Hallo Sabrina,
jetzt wollte ich nur mal wissen, ob der Onkel Doktor das mit dem ver~ oder eingeklemmten Nerv wieder hinbekommen hat. Eigentlich sollte das ja jetzt schon Geschichte sein, wenn Du gleich heute früh warst ??? Also Drückung der Daumen, dass ... AUAAUA wieder weg ist.
Deine Nachricht von gestern Abend habe ich erst vor etwa 20 Minuten gelesen. Ja, ich trinke eigentlich genug (schon wegen der ersten Tipps hier, auch viel Tee und warmes Wasser). Aber eigentlich könnte ich zur Zeit mehr schlafen als trinken. Wenngleich sich mein Nachtschlaf wieder etwas normalisiert hat, bin ich früh oft wie zerschlagen und dann lange tagsüber so was von müde (und folglich unkonzentriert), dass ich in fast jeder Lage, Situation und Umgebung pennen könnte, was aber eben mal nicht geht.
Das mit den Möhrchen mag ich nicht so, außerdem brauche ich die derzeit in meinem Garten um damit die Wühlmäuse & Co noch rechtzeitig vor dem Winter von meiner ganz privaten Blümchenwiese wegzufangen. Das heißt ich spanne die Möhren in kleinen Stückchen in so eine Metallkonstruktion ein, verbuddle diese in einem Gang der Mäuse, stülpe einen Eimer d´rüber und dann warte ich, bis sie an der Möhre rumknabbern. Schade für die Mäuse und auch für die Möhren, wo die auch so gute Zwecke bei Dir erfüllen könnten ...
Nach einem Tipp von Bruni gehe ich mir jetzt dafür öfter (als in meiner Zeit als R, ín der es sicher nötiger gewesen wäre) die Zähne putzen, besonders dann, wenn Nico in meine Nähe will. Das hilft mir wirklich, wenn auch der Kaffee danach oder der Tee oder was auch immer, nicht schmeckt wie früher. Noch etwas Eigenartiges habe ich an mir festgestellt: wenn der Gelblich-Gräuliche kommt, sag ich in Gedanken zu mir selber so sachen wie *tztz* oder *kopfschüttel* Es gibt schon seltsame Abartigkeiten oder ??? Hauptsache ist der Erfolg.
Dir einen schönen, schmerz~ und rf Tag HH