29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa, sei froh, daß es Dir rauchtechnisch gut geht! Dafür kannst Du nicht dankbar genug sein. Und ich meine, wenn man das Nmr geschafft hat, dann schafft man mit Sicherheit auch die paar Pfündchen! Ich habe allerdings noch nicht damit angefangen (bin über 200 Tage rauchfrei), warte noch ein Weilchen und dann........ Ich denke, daß sich das mit der Zeit wieder einpendelt, wenn auch ein paar Pölsterchen bleiben werden..... Mach Dich nicht verrückt! LG. hermine
03.12.2010
Hallo Leute! Da sieh mal einer an! Kaum ein paar Stunden nicht hier gewesen, schon sind wieder zig neue Nachrichten eingegangen und man selbst rutscht *rappeldiekatz* auf " Seite 2!! :mad: Ich schreibe heute den Tag 44 neuer rauchfreier Zeitrechnung und mir geht es rauchtechnisch gut. Nur gewichtstechnisch geht es schei.... :( Fühle mich körperlich langsam richtig unwohl und habe bisher noch keine rechte Lösung parat! Ich weiß, dass es sehr vielen so erging, das macht es für mich aber auch nicht besser oder leichter. Werde berichten, lasst es euch alle gutgehen, Petlupa
03.12.2010
Ach, liebe Petlupa, danke Dir noch für Deine Gratulation zu meinen 200 rf! Sicher schaffst Du das auch, auf dem Weg dorthin mußt Du nur immer wachsam sein, daß der :evil: sich nicht einschleimt...... Eine schöne rf Woche! LG. Hermine
03.12.2010
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt. Gruß vom Axel 8) P.s.: Watt es nich allet für Bildchen gibbt ;-)
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Mein Tag 15 war ganz gut, einmal kurz an qualmen gedacht. Wir waren in der Sauna und ich habe voll entspannt. Jetzt ist unsere Patchworkcombi wieder komplett und die Kinder sind auch gut drauf und mein Sohn macht voll auf Supergeheimnis wegen Muttertag! Hoffentlich kann ich vor Aufregung pennen!!!! :lol: :lol: Gute Zeit für dich, Carolle
03.12.2010
Huhu Lupinchen, türlich mache ich Spaß, nur wie schnell sich das ganze "mühen" ins Gegenteilige wandeln kann siehst Du an unseren Abkackerchen hier z.Zt.! Daher ist es gar nicht so abwägig sich auch weiterhin den Weg freizuräumen um evtl. lauernden Gefahren rechtzeitig zu erkennen und zu entgehen! Aber Du scheinst ja ein dickes Fell zu besitzen, es dem Gelblichen verdammt schwer machst sodaß er sich an Dir die ekligen Zähne ausbeißt bevor Du ihm wieder hörig wirst! Somit mache ich mir da mal keine allzugroßen "Sorgen" um Dich, weil Du wirst das schon hinkriegen das Beschnüffeln der herrlichen Blümchenwiese! :wink: Ich wünsche Dir dazu alles GUTE, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
[img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_1527.html[/img] das wünsche ich Dir auch ! liebe Grüße Angie
03.12.2010
Liebe Petlupa, danke - ja doch das haben wir - ich bin heute zu Hause und mein IGM arbeitet heute auch "nur " eine Schicht und kommt gleich nach Hause [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gif[/img] der Rest ist Gemütlichkeit ! in diesem Sinne - ich wünsche Dir noch ein wunderschönes rauchfreies Wochenende LG Angie
03.12.2010
Danke - was man nicht alles für Gimmik´s im Internet findet - sogar Römersmileys .... ;-) So ... so ... der Frauen Ihrer Lieblingsbeschäftigung gehst Du nach. Mindestens 3 Stunden ins Gemenge, mit Zusatzgewichten an den Armen (Einkaufstaschen) und sich ständig an und ausziehen zu müssen und am Ende festzustellen, dass man(n) doch wieder "nur" ein paar Schuhe gefunden hat .... :D Viel Spaß - ich kenne angenehmeres Fitnesstraining - und man verliert weniger Geld :wink: Gruß vomAxel 8)
03.12.2010
Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit herrlichem Wetter, guter Laune, der nötigen Portion Entspannung und vor allem OHNE Fluppen! Stürze mich nun in den Einkaufswahnsinn und grüße herzlich, [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_einkaufend/einkaufend_smilie_0003.gif[/img] Petlupa
03.12.2010
Hey Lupinchen, scheinst ja gut im Rennen zu sein und so schnell unterwegs z.Zt. daß der sinkende Gelbliche Dir nicht folgen kann! Laß daher jetzt nicht nach in den Bemühungen ihn Dir weiterhin vom Leib zu halten, sodaß er Dir nicht gefährlich werden kann! Einiges an Wegstrecke liegt noch vor Dir auf der noch jede Menge Gefahren auf Dich lauern, denke voraus, überlege Dir jeden Schritt und erreiche schlußendlich Dein ZIEL OHNE daß dort NICO auf Dich wartet! Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Petlupa, ja unser Nico weiß was ihm blüht!! Hat von uns ja schon viel einstecken müssen,deshalb haut der auch immer so schnell ab :badgrin: :wink: Wünsche dir ein schönes WE!! LG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.