29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen , ist ganz schön ruhig geworden hier ohne dich !!!!!!!!! Und das warme Wetter tut wohl sein übriges ;-)))) Der Volksmund sagt dazu: Tauwetter für Dicke ! Kann uns ja nur Recht sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: In diesem Sinne hoffe ich das du jetzt endlcih ins "Freischwimmer"-Becken kannst !!!!! LG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Leute! Nicht wundern, dass ich derzeit - im Gegensatz zu den letzten Wochen - so vergleichsweise schweigsam bin! Kann kaum ins Netz: 1. mein privates Notebook hat (scheinbar) unwiderbringlich (ganz entsetzlich - ob der DATEN!!!) den Geist aufgegeben! 2. im Büro ist die Hölle los und bin so ziemlich am Rotieren! Aber sonst alles klar auf der Andrea Doria, vor allem bin ich RAUCHFREI! Liebe Grüße an alle! Petlupa :) :)
03.12.2010
Hallo Petlupa, war eine scheiß Untersuchung. Morgen nachmittag kommte das Ergebnis. Der Radiologe war sehr ehrlich, denkt es ist böse, aber am Anfang. Ich mache morgen die Einrichtung klar und muß sehen wie es für mich weitergeht. Tut mir leid für die scheiß Nachricht, aber ich dachte Du wartest sonst. Melde mich wieder, Gruß, Carolle
03.12.2010
Hey Lupinchen , schön das es dir soweit gut geht !! Na mal abgesehen davon das das Lap kaputt ist :((( ist alles im Rahmen bei Dir ! der :evil: kann ja noch nicht weg sein ;-))) Alles im Lot bei mir ,bischen Stress auf der ARbeit und ein wenig schül heute ,aber wir wollten ja Sommer haben ;-)))) Ich hab nur noch knapp 3 Wochen dann hab ich Urlaub ,das hält mich im Moment bei Laune :))) Ich schmeiß mich jetzt in den Garten unter einen Baum und genieße !!!!! LG und DRücker deine biddy Ach ja ,hab das mit Carolle gerde erst gelesen ,Mensch seitdem muss ich immer dran denken :(((((( Und : Für den Herrn Axel wird dir schon was einfallen ;-)) Das hebt die Stimmung im Forum ungemein :))))))
03.12.2010
Hey Pet ,nachdem Axel hier ja eine wahre Litanei hinterlassen hat von mit "nur2 a ein kleines Hallo und wie geht es dir ?????? Hab lange nix von dir gehört und gesehen ;-(((((( Wie war dein WE ???? Hatd du die Sonne genossen oder mehr den abkühlenden Regen ???? LG biddy
03.12.2010
Ungekürzt - weil so schön ... *Trändrücksmiley* [quote=petlupa]Hallo "Zuckerschnute",[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_349.gif[/img] klar kenne ich das Rechthabengesetz, besser ja auch als RHG bekannt. Nur, hast du eigentlich die letzte NJW gelesen und die die 8. Novellierung des RHG zu Kenntnis genommen??? Mit Frau Axel hatte ich schon drüber gesprochen! Frag sie mal! An der Vereinsgründung beteilige ich mich übrigens nicht, doch das wird dich nicht weiter überraschen. Herr Pet und ich begehen diese Wochenende lieber unseren Jahrestag und erfreuen uns der Gleichberechtigung! Bussi Pet(lupa) :wink: :wink: :wink: :wink: [/quote] Hallo Du meine kleine Maultasche (später mehr zu meinem Kosenamen für Dich ...)! Nachdem ich nun mit Freude Deine Annäherungsversuche zur Kenntnis genommen habe sei eine Frage erlaubt ... warum schreibst Du "Zuckerschnute" in Anführungszeichen? Ohne und mit Ausrufezeichen ... das wäre richtig :lol: Nun eine kurze Erläuterung zu Deinem Kosenamen (der mir spontan eingefallen ist als ich Deine Zuckerschnute! las) ... Nachdem nun langsam die zarte Bande der Liebkosung in der Namensgebung durch Dich eingeführt wurde, die darin gipfelte, dass Dein Schlussworte ... Bussi Pet(lupa) ... waren, suchte ich einen Ausdruck welcher "Schnute" nahekam ... da fiel mir wohl Maul ein ... und da Zucker, wie auch die Maultasche ein Lebensmittel sind ... befand ich das für o. K. - ich hoffe es findet Deine Zustimmung. :lol: Ferner ... und deswegen eigentllich erst Recht richtig wird der Name, wenn man feststellen darf, wie Du hier rum maulst ... :D Da glaubst Du allen ernstes behaupten und rummaulen zu können, am Jahrestag mit meinem im echten Leben existierenden Nebenbuhler, gleichberechtigt zu sein? :D Tzz, tzz ... Lass Dir das noch mal erklären ... Wobei - wenn Du wirklich daran glaubst es sei so ... dann hat der Typ (also Herr Pet) eigentlich einen guten Job gemacht ... Egal - denk ich später mal drüber nach ... :lol: Natürlich habe ich die NJW bereits gelesen, erscheint sie doch immer Freitags und ist dann meine WE Lektüre ... in der Ausgabe vom 26.06. und auch im Archiv von letzter Woche habe ich aber nichts zum RHG (RechtHabenGesetz) gefunden. Ist da vielleicht Dein Wunsch der Vater des Gedankens ... :lol: Im übrigen bin ich deutschlandweit (im realen