Hallo liebes Lupinchen,
[size=14][color=red] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SAGENHAFTEN 300 TAGEN RAUCHFREI !!! [/color][/size]
Du liebenswertes ach so furchtbar ungeduldiges Wesen :lol:
Ich freue mich super für Dich ! Alles andere ist ein Kinderspiel und bald hast Du das 1 Jahr voll !
Und an dieser Stelle möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinen Glückwünschen zu unseren 365 Tagen Rauchrei danken !!! Danke Danke Danke !!!
Bei uns liebstes Lupinchen hat es angenehme Wintertemperaturen z.Zt. um die 6 bis 8 °, vor 3 Tagen war ich noch auf dem Balkon in der Sonne gesessen - schön, schön, schön !!! Die Zitronen auf den Bäumen sind jetzt reif, die Rosensträucher blühen, der Raps steht in voller Pracht, die Wiesen sind saftigst grün, na und die Palmen ... !
Aber die Wohnungen sind eben südländisch gebaut - wir haben ja noch Glück - unser Wohnhaus mit 12 Parteien ist erst 3 Jahre alt - also super modern und gut ausgestattet ! Aber es steht auch mitten in der Pampa ... also reichlich alleine und der Wind fegt nur so drumherum :roll: wir haben 2 Außenwände und Gasheizung :shock:
Na für den nächsten Winter werden wir bestimmt besser gewappnet sein ! und dann lieblich lächelnd auf die erntereifen Zitronen schauen :lol:
So, liebes Lupinchen - ich wünsche Dir eine tolles Wochenende - mit nur erfolgreichem und vor allem angenehmen Training, wenn überhaupt!
Dein überaus liebreizendes und sich für Dich freuendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen