29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Lupinchen, wie wars im Tierpark ???? Ich hoffe dir gehts noch einbischen besser ?? Dann gehts du sicher wieder zur Arbeit was ??? Na ja so ein We geht einfach immer viel zu schnell vorbei :( Bin nicht wirklich motiviert ,aber nützt ja nix... LG und einen guten Start Deine biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen , schön das es dir schon wa sbesser geht ! Was so eine ordentliche Medizin alles bewirken kann :lol: :lol: Ich arbeite ja dran aus dem Jobkreislauf rauszukommen :wink: wie wäre es wenn du auch mal was in der Richtung unternehmen würdest ??? :wink: Alle swir dsich irgendwann richten Lupinchen ,davon bin ich fest überzeugt!!!!!!!! Ich hatte einen schönen Tag mit Geburtstagsbrunch zum 70. meiner Schwiegermutter und vielen netten Gesprächen,gutem Essen und danach einen schönen Lauf im Wald mit meinem Mann ,nun noch eine Dusche und Beinchen hoch :D Wünshc dir ein schönes entspanntes We ! Drücker mit einem ganz kleinen bischen Frühlingsduft biddy
03.12.2010
Merci, Lupinchen, brauche in meinem Alter halt immer eine Aufpasserin![img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/frauen/frau_0013.gif[/img]
03.12.2010
Hallo liebes. Wie ich sehe nimmst du jetzt mal anständig Medizin. Ich hoffe die wirkt schon und es geht dir besser? Ruh dich mal schön aus. Glkg Anja [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]
03.12.2010
Hallo lupinchen, das beruhigt mich aber sehr, dass jetzt ein Arzt Dich mal durchcheckt! Wirklich - so ging es doch nicht weiter mit Deiner Gesundheit. Also wünsche ich Dir und dem lieben Hundi eine recht baldige Gesundheit und hoffe, dass Du auf den Rat des Arztes hörst! So wird das auch was! Umarm Dich mal und streichle Hundi LG. Hermine
03.12.2010
huhu petlupa, wie ich lese hats dich ganz schlimm erwischt :( so was blödes kommt auch immer nur, wenn man es gar nicht gebrauchen kann. ich wünsch dir ganz gute besserung. erhol dich richtig gut und werd wieder gesund, damit du das nicht noch länger mit dir rumschleppst. liebe grüße wiebika
03.12.2010
Hallo Lupinchen, ich hoffe du hattest eine erholsame Nacht ??? letzter Tag der Arbeitswoche ,ich bin so froh ! Mal schaun wie der Tag wird ich hab da wieder was zu regeln heute :roll: Wünsch dir schon mal einen besseren Freitag als der Rest der Woche war ,auch wenn es heute kein S und S für dich geben wird ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, komme auch mal bei dir vorbei um dir alles liebe zu wünschen. schau das du schnell wieder auf die beine kommst. bist wohl in der ersten reihe gestanden als es um die verteilung ging :lol: . also kuriere dich schön aus, werde ganz toll fit und dann gehts wieder bergauf. ganz liebe genesungsgrüsse Alex
03.12.2010
Mensch Lupinchen lese ich da richtig du hast doch einen Arzt hinzugezogen und nimmst jetzt Antbiotika ??? Ist sicher mal besser so ,auch wenns jetzt zum völlig falschen Zeitpunkt kommt (aber tut es das nicht immer ) ?? Ich bin froh das du den Weg gegangen bist!!!! "Frau " ist ja doch nicht imme runvernünftig :wink: :wink: Ich drück dich mal ,und Kopf hoch das wird wieder ! Deien biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen ,das tut mir leid mit dem Hundi ,zumal ich ja weiß was sich alles alles um ihn "dreht" :(( Na ja und die "nebenerscheinungen" in der Wohnung sind auch nicht wirklcih schön :( Ja ich hab Stress mit meinen "männern" gehabt die letzten Tage und Stress mit Chefe ,der geht wieder ins Krankenhaus im März und ich kann nix planen :(((((((((( Und im April braucht er 3 Tage frei ,da heiratet seine Schwester ,d.h. für michh wieder mindestens !!!! 2 Wochenenden zugeplastert ,wo ich doch eh shcon 1 WE pro Monat verplant habe ! Ne Heute muss ich echt mal durch die "Wäscheberge" ,das wird sonst wieder so viel das ich da garnicht mehr durchkomme ,werde aber ne Pause einlegn und kurz ins Dörfchen gehen paar Teile besorgen und in meinem Lieblingslädchen schnüffeln wie die neue Frühjahsmode "aussieht" Also weiter gehts :wink: Ab Sonntag gehts uns allen wieder ein bichen besser da ist der Vollmond vorbei :roll: LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen na wie war die Nacht und was machen die Halsschmerzen ??? Was ist mit Eurem Hund los ?? Hab irgendwo gelesen das der gute auch krank ist ?? Wenn kommt alles auf einmal :( Bei mir läuft es im Moment auch nicht so gut und ich bin ziemlich genervt ,aber gesund ! Bei dem miesen Wetter mach ich Bügeltag ,das bessert die Stimmung auch nicht wirklcih :( Was solls .... Auf gehts ... Pass auf dich auf ! GLKG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich wünsche dir auch mal ganz schnell gute Besserung! Und auch für deinen Hund! LG Grüße Inge
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.