03.12.2010 21:35

Morgen gehts los!

155
155Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Claudia, heute ist schon Dein 4. rauchfreier Tag !! Geht es Dir heute wieder besser ? Bei meinem Mann und mir war das jedenfalls so - ein Tag hopp der andere flopp :roll: ein ständiges Auf und Ab ... aber dadurch auch etwas leichter zu ertragen, zwecks berechenbarer ! Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und ganz wenig Stimmungsschwankungen ! LG Angie
03.12.2010
ROM - ja hast Du denn gar nicht gelesen was ich geschrieben habe, bevor Du mir gratuliert hast ??? Dann müsste ich ja mit Dir SCHIMPFEN. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Axel! Haha, welche Getränke? Wie hast du denn den Feiertag für dich verbracht? Dir irgendwas schönes gegönnt? gehe jetzt Karrottensaft trinken- zur Feier meines 4.Tages..hoho :lol: L.G. Claudia
03.12.2010
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Huhu Claudia, dem ist nichts hinzuzufügen, GENAUSO sieht ein Ausstieg aus der SUCHT aus, hast eine vorbildliche Einstellung zu Deinem Projekt und schmiedest bereits emsig an den "Waffen" mit denen Du Dir den Stinker vom Leib hältst! SUPER, nur weiter so, das sieht GUT aus! Schau doch einfach mal bei "mir" vorbei, - Von Können und Wollen - dort wirst Du einiges über mich erfahren! :wink: Diese Stimmungsschwankungen sind mit das zermürbendste was die Nebenwirkungspalette aufzubieten hat! Sehr viele zerbrechen daran und geben sogar auf, die in den Griff zu bekommen ist mitunter das schwierigste am Entzug! Aber sie sind vorübergehend, dafür aber heimtückisch und plötzlich! Laß Dich davon nicht unterkriegen, wenn Du mal einen Scheißtag "erwischst" wird der nächste umso SONNIGER, ganz sicher! :wink: Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Claudia, jo auch den dritten Tag ohne Smog super gemeistert! Man gewöhnt sich echt langsam daran und ich bin innerlich irgendwie auch viel ruhiger geworden! Ich klebe täglich nur ein Pflaster! Komme damit super zurecht! Habe auch die leichtesten genommen und werde glaub ich morgen ganz weg lassen. Ich habe durchweg eigentlich keine schlechte Stimmung und denke auch hauptsächlich nur abends mal an die Ollen Stinke-Dinger! Bin sehr viel draußen unterwegs und genieße wie alles so riecht. Also ich wünsche dir weiter viel Kraft und Motivation und einen angenehmen Wochenanfang! Lg Sabrina :wink:
03.12.2010
Hey Klaus! Du schreibst immer recht treffend :idea: Ich weiß, daß Sucht immer Sucht bedeutet und der Gefahren, die das mit sich bringt, bin ich mir auch bewußt... :!: Doch ich will lernen zu widerstehen und das Verlangen zu bekämpfen! Wie oft wollt ich schon aufhören mit dem Zeugs und hab es selbst nicht ernst genug genommen...und wieder damit angefangen... :evil: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein rauchfreies Leben und ich bin stolz auf mich, daß ich das erkannt habe. Wie lang bist du eigentlich schon rauchfrei? Und hast du auch mit Stimmungsschwankungen zu tun gehabt? Also, liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Hey Claudia, ganz große KLASSE wie Du das bisher durchziehst, weiter so! Dein letzter Satz da oben zeugt davon wie sehr Du an Deinem begonnenen Projekt festhältst und es bis zum Schluß durchziehen WILLST! Ok, Dein Schwiegerpapa ist der beste Beweis dafür ob es jemals einen Schluß, oder Ende geben wird! Eines ist jedoch ganz sicher, Du wirst bis an Dein Lebensende SUCHTgefährdet bleiben und nur eine dieser verhaßten Stink-Stäbchen wird Dich zurückbeamen ins elendige Jammertal aus dem Du Dich z.Zt. mühsam herausquälst! SCHÜTZE Dich also gut davor! Die Kunst NICHTmehrRAUCHER zu werden und zu bleiben besteht jetzt darin, sich und seine alteingefahrenen Automatismen in soweit umzuprogrammieren daß Du letztendlich FEST davon überzeugt bist genau das RICHTIGE getan zu haben und Du Dich ganau auf dem Weg befindest welchen Du schon so lange gesucht hast! Behalte Dein Ziel im Auge doch verlier dabei die Hinterhältigkeit des Gelblichen nicht aus Selbigen, dann bist auch DU bald dort wohin Du Dich so sehr hinsehnst! :wink: Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Na Maya! Ja, unser 3.Tag ohne diese ekligen stinkenden Dinger... Wieviel Pflaster klebst du dir pro Tag? Ich hab max 1 kaugummi den Tag. Ich schwanke von gereizter Stimmung bis Hochstimmung, weil ich stolz bin, ohne diese Glimm- und Krebsstäbchen auszukommen! Mein Schwiegerpapa meinte gestern, er hat jetzt nach über 20rauchfreien Jahren noch manchmal das Verlangen..aber er gibt nicht nach! Ich will das auch schaffen.. ALso, noch ein schönes rauchfreies Wochenende L.G. Claudia
03.12.2010
Hey Claudia, na wie siehts so aus bei dir?? Alles nocht gut unter Kontrolle?! Heute ist unser 3. Tag! Wie gleil ist das den wohl! :D Son zwei Tage gut gemeistert und jetzt der nächste! Also ich wünsche dir weiter Kraft, Ruhe und Stressfreie Zeiten! Und denk daran zusammen schaffen wir das hier!! Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Claudia, auch von mir ein herzliches [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1145012443.gif [/img] in unserer Rauchfrei-Family. Du hast ja heute schon Deinen 2. Rauchfreitag und den ersten sogar mit "Prüfungssituation" gut gemeistert - das ist doch ein toller Anfang ! Du hast ja schon viel gelesen, also weißt Du ja bestimmt, dass jeder anders reagiert, wenn er entzieht - entsprechend reagiert der eine eben gereizt bzw. mit schlechter Laune, der andere nicht, aber dafür mit anderen Begleiterscheinungen. Vielleicht kannst Du das Deiner Freundin nochmal liebevoll sagen. Ich schicke Dir viel Kraft und wünsche Dir viel Spaß beim rauchfreien DSDS heute Abend (ich bin für Sarah - nicht schlagen ...) LG Angie
03.12.2010
Na dann viel Spaß beim 1. Mal DSDS gucken OHNE die kleinen Terroristen ;-) Gruß vom Axel 8)
Hilfe