29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Petlupa, Dir auch schöne Pfingsten und allen anderen auch :) . Vor ein par Stunden ist :evil: auch zu mir gekommen :( und er ist immer noch da! Hatte heute im Spätdienst viel Sress, 5 eilige Angelegenheiten gleichzeitig erledigen und so. Als ich zum Feierabend aus dem Gebäude ging und die ganzen Raucher mich einnebelten, hätte ich so jemanden anfallen können und Ihm die Kippe aus der Hand reißen. Zu Hause haben das erst mal alle ausbaden müssen. Jeder hat sein "Fett weg"bekommen. Ich war echt richtig wütend dass ich nicht "rauchen durfte". @ Claudia: hoffe es geht Dir wieder besser. LG Julia
03.12.2010
Hallo Petlupa! Wünsch dir auch schöne Pfingsttage!!! Hoffentlich hält das Wetter, ein wenig Sonne, ein wenig frische Luft und nicht zuuu warm...! Wir wollen morgen ein Picknick am Main machen und es uns gut gehen lassen. Vorhin erst hatte ich wieder Besuch von Nico :evil: .Ich dachte doch glatt, ich müsste eine durchziehen...!?! Ja mir geht es da nicht anders- du hattest ja auch immernoch Begierden..?! Aber ich hoffe, wir werden es durchstehen und weitermachen mit NIchtrauchen!!! Also ein schönes Weekend dir Liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Hallo, petlupa, auch Dir schöne Pfingsttage ohne Versuchung vom Gelblichen!!! Natürlich schaffst Du die HOF!!!! So, wie Du das bisher hingekriegt hast, sehe ich Dich schon dort einziehen!!!! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Leute!! Ich wünsche allen hier Mitlesenden schöne Pfingsten! Auf das wir rauchfrei bleiben oder es endlich werden! Auch ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für die viele Grüße, Ratschläge, das "Mitleiden" und die vielen helfenden virtuellen Hände![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_102.gif[/img] Es ist toll, das sich eine solche Gemeinschaft bilden kann und dass diese auch noch funktioniert! Macht alle weiter so!! Auch ich werde mich bemühen, weiterhin nach meinen Möglichkeiten Tipps zu geben und mich hier einbringen. Bis Tag 100 sowieso! Will ja schließlich auch noch in HoF!!! :badgrin: Viele Grüße, Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_098.gif[/img]
03.12.2010
Guten Mogen Petlupa, das ist aber gut das du :evil: gestern schnell vertreiben konntest!! Ja davor hab ich auch echt jetzt ein wenig Angst bekommen wenn :evil: einen dann so aus heiterem Himmel überfällt! Das war Anfag der Woche bei mir echt der hammer! Aber jetzt ist ja erstmal alles wieder gut! :lol: Ja schwimmen find ich auch tollund man bewegt dabei so viele Muskeln und belstet die Gelenke nicht so! Ich werd glaubig jetzt doch auch mal mit dem laufen anfangen. Aber ich schau mal. Ja das mit dem essen. Das ist bei mir ich glaub auch eine gewohnheitssache! Esse seit meiner Ausbildung nie später als 18.00Uhr. Sowas muß sich auch erst einspielen! Wünsche dir einen ganz schönen sonnigen vom :evil: verschonten Tag! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Petlupa, jau das ist ein super geiles Gefühl nicht mehr rauchen zu müssen!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif[/img] Und ich bin so froh das ich die blöden Tage erstmal überstanden habe! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k050.gif[/img] Bin jetzt grad vom [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p035.gif[/img] Training wieder da! Sport ist für mich jetzt noch viel wichtiger geworden als vorher! Also danke das du heut an mich gedacht hast! Und natürlich schmeiße ich die Flinte nicht so leicht ins Korn! Ich möchte nämlich zu denen gehören die es schaffen! Liebe Grüße dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Lupinchen, GANZ GROSSE KLASSE, bisher 60x dem gelblichen Monsterchen die Nase gezeigt und Dich im Gegenzug mit Frischluft, Ftiness, Euphorie und steigender Gesundheit belohnt, na WAHNSINN ist das! :wink: Jetzt gibt's kein "zuück" mehr... für den NICO, der ist nun eingekesselt, eingesperrt, verriegelt und verrammelt und wartet darauf entsorgt zu werden, was hattest Du da vorgesehen, schreddern oder doch lieber das Krematorium? :D Beides ist gut und wirksam! Genieße die Zeit die hinter und noch vor Dir liegen, Du wirst sie niemals mehr missen wollen! Ich wünsch' Dir was GUTES, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Lupnchen , schon mal lieben Dank für die links! Muss noch bissle was tun bis später mal ! Das kopieren klappt schon mal nicht :((((( Egal später.... [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley2564.gif[/img] Schau geht doch !!!!!
03.12.2010
Hallöchen Lupinchen , was mein Bauchfrei -Programm macht ??? Na ja ,nach einer Woche Diät 600gramm gchafft und ne Menge an Sport gemacht ,nicht sooooooooo gut :( Aber was solls bis Juli und somt Urlaub ist noch was hin ! Die Adresse ,wo du deine smilies herholst ,kannst du mir die mal aufschreiben ????? Bütteeeeee Ab morgen früh bin ich über Pfingsten weg ,ich gönn mir mit meinem Mann ein paar Tage ohne Kids :)))))) Ein bischen wellness ,ein bischen Sport ,ein bischen die Seele baumeln lassen :))))))))))) LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich grüße Dich zu später Stunde und melde keine Niconervereien an Tag 34. Obwohl ich meine Obersuchtis bei einem Tagesausflug nach Venlo begleitet habe. Man da gab es Tabak und Kippen ohne Ende. Aber ich hatte gar keinen Bock. Stimmung könnte besser sein, aber ok. Gute Zeit für Dich, carolle :)
03.12.2010
Hallo Petlupa! Ich bin auch eine von "denen" , die sich als "Antihausfrau" outen... Gebügelt wird bei uns 1Mal im Jahr oder so. ANsonsten bleibt aber momentan alles an mir hängen, weil meine Partnerin gerade vorübergehend im Rolli sitzt, bis sie eine neue Gehschiene hat.(Sie hatte vor 10 Jahren nen schlimmen Motorradunfall) Oft sagen wir zu unserer Katze:" spül doch mal das Geschirr ab!", doch die sind wohl nicht so ganz auf zakk.. :lol: das müssen wir denen aber noch lernen :D SO, jetzt wünsch ich dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Petlupa, ja ich esse meistens schon um 17.00 Uhr. Dann komme ich von der Arbeit und dann muß ich was futtern. Und dann brauche auch nichts mehr! Das Hungergefühl kannst du sonst versuchen durch trinken zu unterdrücken oder futter Gurken oder Möhren. Mate Tee unterstützt sonst auch gut beim abnehmen. Viel Glück weiter! Lg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.