29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lupinchen das freut mich sehr das du heute wieder schwimmen gehst ! Das ist einfach gut und nötig für unsere Seele :wink: Ich geh jetzt einfach mal zu Fuß einkaufen ,das ist auch Bewegung und die Sonne scheint auch ein wenig :) Glatt und um die null Grad ist es hier auch und geschneit hat es wieder :(( Ich bins auch leid ..... morgen soll wieder mit Schnee weitergehen ,nene mir reichts echt :roll: :roll: Liebe Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , will nur mal schnell schauen wie es dir geht ???? Alles Ok bei Dir ???? Ich hab frei aber Stress ,macht nix ,will ja am WE wieder weg :wink: Drücker biddy
03.12.2010
Hey mein liebes Lupinchen. Danke für deine Glückwünsche und für deine Unterstützung im letzten halben Jahr.Ich bin so froh es schon soweit geschafft zu haben. Hab noch einen schönen Abend. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen, sportliche Grüße von meinem Arbeitsplatz in Ol. Ich drück uns beiden ganz doll die Daumen, dass es bald wieder angenehm ist, zu laufen. Gestern war es so grausam kalt, dass mir die Knie vor Kälte wehtaten. Meinen Oberkörper hatte ich gut eingepackt (vierlagig), aber zwei Laufhosen übereinander, dass wäre einfach zuviel gewesen... Nico ist einfach ne ganz doofe Sau, dass er immer wieder anklopfen muß. Ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft, damit Du ihn immer wieder fix abservieren kannst. Ganz liebe Grüße vom Büro P.
03.12.2010
Hallo mein Lupinchen wie war dein Tag gestern ??? Ich hatte wenig Stress ,aber war ziemlich müde :roll: na ja kein Wunder nach dem WE ! Hier ist es heute morgen auch -7 Grad brrrrrrrrrrrrr, aber gestern war es glaub ich schlimmer mit dem Schnee und Eis :( :( :( :( :( auf den Straßen !!!!! menno ich hab nur im Stau gestanden !!!!! Hab irgendwo gelesen das du ne Attacke hattest von :evil: ?????? Leider ist das so ,auch nach so langer Zeit :( :( Gut das da dann unser Verstand einsetzt :D :D :D Aber das zeigt uns auch ,das man imme rauf der Hut bleiben muss ,wir werden eben keine Nichtraucher sondern glückliche NICHTMEHRRAUCHER :D :D Einen guten Dienstag Geknubbel ins kalte B. Biddy
03.12.2010
Guten Morgen Lupinchen, ja ja ich suase hier grad mal ganz schnell so durch! Hab ja schon ein super schlechtes Gewissen das ich mich hier so raus ziehen muss. Ja und leider hab ich immer noch viel Arbeit um die Ohren und dann das ganze mit meinem Umzug organisieren.... wenn man so allein wie bin dann ist das schon auch ne Nummer! An was man alles so denken muss!! Schrecklich! Aber am Sonntag gibt es die Schlüssel und am 06.02 ist dann mein Uzug! Hurra wie ich mich freue! :) Gestern wieder im Studio gewesen und ne Stunde gelaufen aber das muss ich glaub ich nu erstmal sein lassen. Das Knie macht mir ganz schön Sorgen! Denke da werd ich wenn ich umgezogen bin mal zum Doc mit gehen müssen. Aber ja nu was solls. So ich wünsche Die jetzt mal einen tollen Tag mit nicht ganz so viel Stress!! Glg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hey Lupinchen, erstmal Glückwunsch zu 300 Tagen, das hast Du super gemacht, auch wenn Du anfangs recht ungeduldig warst. Bald hast Du das Jahr voll, und das NmR wird immer selbstverständlicher. Dass es in klassischen Rauch-Situationen auch noch nach längerer Zeit zu Nico-Angriffen kommt, ist leider eine Erfahrung, die fast alle machen müssen. Aber diese Tage gehen vorbei, nur nicht nachgeben und vor allem nicht leichtsinnig werden! Schönen Abend noch Bruni
03.12.2010
Hey mein liebes Lupinchen. Erstmal Danke für deine lieben Worte. Mir gehts wieder gut.Wir hatten gestern abend noch kurz Besuch von einem Raucher.Boah,der stank so ekelig nach kaltem Rauch,da war ich wieder geheilt.Igitt,igitt.Hoffe jetzt lässt mich der gelbliche erstmal wieder ganz lange in Ruhe. Ich wünsch dir einen schönen Montag ohne :evil: angriff. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ich hoffe du hattest ein schönes WE ?????? Ich hatte ein sehr schönes Wochenende auch wenn es sehr anstrengend war ,war es voll positiver Begegnungen ,Eindrücken und Erfahrungen ! Hatte mal wieder vergessen wie viel Energie Kinder haben :wink: aber das macht nix ,schlafen kann man immer noch ,heute wieder Frühdienst und es hat mal wieder geschneit :( Also auf gehts in eine neue Woche wünsche dir einen guten Start LG biddy
03.12.2010
Servus Lupinchen danke für deinen Wunsch kann man brauchen, nur jetzt bin ich am grübeln :roll: ... was für gemeinsames Thema meinst du ? Ich werde glaub langsam alt [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/maenner/mann_0035.gif[/img] da kann man sich nicht mehr so viel merken :wink: Grüßle Werner
03.12.2010
Hallo Lupinchen, hier kommt die größte Trantüte: Gestern nicht hier gewesen, schon verpaßt man wieder eine große Feier, mannohmann!! :roll: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Klasse hast Du das gemacht und ein großes Lob und Gratulation [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h085.gif[/img] für Dich! Du siehst auch Ungeduldige erreichen mit und mit ihr Ziel! Ich wünsche Dir ein schönes WE mit viel sporteln LG. Hermine
03.12.2010
.... jetzt aber !!!! [b]Gratulation zu 300 Tagen rauchfrei [/b] :D Wünsch dir ein schönes Wochenende Werner
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.