29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lupinchen , ich versteh das so gut,das du dich ärgerst und diese Unzufriedenheit ,ist sehr logisch und verständlcih! Gibts inzwischen wieder Strom und "Zugang" zur Außenwelt ???? Ist völlig ok auch diese Gefühle zuzulassen !!! GLKG biddy
03.12.2010
Moin Lupinchen , schau das Bienchen hat schon die Sonne dagelassen :D Das hört sich nicht positiv an ,von deinem Bürotag gestern :( Das wird wieder ganz sicher , ich kenne selber solche Arbeitstage nur zu , doch die Zeit geht vorbei !!!!! Und no sport ,ok hatte ich auch leider leider ! Und ich kämpfe noch mit mir ob ich es wagen soll heute morgen zum Sport zu gehen,abe rwen ich rausschaue bin ich noch wneiger motiviert :( Na ja und Erkältungstechnisch ,ist es auch fraglich :doubt: Ach alles wird wieder gut :wink: Wenn ich nähe rbei dir wäre könnte ich ja mal mein Erlentes an dir "ausprobieren" ,wie findest du das ??? :wink: Mtmachgrüße biddy
03.12.2010
Guten Morgen Lupinchen! Schau, nur für dich lasse ich heut mal hier im Forum die Gute Laune Sonne aufgehen!! [img]http://www.porto-santo.com/galleries/Portugal/Porto_Santo/Beach/ps_beach_25.jpg[/img] Schau da kommt sie von links ins Bild!! :D Na, so kann der Tag aber heute nur besser bei Dir werden! :wink: Flüchte einfach für einen kurzen Moment ins Bild und du wirst sehen das es dir direkt besser gehen wird! Glg das heut morgen schon voll guter Laune Bienchen trotz dunkel und Schneefall! :wink:
03.12.2010
Hey Lupinchen, na was hab ich da mitbekommen..... dich hat die Rüsselseuche erwischt?? Und dein neues Büro lässt auch zu wünschen übrig?? Na das klingt ja alles nicht so toll!! Und nö du, ich lasse dir Rüsselseuche hier nicht rein!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif[/img] Die kann sich nach sonst wo schleichen aber hier kommt die nicht rein!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif[/img] Jaaaa, ich genieße meine neue Wohnung!! Da ich nie in meiner Wohnung geraucht habe war die alte ja auch immer noch "frisch". Aber so alles neu und schick eingerichtet jetzt..... ja das ist schon was gaaanz feines!! :D Also ich wünsche dir noch gaaaaaanz viel gute Besserung!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img] Die jetzt wieder im Forum unterwegs Biene :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen, wollte Dir einen guten Wochenbeginn wünschen - aber bei dem Chaos , das bei Dir gerade herrscht, ist das wohl völlig fehl am Platze? Habe zunächst auch gedacht, dass Du privat umziehst! Nun mach mal gaaaaanz langsam, eine "Baustelle" nach der anderen!! Und solange nichts Technisches angeschlossen ist, wirst Du wenigstens nicht gestört! Seit vorigen Dienstag ab 11.oo Uhr schneit es bei uns im Westzipfel von NRW ununterbrochen. Heute allerdings erst ab 15.00 Uhr - ich dachte schon, wir hätten es gepackt. Da wir in einer Eigenheimsiedlung -oder wie man es sonst nennt - wohnen, ist Bürger-steig freimachen angesagt! Und das teilweise bis zu 4 mal am TAG! Ich kann Dir sagen, das nervt!!! Ein wahnsinnig dickes Nervenkostüm wünscht Dir Hermine
03.12.2010
Moin Lupinchen ja ich werde an dich denken ! Was für chaotische Zustände :( :( Das kann man manchmal nicht glauben ,aber solch chaotische zustände sind mir ja auhc bekannt :( Ich wünshce dir die Ruhe die ich am WE so intensiv erlebt habe !!!!!!!!!! Geknubbel biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen alles paletti bei dir ????? Gehts was besser mit dem "Schnüpferchen" ??? Ich hab sowas von tief und fest geschlafen wahnsinn :D das WE hat mich sozusagen geschafft ,im positiven Sinne :)) Was machst du an Rosenmontag ??? gar arbeiten ??? Mein Chef hat gestern angerufen ,das ich frei machen kann ,na prima ,kann ich mich um meine Erkältung künmmern und ausschlafen vom We :wink: Also dir einen guten Start in die neue Woche !!!!!! Liebe Knuddelgüße biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen, was les ich da - Dich hat die Erkältung voll erwischt? Und der "neue" Arbeitsplatz ist eine Baustelle? Nicht schön! Da schick ich Dir doch mal ein paar Gute-Besserungs-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Lupinchen warste gar heute auch so lange unterwegs auf der ARbeit ??? Ich hab meinen ersten Schultag schon wieder hinter mir und bin genauso begeistert wie im November :)))))) Es ist wie gehabt ein Eintauchen in eine andere Welt und ein "Aufsaugen " von Informationen und Eindrücken :D ich hab fast garnicht gemerkt das ich nicht wirklich fit bin :wink: naja jetzt kommt natürlcih die zusätzlcihe NAstrengung ums o mehr raus ,aber macht nix ich schmeiß mich auf die Couch und gut iss ! Wie gehts dir ??? Mal abgesehen von der vielen ARbeit ?? Drücker eine erschöpfte aber glückliche biddy
03.12.2010
Ach , ich winke aus der Nähe von Mainz nach B. Gruss Maria2 [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana73.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke für deine Worte, na dann würde ich ja gerne sowas vorbeischicken, [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/smilie_zauber.gif[/IMG] damit Umzug und Krankhet ganz schnell erledigt sind. Umzug hat doch auch was schönes??, da ist dann soviel neu. LG Maria 2
03.12.2010
Hey Lupnchen , ja ich muss jetzt erst mal arbeiten ,ist aber nicht vergleichbar mit einem Job ! 3 Stündchen und ich mach halt nur das Nötigste ,Chefe wird wieder beim Arzt sein und ich bin mittags wieder hier und geh wiede rins Bettchen ! Ja Chaotich ist echt das Letzte ,warum das immer so endet bei Manchen ,bleibt mir wohl ewig verborgen ! Sieht ja bei uns auch nciht anders aus ,160 Neue Einrichtung und der ganze Laden versinkt im Chaos seit letzte Woche ! Traurig ! Na was solls ich werde e sheute nicht ändern :) Du wirst es auch nicht ändern ,kümmer dich um deine wichtigen Akten usw und er Rest .......... Schön langsam gehen lassen ,nutzt ja nix .... Man liest sich ! LG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.