Leben) der einzigtse Experte zum RHG, und habe hierzu auch den Kommentar veröffentlicht. Schau mal nach im B*ckschen Verlag ... :lol: Die Kommentare enden aber bisher mit der 7. Novelle und da das Gesetz Zustimmungspflichtig durch den Bundesrat ist und sogar jede Änderung durch den Horst (also den Köhler) unterschrieben werden muss, nachdem ich es Korrektur gelesen habe, entgeht mir da normalerweise gar nix :D Mit einer gewissen Vorfreude sehe ich unsere intimer werdenden Beziehung hier im Forum entgegegen ... lässt es mich doch erkennen, dass Du Dich dadurch ein wenig leichter formen lassen wirst ... Frauen machen immer so komische Sachen, wenn sie einen gewissen Grad der Verliebtheit erreicht haben ... **GRINS** Was mich nämlich bis Heute ein wenig verwundert ist die Arroganz, mit der Du Dich weigerst, dass ...(lupa) zu erklären ... Ich denke, dass ich das dann aber schon in einer ruhigen Minute voller Zweisamkeit hier im Forum erklärt bekomme ... oder? Zuckerschnute bringt auch das Zuckerbrot mit ... :badgrin: Es ist kein Muss, an der Vereinsgründung teilzunehmen ... es wird aber empfohlen ... oder möchtest Du nur einfaches Mitglied werden :lol: Es wird übrigens noch eine Cheerleadergruppe für den Einmarsch von mir gesucht, wenn die Gründungsfeier ansteht ... habe ich leuten hören :lol: So - in dem Sinne ... zunächst für dieses WE war´s das dann (leider). Muss nun noch ein bisschen arbeiten und dann einen Freund mit seiner Familie verabschieden, der sich beruflich verändert und in die Stadt des HSV zieht ... **Traurig** ... Gruß vom Axel 8) P.s.: Der wievielte Jahrestag mit Herrn Pet ist das eigentlich!?
03.12.2010
Hallo Süße, danke für Deinen lieben Beistand. Heute hatte ich weniger Angst und ich melde mich wieder, wenn ich den Befund habe. Bleib weiter schön rauchfrei und laß es Dir gut gehen. Man lieb , das Du für mich nochmal im Büro warst. Danke!!!! Gruß Carolle :oops: :shock: :shock: :shock:
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif[/img] Lupinchen, danke noch für deine Glückwünsche zu meinen 50 Tagen RF! Wie gehts dir so? Ich hoffe mal immer noch so super gut! Du scheinst jetzt echt übern den Berg zu sein! Und ich stehe wieder ganz unten davor! Der Gelbarsch will mich einfach nicht mehr in Ruhe lassen! Ich denke wieder ständig ans Rauchen! Wie bekloppt ist das denn wohl! Oh das nervt mich echt total an! Erkältung sitzt auch völlig in der Nase fest! Na ja! Mal sehen wie lange ich das jetzt noch so ertragen muß! Hoffe nur das ich weiterhin so standhaft bleiben kann! So wie ist Wetter bei dir? Also hier im Emsland ist es super warm aber auch total schwül! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif[/img] Na mal schauen ob jetzt das Wetter die nächsten sechs Wochen dann so bleibt? Wünsche dir noch ein gaaaanz schönes RF-Wochenende! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, nun haben wir uns ja kennengelernt*lach :lol: . Bist ja auch schon ne Weile Rauchfrei-weiter so.Ich hab mich am Anfang auch so von Tag zu Tag gehangelt- mit allen Höhen und Tiefen-kannste mir glauben!!! Aber ich wollts schaffen und aus dem Jammertal rauskommen- und es hat geklappt. Auch mit der Hilfe der netten Menschen hier-gemeinsam ist man halt stärker!!!! Ja haste richtig gelesen kochen ist mein Hobby und Essen meine Leidenschaft :roll: . Muss leider wieder gehen-heute Abend Grillparty mit Freunden. Ich wünsche dir ein sonniges rauchfreies Wochenende. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Petlupa, heute ein scheiß Tag. Hatte 2.Ulraschallkontrolle an der Brust und muß Montag zur Mammographie evtl mit Biopsie. Ich habe doll Angst und muß immer weinen. Aber an rauchen habe ich nicht gedacht. Drück mir mal die Daumen, das das nicht böse ist. Ich hoffe bei Dir ist alles ok, carola :question: :question: :question: :question: :question:
03.12.2010
Habe bei mir im Fred geantwortet ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Pet, doch beim Lauftreff ist ein Trainer dabei , der nimmt für ein halbes Jahr 50 Euro ,das gibt es sicher auch bei Euch sowas ! Musst mal die Tageszeitung aufmerksam lesen ! Mein Mann joggt ja und da ist auch ein Trainer (der allerdings keine feste Ausbildung hat ,sondern nur seit 25 Jahren läuft )dabei ! Das ist ganz gut weil der auch imemr wieder korriegiert und Tipps hat usw. ! Ansonsten hab ich diese Woche nix abgenommen :( nur was ich am WE zugenommen hatte :(((((( Aber das wird schon ! Jetzt versuch ichs nochmal mit dem shoppen ;-))) LG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.