Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle, die uns ununterbrochen Mut machen und ganz besonders an Sabine...
Mir geht es heute gut, hatte gestern etwas Schwierigkeiten mit dem einschlafen und später mit nassen Dekcne und Laken, weil ich derart geschwitzt habe, aber Nico hat sich bisher noch nicht gemeldet, wird wohl doch langsam :lol: :lol: :lol:
Auf jeden Fall geht es mir gut und dir, wie ich lese auch.
Naja, vielleicht mal folgendes zur Motivation: Blutdruck und Pils sollten schon wieder auf Normalwerte gesunken sein, Ergebnis: nie wieder kalte Hände und Füße :D ? Der Sauerstoffgehalt im Blut soll gestiegen sein, der Kohlenmonoxydgehalt gesunken (ich habe Freitag einen Termin bei der Psychologin, da messen wir das immer, kann dir ja dann berichten) und bei dir ab heute Abend (bei mir ab heute mittag), also nach 48 beginnen sich Geruchs- und Geschmackssinn zu erholen, ergo, wir riechen und schmekcen besser. Darauf freue ich mich besonders, da ich supergern scharf esse und eigentlich nie genug Chili an den Speisen sein kann :lol: :lol: :lol:
Aber jetzt muss ich etwas arbeiten.
Ich wünsche uns allen einen rauchfreien Tag und Sabine viel Kraft, insbesondere in den Nachmittagsstunden. Ehrlich, die Blumen schaffen das ohne :D
Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken allzeit bei dir Dir
Lieben Gruß
Annett