Hallo ihr alle,
War die ganze Zeit so beschäftigt mit allem möglichen, dass ich erst jetzt dazu komme, einen "Lagebericht" zu schreiben. Erstmal danke für die lieben Wünsche von euch allen!!!
Also, Tag 1 war eigentlich überraschend ok - nicht, dass ich behaupten könnte, dass es mir super geht und ich überhaupt nicht ans Rauchen denken würde....Aber bis auf ein kurzes Stimmungsloch heut vormittag geht es eigentlich. Habe zwar bei mehreren Situationen gemerkt, in denen ich sonst geraucht hätte (wichtige Mail schreiben, telefonieren, Kaffee, usw), dass die Kippe irgendwie fehlt - aber dann immer versucht, mich irgendwie abzulenken oder mir klar zu machen, dass ich ja gar nicht rauchen MUSS. Ging soweit ganz gut - habe allerdings drei Kräuterzigaretten geraucht (hatte das Zeug noch von meinem letzten Versuch); naja, ist halt nicht das, was :evil: haben will...Ich habe auch den Eindruck, dass das Nikotinpflaster auch was bringt; hält zumindest die eigentliche Nikotingier ein bisschen im Zaum.Außerdem habe ich in meinem Leben noch nie so viele Trauben an einem Tag gegessen...
Vielen lieben Dank nochmal an euch alle, die ihr mir Kraft gewünscht habt & an mich denkt!!