Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mahlzeit Fee, na klar Blödsinn und ein wenig spaß machen wirkt sich nur Positiv auf unser Befinden aus! :lol: Du sag mal wie lange hat es bei dir gedauert bis du dachtest du bist im groben und ganzen über das Rauchen hinweg? Dir auch noch weiter einen schönen hoffentlich auch sonnigen 8) Tag! Lg Sabrina
03.12.2010
Mahlzeit Sabrina, ja der Chat gestern hat wieder Spass gemacht!! Und ein wenig Blödsinn kann ja auch nicht schaden,lenkt von Nico ab!! :wink: Wünsche dir von Herzen das du heute einen supertollen :evil: in Ruhe gelassen werden Tag hast!! LG die Fee
03.12.2010
Guten Morgen zusammen! Na das war gestern aber ein feiner Chat! :wink: Es ist tut echt sehr gut wenn man sich so schön mit gleichgesinnten austauschenkann! Mir hilft das alles hier echt ungemein! So dann werd ich mal schauen wie ich den heutigen Tag so krumm kriege ohne den blöden nervigen NICO! Bis später und Liebe Grüße an euch! Sabrina :wink:
03.12.2010
Hallo zusammen! So ich war dann grad nach der Arbeit mal schnell mit Rad in der Stadt und hab mal eben mein Belohnungszentrum mit nem Paar Schuhe zufrieden gestellt! :lol: Und weil ich auch noch Hunger wie blöd hatte gab es auch noch nen leckeren Döner! :D Und jetzt sitze ich voll gefuttert auf dem Sofa schau fern schreib ein bissel hier rein und werd mich wohl heut nur noch ins Bett bewegen! :wink: Sonst gehts mir auch ganz gut! Klar kommen die Gedanken mal an die Ziggis verteilt über den Tag aber ich glaube das ist auch normal und ich versuche mich einfach dadurch nicht stressen zu lassen. Wenn man die Gedanken daran einfach Gedanken seinen lassen kann dann ist es meistens auch schnell wieder vorbei! Also wünsch euch allen auch weiter viel Kraft und Power! Lg Sabrina[/color]
03.12.2010
Hallo Sabrina, ist wirklich toll wie Du das machst. Stark! Zeig dem Monster weiter die kalte Schulter, Gruß Carolle :lol:
03.12.2010
Hey Petlupa, Danke für dein Lob! Ja bin auch ein wenig überrascht das ich so gut zufrieden bin! Hoffe mal da kommt nicht noch der Hammer der mich noch umhauen könnte!? Wenn jetzt jeder Tag so verlaufen würde dann wär das schon cool! :lol: Na ja mal weiter schauen wie so die nächsten Tage werden! Dir auch weiter viel Kraft beim vertreiben der Nico Gedanken falls du Sie noch haben solltest! Glg Sabrina
03.12.2010
Hi Sabrina, na, das ist ja echt klasse!! Noch nicht mal 1 Woche fluppenfrei und soo gut drauf und voller Entschlusskraft. Alle Achtung! Weiter so und zeige dem Deppen :evil: weiter so gut wie bisher, wo der Hammer hängt![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif[/IMG] VG, Petlupa
03.12.2010
Hey Klaus, jo danke danke für deine netten Worte!! Heute fühle ich mich auch wieder richtig gut! :D Glaube es liegt auch daran das ich das Nicotin aus den Plastern auch nicht mehr bekomme! Also wünsche dir auch weiter ganz viel Stärke und Karft! Lg Sabrina
03.12.2010
Hey Bienchen, einfach TÖLLCHEN wie Du da durchmarschierst, nur weiter so! Natürlich "unterstützen" Dich die Pflaster nicht, dafür sind sie auch nicht in der Lage, sie sollen Dir lediglich die ersten Tage etwas erträglicher machen indem sie die Nebenwirkungen lindern! Der eigentliche POWERHAMMER der sich jetzt täglich knallhart vor den Gelblichen stellt um ihm zu demonstrieren daß ihm bei Sabrinas das Hausrecht entzogen wurde der existiert in Deinem KOPF! Nun liegt es nur an Dir wie gezielt Du diesen einsetzt um auch dort anzukommen wohin Du Dich bereits so lange hinsehnst! Also dann, weiterhin viel POWER und STURHEIT, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Guten Morgen Sabrina, na herzlichen Glückwunsch zu Tag 5, tolle Leistung oder, und schmeiß das Pflaster weg, versuch einfach Pfefferminz zu lutschen oder nimm normale Kaugummis, ich denke, das reicht auch. Du brauchst doch den blöden Nico nicht, und wenn der kleine :evil: um die Ecke schaut, haust ihm einfach eine mit der Forumspfanne drüber. Wie gehts dir sonst so, Entzugserscheinungen, außer Langeweile und was tu ich mit meinen Händen? Dann auf zu den nächsten 5 Tagen und dann zu den nächsten zehn, irgendwann, so wie bei mir zählst du bloß noch die Monate. Lass es dir gut gehen, mach weiter so Deine Uta
03.12.2010
Guten Morgen zusammen, der 5. Tag ist angebrochen! :D Juhu und ich hab heut auch das Pflaster weg gelassen! Nach meinem gestrigen Tag hab ich gemerkt, dass mich die Pflaster auch nicht wirklich unterstützen, sonder das nur ich mich unterstützen kann! So ich wünsche euch einen schönen, klaren und stinkefreien Tag! :wink: Bis später Sabrina
03.12.2010
Hey Klaus, ich habe die vergangenen Tage auch nicht wirklich daran gedacht oder mich damit auseinander gesetzt mit meinem Rauchfrei-Projekt! Ich denke es kam heute dazu da zur zeit in der Firma unter ein wenig viel Stress stehe und sonst natürlich dann viele gedampft habe in der Hoffnung das es dann besser wird! So heute war das nicht mehr möglich und ich hab mir Möhren, Wasser, Tee und all son Zeug rein gehauen um dieses Verlangen wieder los zu werden! Das beste was mir dann geholfen hat war das ich nach draußen gegangen bin mich in die Sonne gestellt habe und ganz bewusst ein und ausgeatmet habe! (Natürlich ohne die stinkigen Ziggis!) :wink: Aber ich werde mir das was du gesagt hat dennoch zu Herzen nehmen! Lg Sabrina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.