29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen. So,bald ist wieder eine Woche geschafft. Ich wünsche dir ein schönes WE. Ich hoffe,das ich die Tour ohne Ziggis gut überstehe.Melde mich Montag wieder. *Knuddelgedöns* Anja :wink:
03.12.2010
Hi Lupinchen Das Nichtrauchen wird natürlich "streng durchgezogen" und die meiste Zeit gehts mir gut damit. Hin und wieder kommt Nico, die alte Stinkzwiebel und klopft laut und macht auf sich aufmerksam. Ansonsten merke ich gerade beim Laufen, dass ich mich wesentlich fitter fühle. (Ich merke sogar, dass ich Raucher nicht mehr riechen mag und tendenzen zur Intoleranz entwickle.) Kennst Du das auch??? LG P.
03.12.2010
Hi liebes Lupinchen, hach, Cheffe nix da, da muß ich doch gleich wieder mein Lieblingsforum besuchen. Dir und allen anderen wünsch ich ein tolles Wochenende. Ach ja, was das für ne Grippe war, weiß ich nicht, ist mir im Nachhinein auch ziemlich egal, wenn alles wieder OK ist. Was mich nur immer noch wundert, ist die Heftigkeit, mit der ganz plötzlich ohne Vorwarnung abends ein heftiger Schüttelfrost, Kopf- u. Gliederschmerzen einsetzten. Das Näschen allerdings war unbeeindruckt und frei von Schnief... Also, so was hatte ich bis dato noch nie gehabt... Aber nu ist ja alles wieder gut. Ganz lieben Gruß vom P.
03.12.2010
Hallo und guten Freitag morgen Lupinchen ! Ich hoffe alles ist gut an diesem Freitag -Morgen ?????? Nur noch der Rest von heute ,dann ist schon WE :D Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche !!!!! Heute ist doch Freitag der 13........ :) ,aber ich bin ja garnicht abergläubisch *bibber* LKG biddy
03.12.2010
hi lupinchen, eigentlich schone ich mich ja schon - weil eben nur bürojob - ich habe nicht geplant demnächst einen umzug mit zu machen - das ist doch schon mal ein vorteil oder? bin nicht so gut in nichtstun - das liegt mir nicht. aber körperliche anstrengungen werde ich erstmal meiden sofern es geht. winterschlappen habe ich immer noch keine - hatte vor lauter arzt-terminen noch keine zeit dazu (im moment laufe ich ja noch jeden zweiten tag zum hautarzt) Mach ich aber auch bald - versprochen Hoffe es geht dir gut ?! lass dich nicht ärgern. Liebe grüße aus dem norden vom Meiky
03.12.2010
Hallo Lupinchen. Wollte Dir nur mitteilen, dass mein Töchterchen und ich am Dienstag zum impfen gehen werde. MAl sehen, wir wir das vertragen werden. LG Kerstin
03.12.2010
Moin Lupinchen ,und wie war dein Abend mit oder ohne Besuch ???? Na bei mir ist es nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt hatte :( Sohnie hat sein neues Motorrad ,an der AMpel "fallen" lassen und nu hat sein "Baby" Kratzer :(((((mein Mann wollte die wegpolieren und dabei ist ihm die Flasche in der Hand explodiert und ihm ist dieses Zeug in die Augen ,nene Lupinchen manchmal gibt es avber auch Ereignisse die man nicht zum Leben braucht ............... Heute ist aber alles wieder gut ,und sind ja nur Kratzer! Ich werde mal ein bischen shoppen gehen heute und dem "Haushalt" entfliehen ;-)))) LG biddy
03.12.2010
Hey Luoinchen ,das wär was wir Mädels vor der Glotze was ?? :lol: :lol: Ja da hätte ich Spaß dran ! Wie du weißt nicht ob Besuch kommt oder nicht ????? Das ja echt doof :roll: So kannst du dir mit deinem Liebsten nicht mal nen schönen Abend machen :wink: Nicht traurig sein ,wir schauen ein anderes Mal zusammen Fernsehen ja ????? Genieße einfach was kommt ,wahlweise Geslleschaft oder traute Zweisammkeit :D LG bis danni biddy
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen! Danke Dir. Ich bin auch gespannt, was er sagt. Vor 4 Wochen hat er mir abgeraten. Und dann heute die neuen Nachrichten, mit Quecksilber und dann haben die in Amerika und in der Schweiz ein Serum eben ohne diesem Stoff. Da soll einer mal klar denken können, da geht es mir wie Dir. Meine Tochter lasse ich auf jeden Fall impfen, da grade in ihrem Alter ( 15) schon sehr viele erkrankt sind. Mein Mann und ich hatten vor 5 Jahren die Influenza. Das war heftig. Aber wir sind rechtzeitig zum Arzt, zu mal man bei der richtigen Grippe o Schweinegrippe , innerhalb 1/2 Std. auf einmal so derbe krank ist, dass man schon den Unterschied merkt. Das ist bei mir auch der Punkt, wo ich denke, es nicht machen zu lassen. Aber andererseits??????? Also, abwarten und.......... Ich gebe Dir morgen kurz Bescheid. LG Kerstin
03.12.2010
Hey, Lupinchen, nee, bin nicht richtig krank, nur so "im Werden": abends Halschmerzen und ich friere, die Nase läuft - und wenn ich dann denke, daß es nun losgeht, ist es morgens wieder gut und im Laufe des Tages gehts dann wieder los! Eine komische Sache, das! Jedenfalls auf keinen Fall die Schw.-Grippe, die brauchte keine 3 Tage , um sich überhaupt mal anzumelden. Na, bin mal gespannt, obs nur eine Erkältung wird (Grippe kann eigentlich nicht, bin ja geimpft!) Hoffe, Dir in der Hauptstadt geht es gut und Du arbeitest nicht zuviel! Und wie ist bei Euch das Wetter? Hier so richtig, um depri zu werfen, was wir natürlich nicht machen, ist doch klar! Hoffe, der Nico hat Dich total vergessen und wünsche Dir einen schönen Abend! LG. Hermine
03.12.2010
Sehe das du auch gerade hier warst. Wünsche dir einen schönen nachmittag. Muss jetzt gleich mit meinem Sohn zur Krankengymnastik. Gottseidank mal kein Regen heute. Drückerlies Anja :wink:
03.12.2010
Was soll ich sagen Lupinchen ?? Wenn ich vom Sport komme gehts mir ja auch so ähnlcih mit dem Essen :( Aber meistens hab ich das tagsübe rim Griff und es packt mich dann am Abend ,ist auch nicht besser :( Irgendwann kommt die Zeit ....... ganz sicher! Ich bin schon froh wenn es nicht aufwärts geht ! GLKG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.