Hi Petulpa,
Du hast geschrieben (gekürzt):
[quote=petlupa]
ist mir eigentlich egal, wie du mich nennst und mein "richtiger" Name ist ganz ähnlich wie mein Nickname... Pet..... na?? Petlupa finde ich aber gut und möchte auch gern dabei bleiben, wenngleich Lupinchen auch echt hübsch ist (war eine "Kreation" von Klaus, meine ich!)
..... Hinzu kommen natürlich deine sportlichen Ambitionen, die ich teile, zumindest in der Theorie! In der Praxis schwächele ich leider auch immer mal wieder. Diese Woche läuft es weniger gut, ist bei mir oft ein auf und ab![/quote]
Mensch, Mensch , Mensch. War das dann Petra?
Es gab aber auch mal irgendwas mit Petrupa was ja wieder Petulpa näher kommt .... ;-) Also Gut, bleiben wir bei Petulpa, egal ob klein oder groß geschrieben ;-) - wobei ich halt Namen schöner finde. Ich habe aber zuviel Respekt vor jedem ... also, Dein Wunsch sei mir Befehl.
Das mit den auf´s und ab´s, dass kenn doch jede Sportlerkarriere. Früher, als ich meinen Lebensunterhalt in Teilen mit Handball spielen verdient habe, da konnt man sich im Mannschaftssport an schlechten Tagen zumindest ein wenig hinter anderen verstecken. Der Kampf heute, gegen Nikotin, Gewichtszunahme etc. .... den muss man halt alleine kämpfen .... und Du schaffst das auch. Naxh einer kleinen Durststrecke wirst Du wie Phönix aus der Asche aufsteigen, da bin ich mir sicher. Die richtige Getränkewahl für einen Champion triffst Du ja schon.
So - nun muss ich entgültig in das Tagesgeschäft einsteigen und wünsche Dir bei Deinem Tagesgeschäft und bei Deinem Projekt alles Gute.
Gruß vom Axel 8)