfe