29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lupinchen , ja das ist ja klasse das du das mit dem schwimmen gestern noch durchgezogen hast ! Und Chat auch noch supi ! Ich war gestern Abend noch unterwegs ,aber wiedu schon richtig erkannst hast ist es mit dem Chat schwierig für mich ! Ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit ,hier reden sie von Blitzeis auf den Straßen ,dann wollen wir mal fein aufpassen !!! Sohnie ist mit Motorrad unterwegs ,auch nicht schlecht:(( Der ist abr schon im Chat ,also auch angekommen :) Einen guten Mittwoch Biddy
03.12.2010
Jta Lupnchen , da kannste mal sehen ,so weit ist es mit der "Alterung" des Gehirns schon gekommen :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt mach ich nicht nur ne Menge Tippfehler ,jetzt vertausch ich auch schon die Namen :lol: :lol: :lol: Danke fürs "Mitlesen" :wink: biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , irgendwie war ich trotz freiem Tag heute schon im Stress tssssss :doubt: :doubt: Na nun bin ich ja da und war schon beim pilates (ui das gibt Muskelkater nach so langer zeit :lol: ) Sonst steht für heute aber "Hausarbeit " an ,ich bin da sganze WE nicht zuhause (mit KIndern im Ehrenamt unterwegs :D ) und da möchte ich das mal wieder hinter mich gebracht haben!!!! ALso auf gehts ! ich hoffe du machst auch mal wirklich früher Feierabend ,wenn du schon so früh angefangen hast !!!!!????? LG und genubbel biddy
03.12.2010
Hallo lupinchen, schön, dass Du gestern mal total "abgeschlafft" bist, dann hattest Du das auch dringend nötig! Jedenfalls geht es mir immer so. Und heute wieder volle Pulle? Ein Glück, dass Du so eisern bist, und schon mitten in der Nacht joggst! Das brächte ich nicht! Jedenfalls wünsche ich Dir einen ganz entspannten Abend LG Hermine
03.12.2010
Hey Du. Sportverein=SV-Fretter. Das ist der Fussball-verein in unserm Ort und mein Mann ist da Geschäftsführer.Das ist immer mit sehr viel arbeit verbunden. :roll: Aber so ist das ja nunmal mit Ehrenamt. Lg Anja
03.12.2010
Hey <Lupinchen , da warste ja heute aber dafür schon fleissig ,mensch joggen vor der Arbeit ist schon klasse ,das bring ich nicht! Der Start in die Woche ,war arbeitsmäßig wieder zum heulen ! Jetzt hat Chef ne neue Nummer,jetzt leidet er vor sich hin nenene ,das ist der Hammer ! Der braucht fachmännische Hilfe glaubs mir ! Und damit ich nicht bald welche brauche ,geh ich jetzt auf die Sonnenbank ,zur Seelenaufhellung :wink: Mach nicht mehr so viel heute ja ???? GLKG biddy
03.12.2010
HuHu Lupinchen, wünsche Dir selbstverfreilich auch einen schönen geruhsamen Wochenstart. Nach so einem - wenn auch ungeplanten - Relax-Tag kann einem doch nichts mehr stressen, oder? :lol: Hält sich der Schnee bei Euch? Bei uns isser wech :( GLG JUSTY
03.12.2010
Hallo Lupinchen. Ich hoffe dir gehts gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Lg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo und guten Morgen Lupinchen , so ein Tag zum "Abhängen" der war sicher auch mal nötig ,bei deinem Dauerstress! Viel mehr hab ich gestern auch nichtgeschafft ,streng nach dem Motto alles kann - nix muss! Jahresplanung und überall ein bischen rumgekramt ,Wasser ins Wasserbett etc..... nix von Bedeutung ! Oh doch ------lecker gekocht hab ich noch ,man will ja nicht vom Fleisch fallen hahahaha Einen guten Start in die neue Woche , lIeben Gruß biddy -mit super-Frühschicht heute :wink:
03.12.2010
Hey Lupinchen , ganz kurz ,ich bin auf dem Weg in die Sauna in den "Keller"! Wie du bist konfus ?Das versteh ich jetzt wiederum nicht:( Mit W-Feier ist tatsächlich Weihnachtsfeier gemeint ! Die haben das natürlich anders genannt: Jahres-begin-workshop oder kick-off-seminar oder oder.... Brauerei-Besichtigung ,kick-off (was sind unsere Ziele wo wollen wir hin etc) ,bierprobe und ein nettes Essen ! Der Männerwelt gefällt ja sowas! Im September waren die baer schon auf Malle für so einen workshop! Das sind mal Firmen was ??????? Und ich hab nicht mal nen feuchten Händedruck erhalten zum Fest :( So jetzt aber ab in die Sauna ,ich hab gestern so viel "Muskeln" gemacht das es heute doch leicht schmerzt:(( LG biddy
03.12.2010
Hallo, wenn ich mich nicht irre steht ab heute eine [b]3[/b] vor deinen rf-Tagen [b]... herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen ohne Stäbchen[/b] Wünsch dir ein schönes Wochenende Werner
03.12.2010
HuHu, das mit dem Notruf-Männle war ein Späßchen. Bekanntlich ist die Notrufnummer 110 oder 112 und da ich gestern 112. RF-Tag hatte, dachte ich mir das past grade. GLKG vom Justy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.