30.04.2022 04:00

Ohne Dampf in den Kampf

80
80Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Annett, mein Thread (sofern er denn interessant ist) ist mittlerweile auf Seite 2 gerutscht, komme selbst nicht mehr so intensiv in das Forum - die Arbeit, die Zeit und in Teilen auch die Sucht (das sich ständig mit rauchen beschäftigen, obwohl ich oft schon gar nicht mehr dran denke). Auch hat das Forum selbst ein gewisses Suchtpotential ;-) Nun gut - jetzt geht es an die Arbeit, schaue aber im Moment eigentlich 2 Mal am Tag zumindest vorbei. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Guten Morgen Mulle-Mäuschen :wink: wie ich lese bist du etwas ins straucheln geraten aber das kenne hier glaub ich so einige!!Ich auch,übrigens! Also startest du heute neu durch,supi!! Das ist die richtige Entscheidung!!Kopf hoch,Ar...backen zusammen kneifen und weiter geht's!!! Wünsche euch dreien einen von Nico-Besuchen-freien Tag LG die Fee
03.12.2010
guten morgäähn, wollt nur schnell viel kraft und durchhaltevermögen durch forum schicken. sitze gerade hier mit ner leckeren tasse kaffee und starte gleich durch. anett tanken brauchst du heute nicht ;-) also tag 4 kann erfolgreich genossen werden. und auch werner der gerade brötchen backt schafft den tag gut ohne rauch. bleibt stur ... ich bin es auch es grüsst und knuddelt euch sabine
03.12.2010
[b] und schweiss den idioten vom balkon [/b] was habe ich denn da geschrieben ...ohhhh bin ich verwirrt? so ein quatsch ...ich meinte schuppe oder schiesse aaaaaaaahhhhhhhhhhh....ich hab zu wenig sauerstoff im kopf :oops: :roll:[/color]
03.12.2010
@anett: mir gehts momentan beschissen ich weiss momentan wirklich nicht was mit mir los ist. 2 monate war ich stark und überzeugter denn je. dann ein rückfall in einem schwachen moment. dann tanke ich auf, habe energie und schweiss den idioten vom balkon und freu mich mit anett und allen anderen das nico im gebüsch verhungert und dann heute sowas... bin momentan echt am boden werde morgen erneut durchstarten... ich hoffe es gelingt mir. in den 2 monaten nichtrauchen habe ich alle vorteile kennengelernt, deswegen ist es mir unverständlich das ich nun zum 2ten male "hinfalle" @werner & anett: zeigt wie stark ihr seit...wir habe alle 3 montag unseren 1. gehabt. macht das/ mich nicht nach, tretet dem kerl ( nico) gehörih in den popo @all: danke für eure aufbauenden und aufmunternden worte, es tut wirklich gut das zu lesen wünsche allen einen guten abend, eine gute nacht und werner dir nen angenehmen dienst anett "yes you can"...drück dich und bleib tapfer die mullebine .-)
03.12.2010
Hey Bine, okay, die Generalprobe ist schief gegangen, aber beim Theater sagt man, dass dann die Premiere besonders gut wird. Also, geübt hast Du genug, jetzt geht es richtig zur Sache, alles auf Anfang und durchstarten. Du kannst doch Deine Trine nicht im Stich lassen. Find ich übrigens gut, dass Ihr Euch gegenseitig unterstützt. Auf ein Neues Bruni
03.12.2010
Biene??? Wie geht es dir Dir? Drückerchen Trine
03.12.2010
Schmeiß jetzt bloss nicht alles hin, mullemaus Wegen einem Glimmstengel geht die Sache doch nicht rückwärts zumal du ja dazu stehst !!!! ... und informier dein Umfeld, dass du nicht mehr rauchst Lass dich ja nicht unterkriegen, zu dritt machen wir weiter - okay Gruss Werner
03.12.2010
Hey Bienchen, nun lass mal die Flügel nicht hängen. Sagte ich doch heute mittag, der dritte Tag ist der härteste. War bei mir auch so!! Und bei vielen anderen bestimmt auch!! Starte gleich wieder durch und vergiß ganz schnell den Ausrutscher. Denn du fühlst dich jetzt nach dem Sport bestimmt ein bischen besser. Kopf hoch,es geht weiter!!! Liebe Grüße, INge
03.12.2010
Liebe Annett ! [b]den lieben Axel findest Du unter "istecone"[/b] LG Angie P.S. entweder eine gute Therapeutin oder eine neue bessere suchen(bzw.wenn Du alleine klar kommst keine) - das ist meine Meinung!
03.12.2010
Hallo liebe Bine ! Schade - aber kein Grund zum Verzweifeln - jetzt bloss nicht weitermachen mit der Scheiße, frei nach dem Motto jetzt ist ja auch schon egal ! Nein Bine - ist es nicht: [b]Du startest einfach sofort neu durch und es wird Dir leichter fallen: [/b] a) weil Du jetzt weißt, einmal nicht aufgepasst und schon sitzt Du in der :evil: -Falle b) weil Du weißt, wie schei... Du Dich jetzt fühlst c) weil Du mit Deiner Trine zusammen bleiben willst d) Trine ohne Dich traurig wäre e) der dritte Tag nun mal einer der gemeinsten ist und Du nicht mehr darauf reinfallen wirst f) wir alle für Dich da sind und dich motivieren, verstehen und zur Not kräftig in das Popöchen (was ein Wort ...) treten werden g) es ohne Rauch einfach nur lebenswert und schön ist (ok ohne Nico noch schöner - aber ein paar gaaaaaaanz kleine Abstriche ...) Also in diesem Sinne - Kopf hoch - starte neu durch - wir sind bei Dir ! Ganz viele Aufbaugrüße - lass Dich doch bitte nicht unterkriegen! LG Angie
03.12.2010
Meine liebe Biene, lass Dich und mich (uns) jetzt bloß nicht hängen, schwing dich erst mal zum Sport und lass dort die Sau raus. Wir schaffen das zusammen. Komm Kopf hoch, ich zieh Dich mit. Fühl dich ganz lieb gedrückt und geherzt und denke daran, du bist nicht allein, du hast mich und gemeinsam sind wir stark. Deine Trine
Hilfe