Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
..... von dem schusseliegen Bienchen gelöscht :lol: :wink:
03.12.2010
Halloooooooooooo Bienchen , wo bist du denn geblieben ????*schnief* Fange an mir nen Kopf zu machen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_076.gif[/img]! Sei so lieb und melde dich mal wieder ja ????? Ganz libe Knubbel Grüße biddy
03.12.2010
Okay Bienchen, da bin ich beruhigt! :D Viele Grüße, muss nun putzen, dann fahre ich zum grillen (bei dem Wetter allerdings eine unsichere Angelegenheit...) Petlupa [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a105.gif[/img]
03.12.2010
Hi Biene! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/bienen/biene_0048.gif[/img] (Ist zwar nicht die Biene Maja, sieht aber fast so aus :D ) Spinning war wieder prima, zumal ich danach ja auch immer noch 2 mal in die Sauna gehe, gibt nix Besseres. Ansonsten danke für deine Wünsche zum Lauf, ich werde berichten. Du hattest gestern oder vorgestern Rauchgedanken??? Komisch, denn in der Form hatte ich die nach dem Tag 100 zum Glück nicht mehr. Ist es nun wieder vorbei??? In jedem Falle ein schönes rauchfreies WE für dich, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo liebes Bienchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] auch dir meinen ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Ich habe eben mal versucht ein Gif für deinen Nicknamen hier zu platzieren, hat aber nicht geklappt. Schade. :( Stell dir einfach vor, ich hätte dir hier die Biene Maja eingestellt, ja? Ansonsten wünsche ich dir ein wunderschönes, erholsames, fröhliches, rauchfreies Wochenende [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h120.gif[/img] Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Liebes Bienchen . was macht den der Rücken ?????? Und wa shat der Doc gesagt!Oder hat er gar : [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_098.gif[/img] Melde dich mal Bienchen ,ja ??????[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_005.gif[/img] Es wird auch Zeit das du Urlaub hast !!! GLKG biddy
03.12.2010
Hallo Sabrina, jetzt wollte ich nur mal wissen, ob der Onkel Doktor das mit dem ver~ oder eingeklemmten Nerv wieder hinbekommen hat. Eigentlich sollte das ja jetzt schon Geschichte sein, wenn Du gleich heute früh warst ??? Also Drückung der Daumen, dass ... AUAAUA wieder weg ist. Deine Nachricht von gestern Abend habe ich erst vor etwa 20 Minuten gelesen. Ja, ich trinke eigentlich genug (schon wegen der ersten Tipps hier, auch viel Tee und warmes Wasser). Aber eigentlich könnte ich zur Zeit mehr schlafen als trinken. Wenngleich sich mein Nachtschlaf wieder etwas normalisiert hat, bin ich früh oft wie zerschlagen und dann lange tagsüber so was von müde (und folglich unkonzentriert), dass ich in fast jeder Lage, Situation und Umgebung pennen könnte, was aber eben mal nicht geht. Das mit den Möhrchen mag ich nicht so, außerdem brauche ich die derzeit in meinem Garten um damit die Wühlmäuse & Co noch rechtzeitig vor dem Winter von meiner ganz privaten Blümchenwiese wegzufangen. Das heißt ich spanne die Möhren in kleinen Stückchen in so eine Metallkonstruktion ein, verbuddle diese in einem Gang der Mäuse, stülpe einen Eimer d´rüber und dann warte ich, bis sie an der Möhre rumknabbern. Schade für die Mäuse und auch für die Möhren, wo die auch so gute Zwecke bei Dir erfüllen könnten ... Nach einem Tipp von Bruni gehe ich mir jetzt dafür öfter (als in meiner Zeit als R, ín der es sicher nötiger gewesen wäre) die Zähne putzen, besonders dann, wenn Nico in meine Nähe will. Das hilft mir wirklich, wenn auch der Kaffee danach oder der Tee oder was auch immer, nicht schmeckt wie früher. Noch etwas Eigenartiges habe ich an mir festgestellt: wenn der Gelblich-Gräuliche kommt, sag ich in Gedanken zu mir selber so sachen wie *tztz* oder *kopfschüttel* Es gibt schon seltsame Abartigkeiten oder ??? Hauptsache ist der Erfolg. Dir einen schönen, schmerz~ und rf Tag HH
03.12.2010
Hi liebes Bienchen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e020.gif[/img] Ja, ich schiebe den Urlaub nochmals, aber ist okay so, war allein meine Entscheidung und es sind nun mal auch noch einige Terminsachen zu erledigen. Ich bin zwar ko, aber gehe noch nicht so auf dem Zahnfleisch, wie du offenbar! Ruhe dich bald schön aus, damit du nicht nur ein fröhliches, sondern wieder auch ein munteres Bienchen wirst! :D :D Und ja, der :evil: lässt sich hier fast gar nicht mehr blicken, hat nun andere Kandidaten im Visier! Bin ich nicht unglücklich drüber! :badgrin: Bis bald und habe einen schönen Tag, Petlupa :)
03.12.2010
ree... weiß ich jetzt nicht so genau, ob wir uns schon begrüßt haben oder nicht, aber "dat Sabrinsche" habe ich nun schon so oft gesehen und gelesen, dass ich denke, wir kennen uns schon ewig, insofern is dat ejal... Und außerdem gefällt´s mir hier im Forum immer besser, so dass ich heute meine erste längere Abendsitzung zu Hause mache. Außerdem muss ich jetzt ein bisschen vertakten, dass das Freizeit ist und nicht in´s Büro gehört. Ansonsten könnte es durchaus irgendwann mal Ärger geben, wenngleich ich da relativ flexibel bin. Abgesehen davon hatte ich gestern und heute einige Ver~ und Besuche vom Gelblich~Gräulichen, die ich aber mit Vehemenz abgewehrt habe. Jedoch ist das auch keine richtige Kunst, bei den Lektüren hier. Und wenn nun sogar Du noch errötest, muss ich sehen, wie ich den Computer von meiner Frau Gemahlin abschirmen kann, sonst wandelt sich deren Stolz auf meine bisherige Rauchfreizeit in Argwohn und ich darf zu Hause nicht mehr an die Maus und trau mich auch nicht im Büro (s.o.)... Schönen Abend und Gute Nacht - HH
03.12.2010
n´Abend Sabrina gerade auf´m Pfiff sehe ich, dass Du hier voll am Ackern bist und allen wieder so richtig Mut machst und gratulierst und smileys schickst und, und, und. An der Stelle darf ich ja mal zum Ausdruck bringen, dass Du nicht nur fleißig wie die sprichwörtliche Biene sondern dazu auch noch erfinderisch wie die Mayas bist. Gibt´s noch irgendwelche smileys, die´s noch nicht gibt ??? Dir noch einen schönen Abend H(a)H(a)
03.12.2010
Halloooooooo Sabrinche ! Wie geht es dir ??? Alles paletti an diesem schönen Sommertag ???? Ich hab frei und werde es genießen ;-) Na ja ich hab zwar ein bischen "Hausarbeit zu machen ,aber da bleibt genug Zeit für Sommer ,Sonne ......... und Sport natürlcih ,mein neuer Suchtbegleiter ;-)))) Drücke dich mal schnell biddy
03.12.2010
Hi Biene, ja, das ist schon irre, heute bereits Tag 150 und ich bin sooo froh, dass die ersten Wochen rum sind und ich heute fast schon 4 Monate Rauchfreiheit verkünden kann! Aber du bist mir ja nach wie vor auf den Fersen und das ich auch gut so! :lol: :lol: LG, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.