Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen zusammen! So nochmals vielen Dank an alle die mir zu 4 Wochen in Freiheit gratuliert haben! Ich bin froh und glücklich das ich das bis jetzt so gut (bis auf den kleinen Durchhänger um den 20 Tag rum) umsetzen konnte. Aber ich muß auch dazu sagen das IHR alle hier auch dazu beigetragen habt, da diese ganzen aufbauenden und unterstützenden Worte echt sehr doll mithelfen!! Mein derzeitiges Rauchverlangen liegt wenn ich es in Prozent ausdrücken sollte glaub ich bei so 5% am Tag. Das wär super wenn es auch so bleiben würde!! Aber das muß man abwarten! Was leider nicht so schön ist, ist das ich mir ne Kapselüberreizung im linken Sprunggelenk zugezogen habe durchs Laufen gehen. Na ja aber auch das wird wieder vorbei gehen! Ich wünsche euch allen mal einen schönen, angenehmen letzten RF-Arbeitstag der Woche!! Bis später mal! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Huhu Sabrinsche, Glückwunsch zu vier Wochen in Freiheit, mögen ihnen noch endlos viele folgen! Wie klappts mit dem Laufen, und wie ist die Laune sonst? Grüßles Bruni
03.12.2010
1. Monat - Stolze Leistung, herzlichen Glückwunsch vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Sabrina, Zu [b][color=red] e i n e m M o n a t o h n e R a u c h[/color][/b] meine allerherzlichsten Glückwünsche! Bisher hast Du das ganz toll gemacht und Du kannst mächtig stolz auf Dich sein! Wünsche Dir eine rauchfreie, gute Woche LG. hermine
03.12.2010
Hallooo Sabina! Ersteinmal: die Besten Glückwüsche zu deinem/unseren 1Monat rauchfrei !!!! 8) Und dann:sorry daß ich mich solang nicht gemeldet hab, aber ich hatte keine Zeit und Lust auf PC. War viiel an der frischen Luft, hab das joggen wieder angefangen und war viel unterwegs... 8) Bin natülich noch rauchfrei und freu mich auf die nächsten 11 Monate! Werde mich "bessern" und jetzt öfter mal reingucken...!? Wünsche dir noch ne gute rauchfreie Zeit! L.G. Claudia
03.12.2010
Hi Sabrina, was ich dich noch fragen wollte: wie was es an der Nordsee und wo seid ihr gewesen??? Ich überlege gerade, diesen Sommer für einige Tage auf eine der Inseln zu fahren! Hätte ich Lust zu, gute Luft, keine Autos und einfach relaxen. Mal sehen![img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley3870.gif[/img] LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, wie war Dein Tag? Das Nichtraucherlied ist SUPER!!! :lol: lg, Tina
03.12.2010
Hallo zusammen! hab grad mal so ein bissel im Netz gestöbert und da hab ich "Das Nichtraucherlied" gefunden! Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=WslL8JSu2xg Das ist echt witzig! Und spiegelt genau das wieder was wir hier immer sagen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] Schaut es euch mal an wenn ihr lust dazu habt! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k045.gif[/img] Ihr Lieben!
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, bei mir alles ganz ok, habe heute Tag 41 und maschiere auf die 50 zu. Laß es Dir gut gehen, Gruß carolle :)
03.12.2010
Hi Sabrinsche, sehe gerade das du on bist, ich hoffe es geht Dir gut. Frag mich auch was wohl mit Claudia los ist. LG Julia
03.12.2010
Hi Sabrinsche, schön, dass es dir wieder besser geht, siehst du und alle freuen sich mit dir mit. Und Kondition ist gut, ich hab heut auch mal wieder angefangen zu walken und bin dementsprechend fertig, aber Chat heut abend muss noch sein. Alles Gute und nun ist ja bald 1 ganzer Monat geschafft. Drück dir die Daumen. LG uta
03.12.2010
Hi Sabrinsche,wollte Dir nur kurz einen guten, entspannten Wochenstart wünschen :) mit viel Sonne. LG Julia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.