29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen, Bin dabei, beim Vorschlag von Frühlingsanja: Treffen bei Bienchen zum Bosseln, Übernachtung mit den Hanghühnern auf der Feen-Ranch und: ja, können bei der Gelegenheit auch mal das eine oder andere Fenster putzen! So, dann wünsche ich Dir ein angenehmes, schneefreies WE und komm gut in die neue Woche! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Petlupa, na dann weiß ich ja, wenn ich in B. bin, dass ein Familienmitglied im Geiste da ist, finde ich gut. so long Maria 2
03.12.2010
Hey Lupinchen. Danke das du das mit dem Elch erledigt hast. Hoffe dir gehts gut? Was macht der Arbeitsstress? Das mit dem Bosseln hört sich gut an.Wir sollten uns mal beim Bienchen trffen und das alle zusammen machen.Übernachten könnten wir sicher bei der lieben Fee auf der Ranch.Wohnt ja gleich um die ecke.TZTZTZ.Bei der gelegenheit könnten wir ihr dann auch mal beim 42-Fenster putz helfen.Oder wieviele waren das nochmal? Ich wünsche dir ein wunderschönes Rauchfreies Wochenende. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Hey Lupinchen , hast du dich shcon mit dem Nötigsten eingedeckt fürs We ??? Ne mal imme rschön abwarten ,eventuell kommt das große Wetterchaos ja garnicht bei Dir oder mir an :wink: ich ahb heute frei ,siehe da es geht doch ! Wobei er mir wieder nächste Woche einen Nachmittag aufgebrummt hat :( :( :( Ne da muss ich noch mal nachhaken! Dir einen guten letzten ARbeitstag der Woche und imme rschön langsam gehen lassen ,vielelicht ist ja heute noch ein Schneelauf drin ???????? Ich glaub ich mach das jetzt mal.... Obwohl es ehr dunkel ist noch :roll: Lieben Gruß nach B deine biddy
03.12.2010
Guten Morgen Lupinchen, was wäre das Leben ohene Wikipedia! :roll: Auszug aus der Wikipedia Quelle: [b] → Hauptartikel: Kloatscheeten (Bosseln) [/b] [i]Das Kloatscheeten ist ein in der Grafschaft Bentheim und in direkt angrenzenden Teilen des Emslands verbreiteter Volkssport mit Schwerpunkt in Nordhorn. Geworfen wird mit dem Kloat, einer abgerundeten Scheibe. Diese ist zwischen 380 bis 450 Gramm schwer, 40 bis 45 Millimeter dick und durchmisst 70 bis 80 Millimeter. In der Mitte befindet sich ein Bleikern. Technik und Wettkampfregeln entsprechen denen des Straßenboßelns. Ursprünglich wurde das Kloatschießen auf Wegen ausgetragen. Weil es geeignete Wurfstrecken (Padd) rund um Nordhorn nicht mehr gab, legte die NSKV eine eigene Kloatscheeter-Anlage im Ortsteil Klausheide an, auf der alle Wettkämpfe ausgetragen werden. [/i] Gut wir betreiben das nu weniger als Wettkampf sondern mehr als möglichkeit ein ganz klein bisschen zu trinken! :oops: :lol: Immer die Mannschaft die verliert muss einen Kurzen ausschenken! :wink: Das ist sehr lustig! Und in den Gaststätten hier werden dann Bosselpartys veranstaltet wo man dann, wenn man völlig durchgefrohren ist was essen kann und sich wieder warm tanzt! *grins* So ich wünsche Dir einen hoffentlich nicht so langen und weitestgehend stressfreien Freitag!! Glg die Biene :wink:
03.12.2010
Nabend Lupinchen, na wie ist die Lage so bei dir? Ich bin seit heut wieder am arbeiten! Ja was soll ich sagen, wenn man 2 Wochen Urlaub ohne Vertretung hat..... es bleibt so ein ganz klein wenig liegen! :roll: aber ich lasse mich nicht stessen!! :badgrin: Super Samstag soll es Wettermäßig so richtig abgehen und ich geh mit meinen TT-Leuten Bosseln! Biene im Tiefschnee! Klasse ick freu mir! :doubt: Wünsche dir einen schönen Abend und einen nicht soo arbeitsreichen Freitag!! Glg die Biene :wink:
03.12.2010
Hey Lupinchen , was auf uns zukommt ?? Schnee ohne Ende und Sturm :(((( Man redet im Radio von einem Blizzard ! Das macht mir ein bischen ANgst :wink: Ne mal Ernst ,das braucht doch keiner oder ???? DANKE für die Glückwünsche ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , wie gehts dir in deinem verschneiten B. ???? Oder kriegst du das garnicht mit weil du in deinem Büro "vergraben" bist ????? Ich hatte ja gestern birthday und durfte zuhaus ebleiben ,habe den Vormittag dann mit putzen und waschen und Großeinkauf verbracht und Nachmittags am Telefon gehangen ,wobei ich auch viele schöne Gespräche hatte ! Abends hab ich dann meine Männe rzum Essen ausgeführt . Nu hab ich heute morgen frei und muss erst Mittags ins Geschäft ,ist auch super doof aber egal! Ich muss da noch mal nachhaken ,dass mein Chef die Termine ,nach meinem Kalender ausrichtet ,auch wenn der Absprung schon in Arbeit ist ,so gehts nicht! Also du merkst ich arbeite an mir :wink: GLKG biddy Hast du gehört was am WE auf uns zukommen soll ?? *Muahhhhhhh* da hab ich so garkeine Lust drauf :roll: :roll:
03.12.2010
Hallo, Lupinchen.... na, dennn............ , da bin ich ja beruhigt!!! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Pet, ich hatte nur Probleme bei einer "Neuanmeldung", hab mich nämlich als rumpelstilzchen neu registrieren lassen, da ich gestern im Chat gelesen habe dass es da Probleme gibt ... und siehe da, es stimmt. Man bekommt eine Fehlermeldung dass der Browser die Seite nicht finden kann. Vermutlich liegt`s auch daran dass man einen laaaaaaangen Link zugesandt bekommt, welchen man in`s Browser-Fenster einfügen soll. Für manche vielleicht auch problematisch Hab dem BZgA schon eine Mail geschrieben, mal schau`n ob sich was rührt ! Wünsch Dir auch noch ein gesundes neues Jahr nach Berlin, habt es ja toll krachen lassen Werner
03.12.2010
Also, Lupinchen... da fängt das neue Jahr gerade erst an und Du bist genau wie im alten Jahr schon wieder im Stress! tztztz.... Da schliesse ich mich mal dem Befehl von Meiky an: Bitte mehr an Deine Erholung denken... sonst machst Du es nicht mehr lange!!! Trotzdem bedauere ich Dich und hoffe sehr, dass es nur vorübergehend ist!??? GlG Hermine
03.12.2010
hey lupinchen, schalt mal einen gang zurück ... man kann doch nicht immer nur im streß sein - OK das schreibt jetzt nicht gerade der richtige - aber im grunde muss man auch mal ausspannen - man will doch noch lange was vom leben haben ... also: Befehl von Meiky an Lupinchen: Vorsatz für das neue Jahr: Mehr erholung und weniger streß! ich erwarte bedingungslosen gehorsam *gg* Wegen dem essen ... ganz einfach - ich fange morgens mit dem essen an und höhre erst auf wenn ich einschlafe - aber nur weil ich nicht im schlaf kontrolliert kauen und schlucken kann ... :wink: warum ich gerade abnehme weiß ich selbst nicht ... ist einfach so - ich nehms mal so hin ... bin ja nicht traurig drum ... hab genug kilos *gg* so weiterlesen ... Büsch die tage. LG vom Meiky
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.