29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lupinchen, solche Tage wird es immer wieder geben - da heißt es Zähne zusammenbeißen und durch. Aber es wird weniger und die Attacken werden auch weniger heftig. Halt durch, es lohnt sich Bruni
03.12.2010
Hi, Petlupa, laß Dich bloß nicht von :evil: belatschern!!! Bleib stark und zeig ihm die kalte Schulter, auch oder gerade, wenn er Dich so nervt! Denk an den Tanz in den Mai mal ganz ohne mit viiiiieeel frischer Luft .... Hoffe, Dich morgen hier wieder sauber begrüßen zu können... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Leute, melde mich nur mal kurz. Habe heute einen irre stressigen Arbeitstag mit übrigens vielen fiesen Suchtattacken! Mist! Wünsche euch allen einen schönen "Tanz in den Mai", auf das wir alle sauber bleiben und morgen einen schönen 1. Mai genießen können. Ich bin heute Abend eingeladen und werde nach dem Essen und 2 Drinks nach Hause fahren, damit nichts Schlimmeres passiert... Bis morgen! Petlupa 8)
03.12.2010
Hi Angie und alle die anderen! Das kann doch nicht wahr sein, kaum einige Stunden nicht hier gewesen, schon 55 neue Nachrichten! Wer soll das wann lesen??? :shock: Ich robbe mich mal vor und wünsche eine gute Nacht! Petlupa
03.12.2010
Guten Appetit - und gönn' es Dir, schließlich brauchst Du viel Kraft um dem Widerling [img]http://smilie-land.de/t/t-v/teufel/teufel0007.gif[/img] zu widerstehen ! LG Angie (Pizza ist im Ofen - taschmatz !!!)
03.12.2010
[quote=hermine]Hallo liebe Petlupa, wie wäre es zunächst mal mit einem schönen gemächlichen Spaziergang (oder auch mehrere), soll auch gut für Erkältungen sein! [/quote] Liebe Hermine, na klar, ein Spaziergang ist auch fein, nur auch dazu bin ich meist zu UNGEDULDIG. Langweile mich leicht bei lockeren Spazierengehen und komme dabei schnell auf dumme (Rauch)Gedanken..... Aber ich kann auch vermelden, dass ich nun glaube, dass der Schnupfen sich so langsam verabschiedet. Besser so für ihn, sonst hätte ich möglicherweise auch ein härteres Vorgehen in Erwägung gezogen!! Von daher bin ich guten Mutes, vielleicht morgen bereits wieder eine kleine Runde joggen zu dürfen. Heute (leider) nochmals Schonung und opulentes Abendmahl [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen.gif[/IMG] VG Petlupa
03.12.2010
geht doch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif[/img] und einen schönen Feierabend liebste Pett ! Deine Angie
03.12.2010
[quote=Ausbrecher]Tssssssssssssssssst liebe Petlupa, immer schön langsam mit den jungen Hühnern ... da haben wir doch schon wieder Deine Lieblingscharakter"schwäche" - die Ungeduld - immer schön eins nach dem anderen ! - also erst mal das Projekt Rauchfreiwerden erfolgreich durchziehen und damit die Gesundheit verbessern - dann Projekt Sport - dann - wenn noch nötig - Projekt Figurberichtigung [/quote] jaaaaaaa... du hast soooo recht, bin ungeduldig, will alles und zwar jetzt sofort!!! Ich weiß: [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/vergisses.gif[/IMG] Ist aber reichlich schwer..... In jedem Falle habe ich nun erstmal wieder Feierabend und das ist schon mal ne prima Sache. Bis demnächst, P.
03.12.2010
@ axel: sehr gut, drücke dir jetzt schon die Daumen und kündige mal ganz vorsichtig an, mich da möglicherweise gleich anschließen zu wollen.... P.
03.12.2010
Also mit den paar Kilos mehr (bei mir in der Spitze 8 kg) ist das so eine Sache ;-) Für mich beginnt am 02.05.2009 mein Abnehmprogramm ..... an dem Tag rauche ich auch kalendarisch 3 Monate nicht mehr (Tach 92) und ab da ist Schluß mit JAMMERN wegen nicht mehr Rauchen. Da fang ich dann an mit JAMMERN: Booah w a r das Lecker .... und ich durfte alles Essen ..... ;-) Ab da darf ich nicht mehr alles Essen und muss mich für meine Frau wieder schön machne ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, wie wäre es zunächst mal mit einem schönen gemächlichen Spaziergang (oder auch mehrere), soll auch gut für Erkältungen sein! Und noch eins: die Flügelchenlahmheit von Angie hat nichts, aber absolut nichts mit Nichtmehrrauchen zu tun! Nicht, das Du denkst, das müßtest Du auch erleiden! Aufklärende Grüße Hermine
03.12.2010
Tssssssssssssssssst liebe Petlupa, immer schön langsam mit den jungen Hühnern ... da haben wir doch schon wieder Deine Lieblingscharakter"schwäche" - die Ungeduld - immer schön eins nach dem anderen ! - also erst mal das Projekt Rauchfreiwerden erfolgreich durchziehen und damit die Gesundheit verbessern - dann Projekt Sport - dann - wenn noch nötig - Projekt Figurberichtigung Liebe Erziehungsgrüssleins Deine Angie (die auch zum Schleckermäulchen mutiert ist - aber egal ! dafür geht es mir sooooooooooooooo gut, ok ok abgesehen von einer gewissen Flügellahmheit ...)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.