29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Pet, danke für deine Antwort! Ich steh im Moment echt irgendwie auf dem Schlauch. Ganz komische Sachen passieren da irgendwie zur Zeit mit mir. Na ja soll wohl wieder werden.... Werd gleich erstmal Laufen gehen! Mensch du Arme immer noch bei der Arbeit! Ich hoffe das du bald Feierabend haben wirst! Hoffe das dass jetzt nicht jeden Tag bei dir so lange gehen wird!? Ich wünsche dir dann auch einen schönen Feierabend! Glg aus dem Emsland! Sabrina
03.12.2010
Hallo Lupinchen ,keine Angst ich flieg ja erst morgen in aller Frühe :wink: Vielen lieben Dank für deine lieben wünsche :)))))) Ja die Jungs werden ganz lieb sein ,die Mama hat jetzt oft genug gsagt das sie sie in den Flieger setzt :lol: :lol: :lol: Ich werd Euch vermissen ! Abe rich bin ja schnell weider da :wink: LG biddy
03.12.2010
Morgäääähhhhn Pet, nichts weltbewegendes nur Karpaltunnel-OP.....Schonung 4 Wochen d.h. gar nichts in die Hand nehmen nicht mal ein Trinkglas....aber auf der Tastatur tippen das kann ich nach ner Woche wieder, das weiss ich noch von meiner 1. OP und solche Bewegungen soll und darf ich auch machen.... Übrigens du B ich S und das sind 672 km :) Lg-Astrid-
03.12.2010
Hi Pet, schade, dass wir 672 km auseinander wohnen dann würde ich mal mit dir mitlaufen.....aber ich glaube ich müsste mir dann meine Inliner umschnallen um mithalten zu können. Werde auch kommende Tage mehr lesender als schreibender Weise hier sein, da eine Hand von mir durch eine OP lahm gelegt wird....also nicht denken, dass ich wieder mit dem Qualmen angefangen habe bis denn Astrid
03.12.2010
Hallo Lupnchen , nein ich hab nicht nur gearbeitet am WE :) gestern hatten wir noch eine Einlaung zum Geburtstag (Kaffeetrinken und Abendessen ,nicht gut für meine Diät ;-(( ) Und Samstag hatte ich ja noch Saunatag! Heute bin ich aber immer noch mit der Wäsche und Wohnung beschäftigt ;-( Aber die Männer helfen fleissig mit und so ist es ziemlich entspannt ;-)))) Ja auf die Besuche vom :evil: könnte ich gut verzichten und ich stell mir auch die Frag warum es nicht aufhört ???? Auf der Anderen Seite ,wie soll "etwas" nach so "kurzer" Zeit weg sein ,was ich meinem Körper über 20 Jahre zugemutet habe ????? Ist irgndwie logisch oder ?????? Gut das bei dir diese Getränkediät ANSCHLÄGT ,DAS HEBT DIE STIMMUNG :)))))) Ich muss noch was tun Lg biddy
03.12.2010
Hallöle Petlupa, ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart. Wieder habe ich ein rf-Wochenende mehr geschafft. Jubeltanzspringfreuhüpf... Seit Samstag baue ich in meinen Morgenlauf kleine Sprints von 50 bis 100 mtr ein. Und ich glaube da verändert sich was. Zumindest bin ich "geschaffter" als sonst bei gleicher Distanz und ich glaube, dass ist ein Zeichen, dass mein Körper wieder eine neue "Belastungssituation" bewältigen muß. Nun hoffe ich, dass meine Waage das auch feststellen kann. Trotz sehr zurückhaltendem Essen ist der Zeiger richtig festzementiert. Schnief... Lieben Gruß vom Peter
03.12.2010
so jetzt weiß ich auch wieder wie weit du bist! Also 111 Tage lesen sich ja richtig gut - aber 112 Tage sind natürlich besser *lol* Herzlichen Glückwunsch zur tollen leistung! LG Meiky
03.12.2010
Hallo Lupinchen ja die Vorbereitungen laufen ,wobei das sich mehr auf meine Tätigkeiten beschränkt ,meine "Männer" müsen noch mal eben so wichtige Sachen machen wie Umbau im Garten ;-(( (die tun immer so als wenn nach dem Urlaub ,ni wieder ein WE kommt ;-((( ) Ich hab schon wie immer keine Lust mehr zum Waschen usw:(((( Und siehe da mein Freund :evil: schaut gleich wieder um die Ecke ! Ich hoffe das steigert sich jetzt nicht noch bis zum Urlaub :roll: :roll: Also nix mit entspanntes WE Dir wünsch ich abe rein entspanntes und ich freu mich sehr für deinen Optimismus ! In diesem Punkt lass ich mir meinen ja nun auch nicht mehr nehmen ,das wird schon !!! LG biddy Jetzt hätte ich es fast vergessen : Mensch nachträglcih alles Liebe zu 111 !!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja eine enorme Leistung bei allen "Problemchen " die sich dir in den Weg gestellt haben !!!!!! SUPER
03.12.2010
Hallihallo Pet....chapeau für 111 Tage....einholen kann ich dich nicht mehr mit 30 Tagen, aber ich arbeite mich Tag für Tag voran.... Wie geht es dir heute, hälst du es durch mit A***? Mischt du jetzt nur O-Saft pur mit rein? Hab übrigens Beute gemacht an meinem Shopping-Tag :D Bin an dem Tag mit dem Fahrrad in meine Geburtsstadt geradelt (einfache Strecke 25 km) unterwegs immer mal wieder nen Pitstop eingelegt, wenn der Regen zu stark war und hab es einfach nur genossen... ich wünsche dir noch eine schönes WE Lg-Astrid-
03.12.2010
Klasse, Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/img] Schon 111 Tage ohne Giftstäbchen ! Hättest Du das je gedacht? Da trink ich doch einen drauf: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b020.gif[/img] Prost!!! Wünsche Dir ein schönes erholsames WE Hermine :D
03.12.2010
Hallo Pet, wenn ich mich nicht verrechnet habe hast du heute `ne 3er Schnapszahl [b]111 TAGE ohne Stinker[/b] Wenn das kein Grund ist anzustossen !!!!!!!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00003897.gif[/img]..... herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende Werner
03.12.2010
Ich bin noch immer da, jedoch seit einer Stunde ohne Getränk. Ja morgen noch ein Tag arbeiten und dann werd ich mich das gaaaanze WE verkriechen!!!!!! Jeder meint immer ich schaffe das alles mit links aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Es versteht nur von meinen Leuten niemand das es mir nicht gut geht, da ich immer die war die für Sie da war! Das ist alles so Krank!!!!! So bin jetzt weg meine liebe.....Danke für alles!!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.