29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hahaha , ja das Thema ist hier weitverbreitet ;-)))) Hab 2 Jungs und einen gatten und da ich nur 3 halbe Tage arbeite ,steht mir natürlcih das leidige bügeln zu ;-)))) ABer ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern ohne Kids da hab ich auch nur ein paar mal im Jahr gebügelt! Hab schon oft überlegt mir jemanden zu nehmen der das macht ,aber da muss man schon ne Menge Vertrauen haben wenn man jemand Fremden ins Haus holt und da hab ich ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht! Und die Sauna ,ja die ist es echt wert zuhause zu haben :)))))))))))))) Aber ich geh mit meiner Freundin auch noch einmal im Monat in eine Therme ,das ist dann noch mal was ganz anderes ! Hier nutzen mein Mann und ich die Sauna auch für unsere persöniche Auszeit ,einfach nur reden und abschalten ,kein Telefon ,etc..... So jetzt noch was essen und dann Feierabend einläuten ! Dir auch einen schönen Feierabend LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, Abendgruß für Dich!!! Niko heute nicht gesehen!!! Aber schlechte Laune gehabt!!! Können auch die Hormone sein!!! Geh jetzt gleich auf den Elternstammtisch um Schulsommerfestplanung die ca.12. oder 16. zu betreiben. Da kann man wirklich von Erfahrung sprechen! Tschüß bis morgen! carolle :roll:
03.12.2010
Hallo Petlupa, da haben wir uns ja gestern knapp verpasst! Habe gerade deine lieben Zeilen gelesen.- Die ersehnte Abkühlung in Form von einem heftigen Gewitter kam heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Pitschnass kam ich an. Die morgendliche Dusche hätte ich mir zu Hause sparen können.- Du hast doch schon so lange ohne den Gelblichen durchgehalten und fühlst dich doch bestimmt schon besser, oder hast positive Veränderungen festgestellt, oder? Wir werden immer Suchtis bleiben, aber wir werden nicht mehr so blöd sein und uns diesen Dreck reinziehen und glaub mir jeder Tag ist ein Gewinn für deine Gesundheit und deinen Geldbeutel. Ich habe mein nicht gerauchtes Geld immer gespart und mir ein Ziel gesetzt und es auch umgesetzt. Nun habe ich ein zweites Ziel im Auge und das ist ein neuer Laptop und den möchte ich auch haben. Denn mein jetziger rauscht unerträglich laut. Dieses Ziel werde ich erreichen, da ich es will. Und das ist der Knackpunkt, wenn man es wirklich [b]will[/b], dann erreicht man auch sein Ziel!!! Die vielen Abbrecher hier zur Zeit sind einfach noch nicht so fest davon überzeugt, das man ohne Qualm viel besser leben kann!!!! So, nun habe ich genug geschrieben, wünsche dir einen rauchfreien schönen Abend. Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hey Lupinchen, Deine vermißten Freuden, die bislang ausgebliebenen Erlebnisse und die nicht vorhandene Glaskugel die Du Dir von UTA borgen wolltest sind nachvollziehbare Erwartungshaltungen welche aber nur bedingt wenn überhaupt eintreten oder bewußt wahrgenommen werden! Der NicotinENTZUG ist ein eher schleichender Prozess, von dem SUCHTI zunächst nur gebeutelt, zermürbt, getreten und wenn's hoch kommt auch erschlagen wird! Hilferufe wie: Wann werde ich denn endlich Licht, Luft und Sonne sehen und WANN ist diese Scheiße zuende verhallen meist im Getöse der UMBAUARBEITEN im eigenen Körper! Stell' Dir die Sucht und den damit verbundenen Entzug einfach mal als Krankheit vor, letztendlich ist es ja auch eine (gewesen)! Krankheiten müssen analysiert, begutachtet und schließlich bekämpft werden! Dagegen gibt's Medizin, viel Schonung und RUHE je nach Ausmaß! Beim Entzug steht nur wenig bis gar keine Medizin zur Verfügung, aber wir können SELBST den Medizinmann/frau geben indem wir die Entgiftung durch die uns eigene WILLENSSTÄRKE vorantreiben und in Gang halten! Wie bei jeder Krankheit bedarf es einer gründlichen Genesung, sonst liegt man ganz schnell erneut auf der Nase und der Prozess verlängert sich deutlich! Genauso verhält es sich beim SUCHTI, die Zeit läßt uns den entsprechenden Abstand gewinnen und der Gelbliche wird mit jedem Tag den wir RAUCHfrei sind und bleiben mehr zur Lachnummer! Was in 2-3 Monaten sein wird weißt Du heute noch nicht, horch heute und JETZT in Dich hinein und beachte jede noch so kleine Veränderung in und an Deinem Körper und Kopf, es werden welche da sein Du mußt sie nur aufspüren und richtig interpretieren! In 2-3 Monaten schreiben wir uns hoffentlich hier immer noch und dann wirst Du Dich wundern was DANN mit Dir abgeht! Ich freu' mich drauf und DU hoffentlich auch! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo leibe Petlupa , das mit der Sauna ,das kann ich super NAchvollziehen ,ich liebe die genauso !!!!! Ich hab ja das Glück eine eigen zu haben ,und da sind mein Mann und ich hartnäckig ,einmal die Woche muss sein !!! Das ist auch unabhängig vom Wetter ! Ich hab heute schon mein Heimprogramm Sport hinter mir und geh jetzt mal eben einkaufen unnd wenn Zeit bleibt auch shoppen ,und dann wieder weitermachen mit Bügelwäsche !!!!!!! muahhhhhhhhh GLG biddy
