29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Leute, nun bin ich mal diejenige, die sehr wenig Zeit hat! Und morgen fahre ich auch noch für einige Tage weg. Ich melde mich irgendwann zum Schluss der nächsten Woche wieder und wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Ciao, Petlupa :)
03.12.2010
Hallöle Lupinchen, [img]http://i152.photobucket.com/albums/s184/hhoelscher/Diverses/Ostern.jpg[/img] Ja ja, so kanns auch laufen! hihihihi :lol: Ich wünsche dir ganz tolle rauchFREIE Ostern!! Genieße die freien Tage!! :wink: Hoffe sonst geht es dir auch gut!? Bei mir ist soweit alles ok! :D Glg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ja nun bin ich wiede rganz Hausfrau :( Bügelwäsche heute und Kuchen backen etc.... :roll: Na ja ich weiß manchmal nicht was besser ist :wink: Wie soll ich das verstehen ,du bist ganz alleine ????? Wir sollten mal wieder mailen :wink: Ich geh jetzt raus ins Wäldchen bissle laufen ! Was muss das muss...... :D LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, ich wünsch dir ein Frohes Osterfest .... und hätte da mal `ne Frage :idea: ... wie bringt der Osterhase seine Eier in die Großstadt ? :roll: Bei uns auf dem Land ist das ja ziemlich einfach, aber bei euch stell ich mir das ziemlich beschwerlich vor :wink: [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/ostern/ostern_0041.gif[/img] Werner
03.12.2010
So Mittgasschläfchen beendet mhhhhhh ist schon was Feines :wink: :wink: Ich kenn das mit dem ich weiß nicht wo ich anfangen soll :roll: geht mir ja grad genauso :((((( Das wird schon Stück für Stück ,Zimmer für Zimmer .... Ich darf mich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen :wink: Ne Rundreise ist auch nicht schlecht ,aber ist das den was um zur Ruhe zu kommen ?????? Ab Montag leg ich die Füßchen hoch und gönn mir ein Buch ,das ich schon seit 3 Wochen da liegen habe und Sauna und sowas :wink: Lieben Gruß und weiter gehts biddy
03.12.2010
Tzzzzzzz da hab ich dir doch glatt einen Tag mehr aufbrummen wollen nenenenene :wink: Ja bin schon bei der Wäsche angekommen :wink: lange schlafen ist ja bei mir schlecht ,weil mein Mann raus musste ,aber das amcht nix ,dafür mach ich gleich gepflegt ein Mittagsschläfchen :D :D Wo soll dir "Reise" hingehen ????? Dan genieß mal deienn 2. Kaffee ich ess gleich zu mIttag (ok nen Gemüsesüppchen :roll: ) LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, auch von mir schöne Ostern und einen feinen Urlaub, den könnte ich auch gebrauchen, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_008.gif[/img] Maria 2
03.12.2010
Moin Moin Lupinchen mensch nur noch heute und dann Urlaub ???? Mensch super ,das haste dir auch mal wieder verdient :D :D Wie sieht deine Planung aus für den Urlaub ?? Ich hab ja "nur" frei und am Sonntag die Eltern und Schwiegerelten zu Gast ,da mus sich jetzt erst mal nachholen was ich die letzten Wochen hier "verschoben" hab und bin eigentlich jetzt shcon auf dem Weg zum "Resteeinkaufen" ,trotz freier Tage sind sie eignetlcih schon verpalnt ,abe rso ist das eben wenn man family hat :wink: Also auf gehts ! Einen schönen letzten Arbeitstag und ganz lieben Gruß biddy Brrrrrrrrrrrrr 3 Grad :((((
03.12.2010
huhu lupinchen, wollte dir eben sagen, dass dein tip langsamer zu laufen doch goldrichtig war! hab es gestern mal versucht. bin mir zwar anfangs echt komisch vorgekommen aber bin ohne pause 4,5 km gelaufen und danach war ich nicht mal aus der puste und hätte noch weiter laufen können (die runde war dann aber zuende und ich musste noch gassi gehen :wink: ) ist zwar noch nicht die welt, aber immerhin besser als vorher und ich freu mich total :lol: liebe grüße erstmal und einen schönen tag wiebika
03.12.2010
Hallo Lupinchen, freut mich, dass Du nur heute noch "ranklotzen" musst und dann Urlaub hast! Da macht es doch Spass , mal Überstunden zu machen! Jedenfalls wünsche ich Dir ein erholsames, schönes, sonniges, buntes, duftendes, sportliches und regenfreies Osterfest und viel Zeit, die vielen [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/smileygarden_ostern7.gif[/IMG] zu suchen! LG. Hermine
03.12.2010
Huhu Lupinchen , heute mal seit langem ein ganz normaler "Arbeitstag" für mich! Habe den freien Tag so sehr genossen ,das kannst du mir glauben :D :D :D :D Meine Wohnung seeht auch halbwegs wieder nach meiner Wohnung aus ,obwohl ich zwischendurch noch viel anderes gemacht habe ! Wie siehts eigentlcih inzwischen bei dir auf der ARbeit aus ??? Und hatte ich nicht was im Kopf ,das du Ostern Urlaub machen wolltest ??????? Einen guten Mittwoch wünsche ich dir ! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen ich bin wieder dabei ! Mein 1. freier Tag und ich genieße es soooooooo sehr ! Die viele Arbeiterei hat nun erst mal wieder ein Ende ,das nächste mal vorraussichtlich Ende Mai :roll: :roll: Ich hoffe dir gehts gut mit der kurzen ARbeitswoche ???? Ich werde den Tag mit gemischtem "Programm " verbringen : bissle Fenster putzen ,bissle shoppen ,bissle Ehrenamt und heute Abend wahrscheinlcih laufen :D :D :D ist ja so nett hell Abends :lol: :lol: Lieben Gruß und einen guten Dienstag biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.