29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Ihr Lieben! Gebe nur ein kurzes rauchfreies Lebenszeichen. Liege mit über 38 Fieber und einer sehr unangenehmen Magen- Darminfektion im Bett! Bis die Tage, Petlupa
03.12.2010
Hallo Lupinchen schön das es dir was besser geht !!!!! Siehst ein Kilo schon weg ,auch wenn es auf eine etwas "unschöne" Weise passiert ist ! Was macht die Sucht ????? Alles im Grünen bereich hoffe ich ??? Hab gestern mal wiede ne Runde gedreht im Wald ,aber die Luft war sowas von schlecht ,schnell ging garnicht :(( LG biddy
03.12.2010
Virtuelles Ring-Ring - ziemlich lautlos ;-) Schon wach? Gruß vom Axel und schönen Tach ... (mein 110er) 8)
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich grüße Dich so spät aber ich tue es. Der Tag war bei mir beschissen hammerhart. Richterliche Anhörung plus Vorstellunggsgespräch von ehemaligem Bewohnerpaar, plus Entscheidung mit der Geschäftsführung für die Jahrespraktikantin, plus Rückfall von Bewohner nach 4 Jahren im Urlaub, plus Kind nach Kindergeburtstag in Indor Spielplatz mit Kopfschmerzen und ohne Hausaufgaben um ca. 19.Uhr. nach Dusche und Schmusen hier endlich irgendwann Ruhe. Ich habe nicht geraucht, hätte es abereigentlich gerne getan. Tag 26, Carolle grüßt
03.12.2010
Na gut - ich habe den Rauchern nun die 1. Pause gegönnt ;-) Vonwegen Wecker überhören ..... meinen Wecker hörst Du [b]v e r s p r o c h e n[/b] **Grins** Schnelle Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
..... Besser Du wärst ferngesteuer ..... dann wärst Du heute Morgen laufen gewesen ..... ;-) Wenn Du willst, komme ich das nächstemal wenn ich in Berlin bin vorbei und stell Deinen Wecker ..... dann klappt das auch mit dem laufen am Morgen. Gruß vom Axel ..... der jetzt um 10.00 Uhr isn seine 1. Besprechung für heute darf ..... mal schauen wann die 1. Raucher rauswollen 8)
03.12.2010
Guten Morgen liebe RF- Familie! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc30.gif[/img] Hier in B. lacht wieder die Sonne und wir alle dürfen uns auf einen neuen Tag ohne die luftabschnürenden Giftstengel freuen! Ich finde das super, denn ich bin nicht mehr ferngesteuert!! Bis bald, die Petlupa
03.12.2010
Hallo Petlupa! Lass dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem schönen Franken da 8) Wünsch dir nen schönen rauchfreien Tag. Liebe Grüße Claudia
03.12.2010
So, so Lupinchen **Grins** - Petulpa - oder so ... Ausgeschlafen bist Du also heute Morgen. Laufen willst Du auch .... Mensch was für Veränderungen in Deinem Leben ..... Tinke gerade Kaffee, stehe nach desen Zeilen auf und fahr dann mal ins Fitnesscenter - dann kurz duschen - die kleine Tochter aus dem Bett schmeißen - die Putzfrau reinlassen und letzte Instruktionen von Frau Axel weiterreichen und dann darf ich auch schon wieder arbeiten ... ;-) Schönen rauchfreien Tag. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Lupinchen, tja,mit dem im Garten liegen wird noch ein wenig dauern!! Grundstück ist einfach etwas zu gross :roll: Aber dafür wohnen wir super schön ruhig,abgelegen und hinter uns nur noch Wald,vorne raus freies Feld!! Das heisst,wenn ich an dem einen Ende fertig bin,fange ich an dem anderen wieder neu an :wink: Wünsche dir noch einen schönen Abend!! LG die Fee
03.12.2010
Hey Lupinchen, na mit diesen über 50 Days hast Du Dir ein ordentliches Polster angehäuft was es dem Gelben hoffentlich arg schwer macht sich jetzt wieder an Dich ranzufressen! Meinen Glückwünsch dazu! Und wie geht's Deinen Speckröllchen, Pölsterchen und all dem was Du für völlig Überflüssig empfindest? Oder hast Du Dich damit abgefunden und spörtelst weil es Dir Spaß macht und nicht um auf Biegen und Brechen wieder "schlank" zu werden? Aber Du wolltest ja eh nicht mehr darüber "diskutieren", somit lassen wir das und wenden uns wichtigeren Dingen zu! :wink: Als angehender NICHTmehrRAUCHER hast Du Dich jetzt soweit im Griff, daß Deine SUCHT mehr und mehr in den Hintergrund gerät und Du Dich wieder voll auf das Wesentliche in Deinem Leben konzentrieren kannst! [b]VÖLLIG FREI[/b]! Denn vorher war es anders, da hattest Du NICO im Nacken der Dein Leben um die Zigarette herumgebaut hat und Du tagtäglich nach seiner Pfeife getanzt bist ohne zu mucken! Das war ein verdammt armes und versklavtes Leben, oder? Na, damit ist jetzt SCHLUSS und Dein NEUES Leben läßt Dich jetzt täglich STOLZER auf Dich sein! Genieße es aus vollen Zügen, Du hast nur das eine! Alles GUTE weiterhin vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi - nur kurz - bin gerade am Essen und dann noch zum Sport (Morgen in der Frühschicht - heute in der Spätschicht Sport ;-) ..... Im Spreewald betreue ich so einige Mandate unserer Firma. Ich bin quer durch Deutschland unterwegs, Morgens Hamburg - Abends München etc. - demnächst am 09.06. bei Chris um die Ecke und so weiter .... Die einzigsten Gegenden in der ich eigentlich kaum unterwegs bin sind Mac Pomm und Schleswig. Neugierde befriedigt!? Gruß vom Axel 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.