29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen , mein We war auch nicht spektakulär ,aber ich wollte es auch nicht wirklich anders dieses Mal :wink: Das übliche halt: Bischen Ehrenamt ,bischen Sauna, bischen gemütlcih ,bischen Sport ........! Nächstes WE bin ich wieder in der "Schule" da erlebe ich dann wieder mehr und es ist auch bedeutens anstrengender :wink: Hier wurden heute schon die ersten Flocken gesichtet :( :( das braucht doch echt keiner mehr :roll: :roll: Abwarten ob da noch was kommt ..... Bin irgendwie im Bügel und Organisationsstress ,wir haben mit der Familie einen Termin beim Photographen :roll: Hab sowas auch noch nicht gemacht ,ist mir eigentlcih zu spießeig ,aber man muss sich ja der Mehrheit beugen :wink: Ja denn werde ich mal ..... Ist eigentlich Euer Umzug "fix" ????? LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , das wars mal wieder mit dem WE :( So ein WE geht doch viel zu schnell um ,aber ich denke ich hab mich mal wieder ausgeruht und starte nicht sooooooo müde wie die letzten Wochenanfänge ,das ist dch mal was :wink: Das ändert aber nix ,das ich nicht wirklich Lust habe :((( Und irgendwie hab ich glaub ich ein "Schnüpferchen" ,na ja wird schon wieder :wink: Iste s bei Euch auch wieder kalt ???? Und Schnee hat man uns auch wieder versprochen diese Woceh ,nenene da haben wir gedacht wir hätten es geschafft :roll: :roll: :roll: Ich hoffe du hast einenentspannten Start in die Woche ! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
danke für den "geburtstagsglückwunsch". ich sag dann mal prost :D
03.12.2010
Hallöle Lupinchen , so ist das wohl :der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug :wink: Aber der kommt schon ,wenn der Frühling kommt und die dicken Klamotten fallen ,dann werde ich LEIDEN !! Also genießen wir was kommt und geben die Hoffnung nicht auf !!!!!! Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Du aufmerksames Lupinchen, da danke ich Dir sehr und werde mich nun mal ans Rechnen machen! Pass auf Dich auf, wenn Du durch die Pampas läufst und ganz liebe Grüße und ein schönes WE LG. Hermine
03.12.2010
Huhu Lupinchen , klar müsste ich das mal notieren ,ich "arbeite" ja mit w.watch..... ,aber man müsste es auch durchhalten ! Ich will ja ,aber mein 2.ich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: Dabei wäre das bei dem vielen Sport ganz sicher zu schaffen :wink: :wink: Na ja auch da muss man den festen Willen haben ! Heute hatte ich eine ganz entscheidene Situation auf der Arbeit ,ein Vertreter des Nikotins ,hat mir was verkaufen wollen und konnte nicht beschreiben ,wie das Ding schmeckt und meinte ich müsste halt probieren ,nur diese Eine ! hahahaha! Ne hab ich gesagt ,das soll er mal schön alleine machen ! Diese Eine wäre mein Untergang und ich bin doch nicht blöde :roll: :roll: So ähnlich müsste es mit dem Essen auch funktionieren ,das ich garnicht erst anfange ,mit dem leckeren Essen sondern nur Sachen esse die ich nicht mag naja eben weniger und richtiger tsssssssssssssss wenn ich dran denke .............. Es wird schon irgendwann klappen! Ich hab Feierabend und mach allerhöchstens noch die Waschmaschine an :wink: Wünsch dir schon mal einen schönen Abend Geknubbel nach B.von biddy
03.12.2010
