29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Petlupa, ja mein Mann ist schon recht schnell unterwegs und schlägt mich natürlich um Längen :(( Soll ich dir dazu mal was sagen ??? Wir haben gestern überlegt ,er hat 2003 den 1.Halbmarathon gelaufenund im Mai und im Januar hatte er aufgehört zu rauchen !!!!!! Was soll uns das sagen ?????? Genau wir werden scon noch unser Tempo erhöhen und auch die längeren Distanzen schaffen ,wobei ich garnicht bis zum Marathon will ,das ist meiner Meinung nach auch nicht gesund! Ich achte sehr darauf ,das ich meinem körper nicht zuviel zumute ,da kann es dann auch schon mal passieren ,das ich bei einem Wettkampf an schlechten Tagen als letzte einlaufe! Also sport ist gut und wichtig ,stell dir mal vor wieviel wir zugenommen hätten ohne Sport *muahhhhh* mag ich nicht drüber nachdenken :( Gehst du in ein Studio ?????? Ich hab noch immer nicht den Dreh bekommen mich da festzulegen :(( >Hab noch zu viele andere Termine und Arbeit und Kids .. Aber das kommt schon noch :) Schönen Abend biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, alles gut hier in der Nähe von D`dorf. Tag 25, keine besonderen Vorkommnisse, Kind ist spielen und ich gehe aufs Trimmrad. Schönen rf Abend, carolle :lol:
03.12.2010
Hallo Petlupa , nein Marathon hab ich noch nicht gelaufen ,werde ich auch vermutlich nie ,aber Halbmarathon das würd ich gerne ! Meine längste Distanz im Wettkampf war 17 Kilometer ! Im Training hab ich die schon ein paar mal geknackt ,aber das ist ja immer anders ;-))) Heute ist "nur" tanzen angesagt ! Lieben Gruß ANdrea
03.12.2010
Hallo Petlupa, Ihr seid ja zu beneiden mit Eurem Wetter! Gestern war es kalt und hat immer wieder geregnet. Heute gab es wenigstens schon mal keinen Regen, daher habe ich den Rasen gemäht. Ich wohne im westlichsten Zipfel NRWs, an der belgisch/niederländischen Grenze, Nähe Aachen. Schöne Woche wünsche ich Dir mit weiterhin so Traumwetter LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Petlupa! Hey, dein Sportprogramm ist ja klasse!!! Wie lang läufst du schon Marathon? Ich fühl mich beim walken immer total mies, wenn ich die durchtrainierten Jogger so seh. Hab nämlich selbst leichtes Übergewicht, vor allem wegen meinem Psychpharmaka... :( Aber Hauptsache man macht was. Also, schön weiter so 8) liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Hallo Petlupa, erst mal noch herzöcihen Glückwunsch zu 50 Tagen NICHTMEHRRAUCHER !!!!!!!!! Hatte am WE super viel zu tun und hab immer nur kurz reingeschaut :( Du schreibst du hast dich nicht verbessert ,aber zumindest bist du schon mal nicht langsamer geworden ,wegen des Gewichts,das ist doch klasse ! Ich glaub ich war bei dem Lauf auch schon ein paar Tage weiter und hab seitdem auch keinen Wettkampf mehr gelaufen ,das war im November und die Saison geht ja gerade mal erst los ! gestern sind alle meine Freunde fast gelaufen allerdings Halbmarathon ,da wäre ich gerne dabei gewesen ,konnte aber wegen einer Feier nicht ! Na da kommen ja noch einige Läufe in diesem Jahr ! So ein Frauenlauf hab ich noch nicht mitgemacht hab mir aber einen vorgenommen für August :))))) Im Nachhinein ist es gut das ich gestern nicht gelaufen bin hat ja nur geregnet :((( Egal ab heute startet das Bauchfrei-programm bals ist Sommer ;-)))) Einen schönen Rauchfreien Tag dir LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich dann noch mal! Ja, die großen Kinder sind schon lange aus dem Haus. meine Tochter ist 29 J. alt und lebt in München. Mein Sohn 25 J. alt lebt in Mülheim und hat mir schon einen fast 5 jährigen Enkelsohn beschert. Ja und der kleine Sohn aus der zweiten Ehe lebt natürlich noch bei mir. So, genug der biographischen Daten! Hast Du eigentlich auch Kinder? Gruß, Carolle :)
