29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Liebe Mädels. Ich kann es langsam nicht mehr lesen. Jetzt habt ihr so eine große Hürde überwunden. Und statt euch zu freuen diskutiert ihr über überffüssige Pfunde. Wenn jemand wie hier im Forum während der Schwagerschaft 32 Kg zunimmt, ist das sehr bedenklich. Aber erstens seid ihr doch alle keine 20 mehr und zweitens würde ich (aber ich bin auch ein Mann) gerne 5 kg nehmen wenn ich dafür von meinen Lastern loslassen könnte. Aber mal ganz ehrlich. Mit 5 Kg mehr schnauft es sich sicher nicht leichter. Aber ohne 20 Ziggi schon. Die Frage ist wirklich was ist euch lieber. Für mich ist die Antwort sehr einfach. Alle hier sind mir ohne RAUCH tausend mal lieber wie wenn sie 5 oder 10 Kg weniger auf den Rippen oder am Bauch hätten. Ich bin nähmlich Schwul und somit ist das für mich zweitrangig. Aber glaubt mir, das Aussehen ist nicht ausschlaggebend, sondern der Charakter. Und das ihr hier Charakter habt, habt ihr alle schon dadurch bewiesen, das ihr dem :evil: die rote karte gezeigt habt. Also geniest auch mal euren Erfolg und seid nicht soooooooooooooo selbstkritisch. Gruß Wolle. Ich beneide euch.
03.12.2010
Hi Petlupa, danke für die Info mit den Würstchen. Wusste ich nicht, dass es sowas gibt. Obwohl: Würstchen sind ja von Natur aus äußerst heimtückisch, was den Fettgehalt betrifft. Und ich bin jetzt an dem PUnkt, an dem ich meine, ich kann fast nicht noch weniger essen. Süßigkeiten gibt's eh keine. Darauf kann ich zum Glück locker verzichten. Aber das Bierchen am Abend - oder der Wein.... Ich weiß ja, das soll und darf man nicht... Aber wenn ich schon nicht rauchern darf, dann will ich doch wenigstens... Irgendwie muss ich mein Sucht- und Genussbedürfnis doch befriedigen. Und immer nur Kräutertee ud Mineralwasser... grausam! LG Margy. Die, die immer was zu jammern hat. :D
03.12.2010
Hi Petlupa, Grillparty gut überstanden? Ist jetzt auch schon wieder Tage her... Die Zeit rast... Und hier ist ja mächtig viel los! Toll, dass Du so vielen hier so viel Unterstützung zukommen lässt! Ich habe an Dich eine absolut "fachfremde" Frage: Was bitte sind "Würstchen light"? Und schmecken die? Ich kämpfe immer noch und weiterhin mit meinem Gewicht. Ist wie verhext: Hab zwar nur 3 Pfund zugenommen... Aber meinst Du, ich krieg die wieder weg? Nicht ums Verrecken! Aber gut, beser aussichtslos gegen die Pfunde als gegen den Nico kämpfen. Mit Fressanfällen werde ich besser fertig. Ich wünsch Dir noch nen schönen rf-Abend Margy
03.12.2010
:wink: auf alle Fälle liebe Grüße nach Berlin, das ich mal wieder überstanden habe, Nein, hat nnir sehr gut gefallen, ich bin gerne da, Maria 2
03.12.2010
Danke, Petlupa! Schön wäre es ja, wenn er wirklich in Vergessenheit geräte, der :evil: Fürchte aber, er wird sich schon noch öfter blicken lassen und es mir nicht immer so leicht machen wie am Wochenende. Aber erstmal freue ich mich, dass es auch mal mehrere Tage am Stück gab, an denen es gut lief! Wie Du siehst, bin ich noch sehr skeptisch ;) Guts Nächtle Lisenka
03.12.2010
Hallo Petlupa. Mach mir echt sorgen um Reinhard. Munter ihn doch mal auf. Gruß Wolle. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Hab jetzt 1 Tag und 9 Stunden hinter mir und bin sehr, sehr zuversichtlich, nein ich bin mir diesmal sicher.
03.12.2010
Hallo Jutta nah wie geht´s? Alles so weit in Ordnung bei dir? Gruß Wolle.
03.12.2010
Hallo Petlupa, wollt nur schnell bei Dir vorbeischauen und Dir einen guten Tag wünschen. Ja stimmt, in den Genuss des Feiertags morgen kommst Du in Berlin ja gar nicht. Tja, die Schwaben sind halt nicht nur "Schafferle", sondern auch "Cleverle". Nehmen einfach sämtliche katholischen und protestantischen Feiertage für sich in Anspruch. (Nur in Bayern gibt's noch einen mehr, soviel ich weiß.) Also: mach's gut. Ob mit oder ohne Feiertag. ... und am Wochenende kommt....... DER SOMMER!! LG Margy
03.12.2010
Hallo Petlupa, auch am PC und an der Arbeit? Bei dem schönen Wetter!?! Und ich dachte schon, ich sei ganz allein der weiten Welt. Danke für Deine Rückmeldung! ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende. Ganz entspannt... hoffentlich. Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke für die Schützenhilfe. Hab den ollen Stinker ausgetrickst: hab mich einfach ganz schnell unter der Bettdecke verkrochen. Ist immer noch eine der besten Methoden, die man leider, leider nicht ständig anwenden kann. Aber.... heute geht's schon wieder viiiiiiel besser. Den Tag hab ich jetzt gut rumgebracht. Du hoffentlich auch!!! .... und ab in die Küche. Heute gibt's Spargel. Lecker und kalorienarm. LG Margy
03.12.2010
Hallo, Lupinchen, Möchte Dir schöne, erholsame Pfingsttage - mal ohne Stress - wünschen (natürlich rauchfrei) und hoffe auf ein sonniges und sogar warmes WE in B! GlG Hermine
03.12.2010
Liebe Petlupa, ich hoffe ja, du magst deine Stadt, ich war erst 3 Tage touristisch unterwegs und habe es sehr genossen, ich finde die Stadt wirklich sehr schön. Und es war zwar kalt , hat aber nicht geregnet. Der Regen hat erst jetzt angefangen, und nun habe ich sowieso keine Zeit mehr. Liebe Grüße von einer Durchreisenden :wink: Maria2
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.