Moin Moin Lupinchen ne ich bin nicht wirklich übergewichtig :doubt: :doubt: :doubt: ich wiege nur zu viel für meine Größe hahahaha Ne mal ohne Quatsch ,ich hab einen BMI von 26 das ist die obere Grenze vom Normalgewicht meiner Größe und meines ALters ,aber mir ist das zuviel !!! Ich hatte vor 5 Jahren mal 10 Kilo weniger und das war einfach nur Klasse !!!!! Ist halt ähnlich wie bei Dir ,wenn man das mal hatte dann will man dahin zurück :wink: :wink: Und ich habe bei meiner Hochzeit vor 20 Jahren 39 Kilo gewogen ,das vergisst man niemals !!!! Ich weiß das das zu wenig war ,abe rnicht krnakhaft oder sowas ich konnte einfach essen wa sich wollte und ein Liter Cola am Tag trinken ,es hat nichts auf der Waage gebracht !! Ich weiß garnicht mehr wann es angefangen hat "anzusetzten" ! Dahin will ich nicht ,aber wenigstens die 8 Kilo vom Rauchstopp ,das wäre das mindeste ! So einen schönen letzten Tag der Woche und ich hoffe mit Laufen heute ???!!! Ichmuss mich auf den Weg machen Drücker biddy
03.12.2010
Hallöle Lupinchen ich hoffe du bist inzwischen laufend unterwegs ???!!! Ja wenn du bis Ende März fit sein willst ,müssen ein paar Laufeinheiten dringend her ! Die 2cm sind doch nix ,die 2 Kilo mehr auf der Waage von Auhust bis jetzt die stören mich echt! Ja ich weiß ,mein Mann behaupted das sind Muskeln ,aber wo sollen die sein ???? Wenn ja dann haben die sich gut versteckt :roll: :roll: :roll: Ne ich muss dringend was tun ! Heute hab ich meine Laufeinheit zumindest hinter mich gebracht ,das hat was ! Mal schauen was morgen ist :wink: So einen schönen Abend wünsch ich dir Drückerlies biddy
03.12.2010
Hi liebes Lupinchen, eintausendeinhundertundelf Antworten hast Dun bis jetzt eben bekommen, nun sind es eintuasendeinhundertundzwölf..hihihi LG P.
03.12.2010
Hallo und guten Morgen liebes Lupinchen , ich hoffe dein Spinning war gut ???? Ich hatte einen schönen ABend mit mal wieder richtigem Krafttraining! Ich höre das nicht gerne da hast du recht ,das bei dir mit dem Abnehmen klappt :wink: :wink: Ich pack es einfach nicht :(( Wobei es in Centimetern eher runter geht aber nur minimal :roll: :roll: Also 2 cm oder sowas .... Heute streiken die Busse und Bahnen bei unds also hab ich den Kleinens chon gefahren und mach mich jetzt selber auf den Weg ,da ist mit viel Verkehr zu rechnen :roll: :roll: Auf gehts in den neuen Tag ! Dir wünsch ich auch einen guten Tag ! Umarmung biddy
03.12.2010
Liebes Lupinchen, vielen Dank für die Rettung aus dem Nirvana der Seiten 2 und folgender... Heut scheint die Sonne so richtig schön. (Jedenfalls hier in HB um die Mittagszeit) Wäre ideal zum Laufen, wenn ich mir nicht so ne doofe Rüsselpest, sprich hundsgewöhnliche, aber nervige Erkältung aufgesackt hätte. Gesten hatten wir noch Besprechung in Hannover. Die hab ich gerade so eben durchgehalten. Jetzt bin ich erstmal bis Freitag "ruhiggestellt" und werde viel Zeit im Bett verbringen. Dir eine schöne, sportliche (Spinning) Restwoche und uns allen wärmere Temperaturen. LG P.
03.12.2010
Hallo Lupinchen alles was im ganzen Land als Schnee runter gekommen ist ,war bei uns Regen und ein bischen Schneeregen ! Zum Glück denn ich muss heute wieder arbeiten ! Ich hoffe bei dir ist es halb so schlimm wie erwartet ??!!!Aber du musst ja sowieso nicht mit dem Auto zur Arbeit ,das hab ich doch jetzt auch mal verstanden ! Für heute ABend hab ich mich endlcih wieder zum Sport angemeldet ,das wurde aber auch Zeit ,jetzt kann ich mich bald garnichtmehr im Spiegel anschauen und Einkaufen geht garnicht mehr :(( Also auf gehts ,jetzt wird sich aber wieder wenigstens bewegt ,wenn ich das essen schon nicht lassen kann :roll: Einen guten Mitwoch wünsch ich dir Knubbel dich mal deine biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.