03.12.2010
hallo Petlupa, das kann man doch ändern mit den wenigen Nachrichten. Gehts dir wieder besser? Lass dich bloß nicht von den Gelblichen am Abend erwischen. Schön, dass du dich hier im Forum so gut ablenken kannst. Ja, mir ging das auch so, ohne Forum komm ich einfach nicht aus, auch wenn ich meistens bloß mal drüberles. Und toll find ich dein Sportprogramm. Sauna, bei der Hitze, das ist eher nichts für mich, bei uns gibts auch eigentlich keien, da muss ich ganz schön weit fahren, aber da ich ja die meiste Zeit in der Arbeit bin, fehlts ebedn an der Zeit. und nun mach ich ja auch schon wieder hin. Ich wünsch dir einen schönen Tag, ohne die Gelblichen. Ach ja, auch nach meinen 5 Monaten versucht er immer mal wieder anzuklopfen, der Nico, aber ich denke da ist jeder anders. LG Uta
03.12.2010
Hallo Petlupa, gestern war alles super.Den ganzen Tag am Rheinstrand, im Garten gegrillt war wirklich gut, Aber heute wieder der alte scheiß ver..... Job. Ich bin total platt und nach so einem Tag muß ich Niko immer die Fresse polieren. Oh, jetzt muß ich aufpassen das der Klaus hier nicht irgendwo rumlungert. Der schimpft dann schon mal ein wenig , wenn ich jammere. Also pst und gute Nacht :) carolle die dolle
03.12.2010
Hallo Petlupa! Ja ich zähl auch zu denen, die Besuch von Nico hatten...es aber geschafft haben.Mithilfe meines Strohhalmes und eines Freßanfalls :( Jezt aber zu meinem eigentlichen Anliegen: ICH WILL AUCH DIESE SÜSSEN SMILIES HABEN UND BIN TOTAL VON WERNERS VENTILATOR-SMILIE BEGEISTERT...!!!! Wie kommt man denn zu denen?? Bin total verzweifelt und wie immer eine SPÄTZÜNDERIN !!! Liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Hallo Petlupa , ich hab auch schon feierabend und werde den Rest des Tages im Garten verbringen :)))))) Komisch ,ich hatte gestern auch Besuch von dem Gelblichen :((( Mag vermutlcih am Wetter leigen man will die Sonne genießemn und dannnnnnnn:.............. Aber wir werden nicht mehr rauchen und wir wollen es ja auch garnicht und was noch viel besser ist : Wir müssen nicht mehr rauchen :))))))))))) Genieß deinen Feierabend !!!!! (Heute nicht mehr laufen nur Liegestuhl ,ist zu warm ) Biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, vermutlich sind alle irgendwie beschäftigt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_175.gif[/img] Ich habe Feierabend, Vorteil wenn man früh anfängt :D Ich hatte auch am Wochenende viel Besuch von unserem "Freund" :( aber bin wie du standhaft geblieben. Ich wünsch dir noch `nen schönen Tag und einen erholsamen Feierabend. Tschau Werner
03.12.2010
Hi Leute, im Augenblick herrscht ja eine richtige Flaute! Sonst hagelt es hier machmal richtig in Sachen neuer Nachrichten, doch nun ist ausgesprochen ruhig! [img]http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley1478.gif[/img] Auch gut, dennoch sage ich einfach mal hallo (nutze die Mittagspause) und teile mit, heute einen guten Tag erwischt zu haben. Am Wochenende allerdings wurde ich leider mal wieder von dem Ekelpaket :evil: heimgesucht. Er kann es schlicht nicht lassen! Aber ich lasse ihn weiterhin abprallen, also noch immer alles i.O. in B.!! Viele Grüße an alle, Petlupa [img]http://smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley1610.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Petlupa, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] herzlich danke ich dir für deine guten Wünsche zu meinem Jubiläum. Sogar jetzt, nach fast 7 Monaten ohne die Qualmerei, ist es immer noch ein schönes Gefühl, für das Durchhalten gelobt zu werden. Du bist doch auch schon bei über 50 Tagen, oder? Da geht es doch auch schon ein bisschen leichter als ganz am Anfang. Und du wirst es auch schaffen, [b]wenn du es nur wirklich willst[/b]. Das war für mich vor meinem Ausstieg der Satz, den ich einfach nicht begriffen hatte. "Wie will man etwas wirklich?" bzw. "Wie ist es, wenn man etwas nicht wirklich will?" - Den Unterschied einfach zu begreifen, [b]war der Schlüssel zum Erfolg[/b]. Und dafür musste ich 53 Jahre alt werden. Stimmt eben doch, wenn der Volksmund sagt: "Man kann alt werden wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu". :roll: Ich wünsche dir viel Durchhaltekraft und Erfolg. GLG von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.