29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Lupinchen, danke für Deine lieben Grüße. Im September planst Du ne Fahrradtour zu machen? - Wahnsinn, ich denke noch immer sehr häufig an meine. Allein wegen der vielen Eindrücke, die gar nicht so schnell verarbeitet werden können. Da beneide ich Dich bereits jetzt ganz dolle. Aber erstmal einen lieben Wochenendgruß aus HB vom P.
03.12.2010
Hallo Lupinchen , vielen lieben Dank erts mal für deine Antwort bezüglcih des Trainingspalns ! da muss man wohl selber seinen Rythmus findne und nach Gefühl trainieren ,da gibt es zu viel unterschiedlcih Meinungen und Empfehlungen. Heute steht allerdings mal wieder laufen auf dem Programm! Warum haste denn deinen Uralub verschoben ???? Hattest doch shcon genug Stress :( Pass auf dich auf ,ja ??????!!!!! GLG biddy
03.12.2010
Nabend Lupinchen, mensch was hab ich da gelesen..... DU schiebst deinen Urlaub noch eine Woche weiter??? :shock: Nee oder?? Warum machst du das?? Mhm, also ich habe genau heut in einer Woche meinen ersten Urlaubstag und das ist auf jeden Fall auch gut so! Wenn ich noch ne Woche müsste würd mir mein Körper glaub ich ne Zwangspause zwingen! Sonst alles gut bei dir! Nico die olle Nuss hat sich weitestgehend zurückgezogen, stimmts?! Also wünsche dir nen schönen Abend!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen , wenn ich das richtig verstanden habe ,hast du im Fitnessstudio auch Gerätetraining gemacht ,kannst du mir erklären ,was die Trainer bei Euch empfohlen haben ???? Bei uns empfehlen die :Einen Satz von8-12 Wiederholungn und dann Maxiamalgwicht! das erscehint mir völlig unlogisch ! Früher (also 20 Jahre ) hat man 3 Sätze 15 Wiederholungen mit steigendem Gewicht gemacht ,abe rwas ist nun richtig ??????? Vielelicht kannst du weiterhelfen ?? LG biddy Heute keine Geräte ,heute Pilates ;-)))))
03.12.2010
Hallo Lupinchen , so schlimm ist das mit dem Stress nicht ,ich "jammer" manchmal auch gerne ;-)) Nein mal im Ernst ,ich bin das ja gewohnt und kenn das seit Jahren ,ich habe sehr wohl gelernt ,mir inseln zu schaffen, mich abzugrenzen und "Nein" zu sagen wenn es mir zu viel wird !Und mit dem Fitnessstudio ,hab ich mir einen weiteren Rückzugsbereich geschaffen :)))) Komm gut durch den Mittwoch und hast du inzwischen Klarheit ob du am Ende der Woche in den Urlauch kannst ?? LG biddy
03.12.2010
Hey Pet , Glückwunsch zu 150 Tagen ! Super gemacht trotz allem Stress ,den du auch im mOment auf der Arbeit hast ! Hut ab !!!!!!!!! Irgendwo hast du geschrieben ,das du immer noch nicht ganz "glücklich" als Nichtmehrraucher bist ,mach dir keinen Kopf das hat bei mir auch sehr sehr lange gedauert ! Ich glaub diese Blümchenwiese habe ich letztlich immer noch nicht gefunden ;-(( Abe rist ok so ,ich such auch nicht mehr danach ! Ich denke wir haben es nur soweit gebracht mit unserem eisernen Willen , dem Sport und dem Forum hier ! Das verkennen viele und sehen sich zu früh auf der sicheren Seite! in diesem Sinne einen schönen Abend :)))) Genieß es ,feier es, 150 Tage sind es wert ! LG biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen Herzlichen Glückwunsch zu 150 Rauchfreien Tagen. Ich bin ja heute erst bei tag 28. Auf meinem Kalender steht heute:Herzlichen Glückwunsch,sie haben die Probezeit heute überstanden ! Mein Elch zeigt an:833 Zigareten nicht geraucht! Eigentlich alles easy. Trotzdem hab ich heute einen besch... Tag. Hoffentlich wirds morgen wieder besser. Wünsch dir einen schönen abend GLKG Anja
03.12.2010
Hallo Lupinchen, wow du hast ja schon wieder 50 Tage geschafft! Coole Sache!! 8) Glückwunsch dazu von mir!! Schönen Tag nocht! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen , mein Start in die Woche war ganz ok ,ein bischen müde vom WE ,aber das sit nicht so schlimm ,weil es ja ein nettes WE war :) Freitag bischen stressig alles vorbereiten fürs fest und dann spät in sBett! Samstag schnell alles wieder aufräumen und dann ins Studio (is ja shcon fats ne neue Sucht ;-))) ) Samstag noch mal grillen bei meinen Eltern ,man muss ja die Reste irgendwie loswerden;-) Und Sonntag dann aber ganz entspannt gehen lassen ,so geht das We und die neue Woche ist schneller da als man da smöchte ! Ist das jetzt deine letzte Woche vor dem Urlaub ???? Dann wirds Zeit das du dich wenigstens seelisch drauf einstellst ,wenn du schon nix planen und vorbereiten kannst ,wegen der vielen ARbeit ;-(((( Hoffe du bist auch gut in die Woche gestartet??? ich mach jetzt chon mal aufwärmprogramm mit Fenster putzen (die die ich vor dem Urlaub nicht geschafft habe :( ) und dann ab ins Studio :))))))) GLG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img] ich hoffe du hast ein ganz wunderbares WE verbracht bei dem erste Sahne Wetter! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif[/img] Also mein WE war ganz wunderbar und war grad noch ne halbe Stunde joggen aber das war eindeutig noch zu warm dafür! Tschuldigung Körper!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n010.gif[/img] hihihi Sag mal hast du dir heut zufällig den Marathon der Damen Live angeschaut? Also ich meine an der Strecke und nicht im Fern so wie ich? Man die joggen ja nicht die rennen ja total! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif[/img] Echt der Wahnsinn!! So ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!! Glg dat Sabrinsche
03.12.2010
Hallo Lupinchen, wir hatten eine shcöne Feier danke ,der Nachfrage :) War nur sehr schnell ,sehr kalt ok 12 Grad sind nicht so dolle zum draußen sitzen ;-(((( Hab aber schon fast alles wieder weg ,noch eine Maschine Geschirr und das wars dann ;-) Deshalb auch fast schon auf dem Weg ins Studio :)))))) >Das mit dem Gewicht war mir schon klar ,mals schaun ob die Figur sonst was an Veränderungen zeigt:) Laufveranstltung hab ich erst Mitte Oktober ,also noch ein bischen Zeit ,und da sisz auch gut so ,2 Mal die Woche laufen ,mehr krieg ich im Moment nicht hin ,da fehlt mir im Moment die Motivation!:((( Genieß du auch das We ,bald hast du ja Urlaub und dann gehts für länger aufs Rad ,oder bist du von deinem Vorhaben weg ??????? So ab gehts ,ich brauch Bewegung :wink: LG und ein schönes WE biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, les ich das richtig, dass Du ein paar doofe Tage hinter Dir hast? Kopf hoch, das wird auch wieder besser. Genieß das Wochenende, es sollen ja vernünftige Temperaturen herrschen. Alles Gute Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.