03.12.2010 21:35

Morgen gehts los!

155
155Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Klaus! Danke für deine aufmunternden Worte! Das wär doch gelacht, wenn ich dem Suchtdrang nicht widerstehen könnte.. :lol: Ich weiß ja im Prinzip, was zu machen ist.. Heut abend sind wir bei Freunden eingeladen zum DSDS-gucken..Wenn dieser Daniel gewinnt, sind wir von nem Arbeitskollegen zum Essen eingeladen! Und das ist garantiert der Fall. Ich nehm mir was zu knabbern mit. ALso, noch ein schönes, rauchfreies Wochenende! L.G. Claudia
03.12.2010
Hey Claudia, Du wirst Dich noch sehr oft mit solchen "üblen" Situationen konfrontiert sehen und dann gibt's nur 2 Dinge, entweder Du bestehtst diese Prüfung und widerstehst Deinem Verlangen, oder Du gibst nach und stürzt Dich wieder rein in den elenden Siff aus dem Du Dich gerade rausgezogen hast! DU bist der Boss, Du allein trägst die Entscheidung und niemand anders! Es gibt keine Patentrezepte, jeder löffelt sein eigenes SUCHT-Süppchen für sich aus und findet dabei so manch' Unerwartetes welches ihm durchaus im Halse stecken bleiben kann und ihm dann die LUFT zum ATMEN nimmt...... :evil: Laß es nicht dazu kommen und zeige Dir und Deiner Partnerin wer der KING ist! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Brunhild! Ja durch Nico wird nichts besser! Hab schön brav an meinem Strohhalm gezogen..ich glaub, den nehm ich jetzt überall hin mit!? L.G. Claudia
03.12.2010
Danke Klaus! Grad hatte ich nen schwierigen Moment :evil: aber ich habs gemeistert 8) Zwei Wochen und dann wirds besser? Mal sehen.. Ja meine Freundin hat doch damals mit mir aufgehört-und ich Dödel hab nach 8 Monaten wieder angefangen..dachte:1Zug..und noch ein Zug... :evil: Sucht lässt grüßen.. Meine Freundin will auch,daß ich es schaffe- andererseits ist sie genervt von meinen Launen und meint, sie hätte keine schlechte Laune beim Entzug gahabt-ich glaub so war es auch-und dann ärgere ich mich auch noch über meine schlechte Laune und daß sie keine hatte.. ja, aber jetz bin ich froh, daß dieser erste Tag rum ist- wie lange hat man denn eigentlich wirklich körperlichen Entzug? Ich schätze mal, nur so 48 Stunden und alles weitere ist Psycho!!! Oder? L.G. Claudia
03.12.2010
Och Struppilein, die schlechten Nachrichten werden durch Nico nicht besser! Wie gut, dass Du nix im Haus hattest. Kannst Du mit jemandem darüber reden? Oder geh raus an die Luft und atme ein paar Mal tief durch. Ich wünsch Dir, dass es bald wieder bessere Nachrichten gibt! Bruni
03.12.2010
Hallo Claudia, auch von mir willkommen in der Family und Glückwunsch zum beinahe überstandenen Tag 1. Dass Deine Partnerin nicht mehr raucht ist gut, und ich hoffe, sie erinnert sich auch noch daran, wie der Ausstieg für sie war :wink: Viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hey Claudia, na SUPI, dann werden wir ja immer mehr welche sich diesem geilen Fanatismus naschließen wenn Du auch noch hinzukommst! :wink: Ich hatte ca. 2 Wochen zu kämpfen danach wurde es erträglicher und merklich angenehmer! Ich gehöre aber auch zu der Spezies welche beim ersten Anlauf, im ersten Monat garvierende Erfolge verbuchen konnte und den Absprung aus NICO's Verarschungskampagne recht problemlos gemeistert habe! JA, ein wenig STOLZ bin ich schon darüber! Daher ist es mehr als UNTERSCHIEDLICH wie der Einzelne seiner SUCHT begegnet, damit umgeht um sie letztendlich zu besiegen! Deine Partnerin ist ebenfalls rauchfrei... erst kürzlich geworden, schon immer gewesen oder wie, erzähl' mal! Erhältst Du Unterstützung von Ihr bzw. aus Deinem Umfeld? Ich wünsche Dir weiterhin viel Power, Sturheit und Vertrauen zu Dir SELBST und zu Deinem Projekt, GLAUBE daran und es wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Sabrina, ja das ist doch ein guter Einstieg einfach(ho,ho!!!) nicht mehr rauchen. Bleib schön dran, ich drücke Dir die Daumen, Grüße von Carolle :lol:
03.12.2010
Hallo Claudia, das ist De** Tee. Habe jetzt nur lose Beutel mit, gebe Dir Montag die Daten von der Packung durch. Schön weitermachen und durchhalten. Wenn es schlimm ist, duschen, schwimmen, Sauna, Rad oder,oder,oder.... Dicke Grüße von Carolle :roll: :)
03.12.2010
Hey Claudia, klingt komisch aber ich werd es mal gleich ausprobieren. Wünsch Dir auch ne gute und Ruhige Nacht! Man hört sich ja bestimmt morgen mal wieder! Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Sabrina! Ich ziehe manchmal an einem Strohhalm, probier das mal aus... Ich wünsch dir ne gute Nacht und viel Durchhaltevermögen L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Claudia, von mir auch:Herzlich Willkommen in unserer Runde!! Supi,der erste Tag wäre fast geschafft!! So geht es jetzt Tag für Tag und Woche für Woche und .... Ich wünsche Dir viel Kraft,Willen und Sturheit dich gegen Nico durchzusetzten und ihm zu zeigen,wer das sagen hat!! LG die Fee
Hilfe