Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Komm gerade vom Training ... nehme einen großen Russen ... puuhhh tut das gut .. ach ja - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... !!! Gruß vom Axel 8) Ps.: Kann ich noch einen großen Russen - dann fall ich gleich kaputt in das Bett ... ;-)
03.12.2010
Hallo Sabrina, 55 Tage ohne Qualm, meinen Glückwunsch ! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_031.gif[/img] Nehme ein kühles "Blondes", falls vorhanden :D Wünsch dir `ne schöne Woche Werner PS Danke für die Nachricht ! Bei mir auch alles klar
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, noch mal alles Gute zum 55. Wie gehts heut denn so, grüebel nicht so, die Zeit vergeht auch noch. Und dann hast bald die 100 geschafft. Machs mal gut. Uta
03.12.2010
Hi Sabrina, wahnsinn, schon 55 Tage, die Zeit vergeht echt sooo schnell! Den kalten Drink nehme ich gern, zumal es auch heute mit dem schwimmen nichts gewordern ist- als ich los wollte, hat es gegossen.... :( [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_002.gif[/img] Also, man reiche mir einen gut gekühlten Weißwein und ein Wässerchen. Genieße den Abend und sei stolz auf dich!!! Du kannst es nämlich sein! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Schnapszahl und daher lade ich euch alle auf einen schönen Eiskalten Drink ein!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img] Lasst Ihn euch schmecken!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Cool gekontert ... vonwegen der 1 hinter der 5 ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo zusammen, kurze Meldung, da grad wenig Zeit. Bin noch rauchFrei, Nico ist noch immer sehr nah bei mir aber ist mir auch egal, Erkältung klingt ab, von Bewerbung noch nichts gehört. Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Bienchen, na wie geht es dir?? War mal wieder ein paar Tage nicht da :roll: und bin nicht auf dem Neuesten Stand! Erkältung weg??Nico in Urlaub gefahren oder sitzt er immer noch auf deiner Schulter und labbert dich von der Seite an?? Wünsch Dir alles Liebe und schickt dir nochmal ein wenig Kraft! KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, hab ich doch glatt vergessen zu gratulieren, Herzlichen Glückwunsch nachträglich, wie gehts denn so, was macht die Erkältung, die Bewerbung, der Nico? Meld dich mal. LG Uta
03.12.2010
Hallööööööchen Sabriiiiiiiiiiiiiinchen, mensch, so ein Mist. Hab ich das Jubiläum glatt verpasst. Glückwunsch zum 1. Tag der zweiten 100er-Hälfte. Ich ziehe den Hut vor Dir, weil Du trotz Deines doch sehr trotzigen Teufels, die Stellung hältst. Lass Dich bitte nicht unterkriegen und versuch mal (wie es Klaus bereits geschrieben hat) die vielen positiven Sachen am Nicht-mehr-Rauchen zu sehen. Es sind wirklich viele. Schärf Deine Sinne und Du wirst sie wahrnehmen. Ich wünsche Dir für die nächsten 50 Tage viel Kraft und dass Du es schaffst, dem Freundchen den Garaus zu machen. Ganz viele Stark-mach-Grüße von Jumida
03.12.2010
Hallo Bienchen, Na denn Glückwunsch zum 51.rfTag!! Halte weiter durch, du hast schon soviel geschafft! Wenn dir Nico zu sehr auf die Pelle rückt, lenke dich mit Sport ab, dass hilft immer!! Schicke dir ganz viel Power!! Habe selber im Moment eine gute Phase und kann dir nur ans Herz legen : Halte durch, es lohnt sich!!! Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Na gerne geschehen ... uff die nächsten 50-zig ;-) Gruß vom Axel 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.