29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen, wollte Dir nur ganz schnell mal ein entspanntes WE wünschen und hoffe, dass der Schnee mittlerweile getaut ist und der Boden nicht ganz so matschig, damit Du walken gehen kannst und damit etwas Gutes für Dich machen kannst! Die Woche arbeiten bei dem Durcheinander und dem Krach (Sägen; buäääääh durchzustehen hat sicherlich sehr genervt! Daher wünsche ich Dir eine stille Zeit und erhol Dich ! LG. Hermine
03.12.2010
Huhu Lupinchen, geht's Dir wieder besser? Und macht die "Baustelle" Fortschritte? Hoffentlich kannst Du bald wieder unter normalen Bedingungen arbeiten. Walken ging kürzlich schon mal, dann hats ja wieder tüchtig geschneit, aber inzwischen ist fast alles weg. Ob es doch auf den Frühling zugeht? Und wie ist es in der Hauptstadt, entspannt sich die Lage bei Euch auch endlich? Schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hallo Petlupa, vielen Dank für die lieben Worte. Ich wünsche dir mal ein erholsames Wochenende und viel spaß beim S&S. Hast du dir verdient nach dem ganzen Stress! LG Inge
03.12.2010
huhu petlupa, danke für deine lieben worte - das beruhigt mich immer sehr. ich merke momentan, dass ich sehr ungeduldig bin... leider ganz so wie es diese schnellebige leistungsorientierte gesellschaft verlangt :roll: man kann sich eben kaum vorstellen mal ein par wochen nur mit sich selbst beschäftigt zu sein und nichts hinzukriegen...aber so ists nunmal gerade - und wird sogar besser. wie du gesagt hast, gaaaaaanz langsam :) ich wünsch dir ein schönes wochenende und dass sich das chaos da bei dir etwas legt. grüße
03.12.2010
Moin Luoinchen heute ist schon Freitag :D :D Ich hoffe du hast nicht vo wieder am WE zu arbeiten oder ?? :roll: Heute abend ist spinning und Sauna auf deinem Programm !!!!!! Ich denke der Lauf gestern ,hat gut getan oder !!!!! Ich war gestern auch wieder Laufen im Wald ,herrlcih sag ich dir ! Das geht so nicht weiter ,ich muss regelmäßig zum Sport ,das ist mir klar ! Ich hoffe ich halte das mal länger durch als 2 Wochen am Stück durch :roll: Es wird Zeit das Frühling und Sommer kommt,da hab ich dann auch nicht so viele Termine ! Pass auf dich auf !!!! GLKG biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen danke für die Info !!!!!!melde mich späte rnoch mal ! Viel Spaß beim Laufen :D LG biddy
03.12.2010
Hey Luoinchen , oh nich imme rnicht viel weiter ,aber dafür wiede ronline :)) Das mit der küche ist echt Mist ,das kann ich nachvollziehen! Ich konnte während der Abwesenheit meines Chefs nicht mal nen Kaffee kochen ,bis der bruder auf die idee kam ,mal wenigsten einen Wasserkocher mitzubringen ;-)) Abe rmit dem Essen ist echt fies :(((( Das passt alle snicht zu unseren Vorstellung von Ernährung usw. :(((( Mensch das mit Justy ist eine Hammer und sehr traurig :((( Ich finde seine lockere RAt bereichert und amüsiert uns hier doch ungemein ! Hast du die mail adresse ???? Dann würde ich es noch mal auf diesem Wege versuchen ! Natürlich nur per mail an mich weiterzugeben wenn vorhanden! So Kpf hoch wir haben schon Donnerstag :wink: LG biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen wie sieht der Morgen heute aus bei dir ?????? Gestern irgendwie weitergekommen im Büro ?????? Ich hoffe der Stress lässt ein bischen nach ! Warst du im Chat am Diensatg ????? Was ist da vorgefallen mit Justy ????? Und mit wem ????? Wäre schön wenn du dich melden würdest ! Bin leicht verwirrt heute morgen :question: :question: :question: GLKG biddy
03.12.2010
Hallo, Lupinchen, habe gelesen, dass Du nicht nur im Chaos ohne Anschluß zur Aussenwelt Deine tägliche Arbeit verrichten und zusätzlich noch Ordnung ins Durcheinander bringen musst, sondern dass Du auf einer Noch-Baustelle haust und das Kreischen der Säge und sonstige Bau-Geräusche ertragen mußt! Also, da kannst Du mir aber leid tun!!! Ich drücke Dich mal und wünsche Dir ein gaaanz dickes Fell und Bohnen in die Ohren und hoffe, dass Du das alles bald überstanden hast! LG Hermine
03.12.2010
Hey Lupinchen. Schade ,das du momentan eine nicht so schöne Zeit hast. Ich denk an dich und drücke dir ganz feste die Daumen das es bald wieder besser wird. In sachen Rauchfreiheit kann ich dir nur zustimmen.Obwohl ich echt angst hatte vor den ganzen Karnevalsfeiern,habe ich es sehr gut geschafft und bin Mega-spitzen-stolz auf mich.Ist echt schön wenn man endlich begriffen hat das einen dieses Giftzeug nicht weiter bringt. Ich drück dich ganz feste ,du gehörst echt zu den wichtigsten Personen die ich gebraucht habe um den Rauchausstieg zu schaffen. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Halloooooo Lupinchen , das hört sich alles nicht gut an :( Kopf hoch Lupinchen du kommst da durch ! Ich bin mir da ganz sicher !Es ist erst 4 Wochen her das ich in ähnlich bescheidener Arbeitssituation gesteckt habe ! Du bist doch ne starke Frau Lupinchen ,du packst das ! Mit den Kippen ging es mir genauso wie dir ,ist das nicht klasse ???? !!!!!!!!!!!! Komm ich drück dich mal Deine biddy
03.12.2010
Hi Leute! Nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Bin derzeit noch mehr im Stress als sonst und zudem nur nur noch privat online. Da ich aber nur selten zu Hause bin, kann ich auch nicht oft hier sein! Eines fiel mir aber heute deutlich auf: bin zurzeit sehr schlecht gelaunt, unzufrieden und auch gereizt, was hauptsächlich berufliche Gründe hat. Habe aber dennoch nicht im Geringsten Interesse an diesen Rauchwaren! Denke, wie auch sonst in den letzten Monaten, so gut wie nie daran! Schreibe das für allen Neuen hier: Leute, bleibt dran und haltet die ersten Wochen durch, man lässt den Schei... tatsächlich hinter sich und das ist megaspitzenmäßig!!!!! LG an alle, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.