03.12.2010 21:35

Morgen gehts los!

155
155Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Claudia, oh das glaub ich das da bei dir die Luft steht! Da hab ich es hier im flachen Emsland in der schönen Stadt Lingen besser! :wink: Hier war es heut nur schön warm aber zum Glück nicht schwül! Aber ab heut nach soll ja vom Westen her der Regen kommen! Ja ich war dann heut Abend nochmal schnell wieder im Freibad aber mehr um die hitze aus meinem Körper im Wasser zu bekommen! :lol: Hat auch recht gut geklappt! Wünsche dir noch einen schönen RF Abend und nicht vom :evil: überfallen lassen, ok!!? Liebe Grüße dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Claudia, na den Körperlichen Entzug haben wir ja hinter uns! Nur der Kopf muss sich jetzt langsam an sein neues Denken gewöhnen! Oh ich war heut wieder ganz nah am Wasser gebaut! Jedoch nur am richtigen Wasser! :wink: War heut erste mal im Freibad und hab mir nach allen Regeln der Kunst so richtig meinen Pelz verbrannt! :? Ich sag dir mir ist vielleicht warm und das wird noch immer roter.... Na gleich mal wieder eincremen! :D Wie du meinem Schreiben sicher entnehmen kannst, mir geht es wieder richtig gut! :) Ich hoffe dir auch und du hattest einen eben so schönen sonnigen Sonntag! 8) Also schön weiter durchhalten und einen schönen Abend dir noch! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Petlupa! Ja bunker, bunker.... Nee bin im Einzelhandel tätig und erstens ist der Wein auf der Arbeit und zweitens muß ich ihn auch nicht bezahlen und drittens feier ich meinen 100 Tägigen trotzdem schön- kann ja auch Axels virtuelle Party imitieren und unseren ganzen Laden "ausgeben" ach ja, und Alkoholiker bin ich auch noch nicht (obwohl ich abends schon mal gern was ...) 8) Zwinkernde Grüße Zurück Claudia
03.12.2010
Hi Claudia, noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: Was mich wirklich grübeln lässt ist die Frage, wie kommt es, dass man eine (oder gar mehrere??) Kiste Rotwein in der Wohnung lagert??? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif[/img] Bist du Weinhändlerin oder hast du bereits heimlich anfangen, Vorräte für 100 Tage- Feier zu bunkern???? Wenn ja, so können wir uns ja offenbar schon auf eine richtig gute Party freuen!!! Zwinkernde Grüße, Petlupa [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol4.gif[/img]
03.12.2010
Hey Claudia, ja da haben wir jetzt schon über 2 Wochen dem :evil: gezeigt wer der Boss in unserm Körper ist! Dazu gratuliere ich dir auch ganz Herzlich! Mach weiter so schön und konsequent weiter! Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Claudia, den Blick auf den Sonnenuntergang, das ist ja traumhaft!!! Ich schaue hier nur Richtung Osten, kann also höchstens den Sonnenaufgang sehen, aber da ich ebenfalls kein Frühaufsteher bin... Echt ätzend um 5 Uhr aufstehen zu müssen.... Aber jetzt ist ja Wochenende, ich wünsche dir ein angenehmes solches und sende viele Grüße, Petlupa [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx56.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Claudia, danke für die Glückwünsche. Ich hoffe es geht Dir auch gut und Du genießt die Sonne.Schönes rf Wochenende, Gruß, Carolle :)
03.12.2010
Hallo Claudia, naaa, heute 15Tage? Herzlichen Glückwunsch. Mir gehtes gut. Gestern hatte ich einen miesen Tag-heute geht es wieder u. es wird immer besser. Pass beim Sport ein bisschen auf Dich auf-nicht übertreiben. Dein Körper zeigt Dir ja wenn es zu viel wird. Immer schön auf ihn hören :) . Ich hoffe bei Dir ist alles ok. Weiterhin viel Kraft und gute Laune! Liebe Grüsse aus dem sonnigen Sauerland Julia
03.12.2010
Hi Claudia, danke sehr für deine Wünsche! Wie sieht es bei dir aus?? Hast du das Fußballmatch hinter dich gebracht??? Und sonst, rauchtechnisch auch alles im grünen Bereich?? Es scheint ja sehr gut bei dir aus zu sehen! Finde ich klasse! Bis bald, VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Dagmar! Recht viele Grüße an deinen Garten!!! 8) Haben nämlich nicht mal nen Balkon und sind im SOmmer in unserer Dachwohnung am Ersticken :oops: Wir suchen daher ne neue Wohnung, haben auch schon was im Visier, müssen aber warten, wo und wann der jetzige Inhaber seiner Bewerbung angenommen wird...haben die nämlich über ne Arbeitskollegin ausgemacht und haben keinen bock auf Maklergebühren etc. :mad: Na mal sehen, vielleicht kannst du mir ja die Daumen drücken, daß wir die Wohnung kriegen- sie hat nämlich nen BALKON :D Juhuuu... Bin doch son Pflanzenfreak.Dort hätten meine Kräuterchen nen gebührenden Platz... Übrigens, so wie du schreibst, klingst du nicht wie ne "Oma".. :lol: Das sollte ein Kompliment sein! Spiel trotzdem recht schön mit deinem Enkel und mach dir nen ruhigen Tag...Machst du nicht auch Yoga oder verwechsle ich da was? Ich geh dann mal zum Fußball :doubt: und setze meine sun glasses 8) auf..hab grad gehört,daß ne Bekannte mitgeht :D ALso, nen relaxten rauchfreien Feiertag dir 8) Claudia
03.12.2010
Hallo Claudia, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] danke für deine Zeilen. Ja, wie verbringe ich den Feiertag? Ich tue [b]nur, was mir gefällt[/b]! Ich muss dazu sagen, dass ich allein lebe, meine beiden Söhne sind erwachsen, einer hat eigene Familie hier im Ort und der andere ist liiert, aber 600 km von hier entfernt. - Also plane ich mir diesen Tag immer so, wie ich es am liebsten möchte, dieses Jahr mit viel Entspannung im Garten und mit einem guten Buch. Nachmittags gemütliches Kaffeetrinken und Spielen mit der Enkelin. Wenn du Fußball nicht magst, wird dir sicher die Freundin sehr wichtig sein. Darum ist auch zu erwarten, dass du trotz allem Spaß haben wirst. Also auf in den Tag. Liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Guten Morgen Caudia, wenn wir heute den Tag geschafft haben, sind wir ab morgen schon ganze [b]2 Wochen NICHTmerhRAUCHER[/b]!! :D Das haben wir dann gut hinbekommen! 8) Du ich träume seit dem Ausstieg auch totalen Mist und super viel! Hab das Gefühl als ob mein Korper nun alles andere viel besser verarbeitet als vorher wo er nur mit den Giftstoffen aus den Zigis beschäftigt war! Also ich wünsch dir einen schönen und angenehmen RF-Tag! Lg dat Sabrinsche! :wink:
Hilfe