29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen, hinter mir liegt mal wieder ein tolles entspanntes lehrreiches We mit vielen vielen positiven Erfahrungen ! Ich hoffe du hattest einen seichten Start zurück ins Sportliche ????? Hier auch das ganze We und auch angesagt für die ganze Woche ,eisiges Wetter mit teilweise Schnee :( :( :( :( AM WE hat die Sonne aber gestrahlt ,herrlich ,habs ja nur in der Pause mitbekommen ,aber es war so ein Ski-Urlaub-feeling :D :D :D Dann lass uns mal wieder in die Woche starten :wink: ich mal wieder müde und kaputt ,aber was solls ,wird schon ! LG und einen schönen Montag biddy
03.12.2010
Wer schleicht hier so spät durch Nacht und Wind? Es ist das Lupinchen unser himmlisches Kind (Berliner Kind´l :wink: :lol: ) Wünsch Dir nen schönes Wochenende mit hoffentlich nicht allzuviel Winterwetter :mad: - es reicht doch jetzt endlich mal :question: Hoffe Du hast Dich wieder etwas erholt von Deiner Krankheitsattacke? GLG vom Justy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , da bitte ich aber drum :Slowly mit S und S !!!! Ja bin Sa und So von 9.00 bis 18.00h da ,will ja ordentlich was lernen :wink: und meistens wird es noch später :wink: Ich werde es genießen! Hatte heute noch mal reine raltiv sachliche Diskussion mit Chefe ,es geht mir nun was besser ! Einen schönen Freitagabend dir und ein schones We wenn man nicht mehr hört oder liest :wink: KG biddy
03.12.2010
Hallöle Lupinchen , letzter Arbeitstag der Woche *yeahhhhhhh* diese Woche ist fast geschafft :wink: Die Sache mit unserer Frühlingsanja hat mich auch ganz schön geschockt ! !!!!!! Wie schnell ist irgendwas passiert :!: :!: Also Nachdenken ist mal angesagt :wink: :wink: :wink: Einen schönen letzten Arbeitstag Lieben KG biddy
03.12.2010
Moin Lupinchen, die Sonne scheint ,die Autoscheiben sind mal wieder zugefroren ich mach mich auf den Weg in den Wald zum Laufen (heute mal geändertes Programm ;-) ))) Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag und Danke für die Post ,die ich sogar schon zurück geschickt habe :lol: :lol: :lol: LKG biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen , ich hab meine Androhung wahr gemacht und dir mal ne mail geschrieben :lol: :lol: :lol: :lol: Schönen Abend biddy
03.12.2010
Huhu und einen guten Morgen Lupinchen, hatte gestern noch einen schönen und sehr interessanten Abend und nach langem mal wieder eine ruhige Nacht :wink: Das ändert aber leider nix daran ,da sich ich heute wieder arbeiten muss und immer öfter mit einem unguten Gefühl gehe :roll: ,das ist für beide Seiten nicht gut ! Ich freu mich für dich wenn du wieder einen leichten Lauf machen kannst ,dann gehts der Seele auch bedeutend besser !!!!!! Ich hoffe du übertreibst es nicht !!!???? Meinen Gatten hats jetzt auch erwischt ,aber er hat gleich den spinning-marathon für nächste Woceh abgesagt ,macht ja keinen Sinn! Eine Woche mindestens sollte man dem Körper schon geben ,aber das muss ich dir ja nicht erzählen :wink: Einen guten Mittwoch und: Es wäre schön wenn man mehr Zeit hätte :roll: LG biddy Ach was noch zu sagen wäre: The winter is back :(((( -4 Grad und glatte Straßen und Eis kratzen boahhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeee
03.12.2010
Hallo Lupinchen , hast recht wir müssten mal wieder mailen ,ich kann auch so ganz shclecht "rüberbringen" was eigentlich Sache ist :roll: noch dazu fehlt mir irgendwie die Zeit ! heute Abend auch schon wieder Termin ,das liebe Ehrenamt ;)) Aber wenigstens war ich wieder mal zum Sport heute morgen ! Das du nicht gehen kannst ist echt schlimm und ich kann dich sooooooo gut verstehen wie schlecht es Dir damit geht :( :( Einen entspannten Abend wünsch ich dir ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupine, auch von mir gute Besserung für Dich und für den Hund. Kann auch gut mitfühlen. Meine beiden kleinen Rüden wurden 17 und 18 Jahre alt. Am Ende sind wir nicht mehr spazieren gegangen, sondern ich habe die Hunde spazieren getragen. Ist echt schlimm und macht soooo traurig. Alles Gute! Margarita
03.12.2010
Hey Lupinchen , schön das es dir was besser geht ! Aber der Hundedame gehts immer noch schlecht ,das ist echt traurig :( Wie sieht es bei dir auf der Arbeit aus ????? Bei mir immer der gleiche Mist ,ich bin so "müde" um irgendwas zu kämpfen :doubt: :doubt: Na was solls es geht irgendwie weiter und irgendwann wieder auch aufwärts ! Einen guten halbwegs stressfreien Tag wünsch ich dir ! LKG biddy
03.12.2010
ach je, so gute 30 kg hat unsere hündin auch...das trägt man nicht mal einfach so durch die gegend. kennst du w*******? das sind pflanzliche tabletten, die durch enzyme entzündliche vorgänge im körper bekämpfen sollen. hat mal der vater einer freundin gegen seine arthrose genommen, so als kur. vielleicht hilfts ja auch bei hundi. [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
hey petlupa, du bist immer so schnell mit lieben worten da - das ist schön. nein nein, das wochenende war wirklich nicht von selbstgeißelung geprägt :D aber es is schon erstaunlich, dass der hunger immer schlimmer wird. und dann verlangt er auch ständig nach zucker ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_015.gif[/img] ich sagte ja schon, dass ich vorher bereits gewichtsprobleme hatte, von daher fühl ich mich jetzt halt nicht sooo wohl, aber ich versuch mein bestes. fasten werde ich jetzt auch nicht - das wäre wirklich zuviel mit der wichtigen arbeit für die uni und dem rauchstop. geht es dir eigentlich wieder besser? und dem hundi? wir haben hier auch so eine hundeomi die immer mal wieder was hat. ist schon wirklich doof...die tierchen können ja auch nicht sagen wo es drückt. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti10.gif[/img] liebe grüße
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.