03.12.2010
Hallo Petlupa, herzlichen Glückwunsch Du tolle Frau! 50 Tage und soviel körperliche Ertüchtigung! Ich habe natürlich nicht geraucht, heute gearbeitet und einen feinen, kleinen Schlaf danach gemacht. Eigentlich wollte ich morgen eine Diät machen, ich glaube ich schaffe das nicht. Muß mir dann für die Überraschungsreise mit meinem Freund neue Klamotten kaufen. Guten Start in die neue rauchfreie Woche, Carolle vons blöde Rheinland
03.12.2010
Hi Petlupa, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Sei richtig stolz darauf und lass dir das von niemandem nehmen. Und immer schön den Kopf hoch, das hast Du die schwer erarbeitet :wink: . LG Julia
03.12.2010
O.K. - ich nehm dann eine Apfelschorle, vonwegen Gewichtsreduzierung, wobei Wasser sicher besser wäre (wegen Fruchtzucker) aber das soll mir dann mal für heute egal sein ;-) Das mit Morgens vor der Arbeit ist auch eher aus der Not geboren. Zum Einen komme ich Abends oftmals erst spät aus dem Büro und zum Anderen mehrere, andere Gründe: 1. Seit dem ich nicht mehr rauche, gehe ich früher ins Bett. Kommt noch aus der Zeit, dass ich wenn der Nico Abends kam, ich mich einfach schlafen gelegt habe. Deswegen wache ich mittlerweile fast automatisch um 06.00 Uhr auf - und hab dann genügend Zeit. 2. Der Tag beginnt gleich intensiver, frischer und mit mehr Elan. Der Vormittag fliegt mittlerweile mit erledigten Vorgängen an mir vorbei. 3. Früher nie - mittlerweile von Zeit zu Zeit, mache ich sogar eine Mittagspause. Rauchfrei Zeit hab ich ja ne Menge gewonnen ;-) 4. Abends wenn geht dann noch kurz die Kinder sehen - obwohl schon so alt, gehen die in der Regel so um 08. Uhr schlafen - weil sie es gerne tun. Dann noch zum Sport !? Dann lieber mit Frau Axel ein bisschen Aktiv-Couching ;-) und auch früh schlafen gehen. Wie Du siehst - hat sich viel verändert seit dem Ausstieg aus der Raucher Lounge. Viel schöner ohne die kleinen Terroristen .... Gruß vom Axel 8) P.s.: Hatte ich das richtig verstanden - Du kommst aus Berlin!? Jetzt fährst Du nach Brandenburg in die nähere Umgebung .... Wo warst Du denn heute schwimmen? Ich bin öfter im Spreewald, nicht weit weg vom [url]http://www.tropical-islands.de[/url]
03.12.2010
Hallo Lupinchen, hey das ist ja Oberspitzenklasse:Du hast 50Tage ohne dieses Stinkerchen geschafft!! Mach weiter so,alles andere findet sich auch noch!! Sei Stolz auf diese Leistung!!!!!!!! Wünsche dir einen schönen restl.Sonntag und feier deinen Tag ein wenig!! Liebe Grüsse aus der Eifel die Fee
03.12.2010
Hey Petlupa! Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 50 rauchfreien :!: Die nächsten schaffste ganz bestimmt :D Ich hab gehört, Maya hätte Erdbeeren mit Eis, die gibt bestimmt was aus oder :lol: In diesem Sinne Noch nen schönen Tag Liebe Grüße nach B Claudia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.