Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Halo Meiky, hoffe dir gehts soweit gut ??? Dann wünsch ich dir einen enspannten Einstieg in ein langes WE ! oder wirst gleich mehrfach arbeiten ?????? Ich hab auch kein langes We ,muss am Brückentag arbeiten ,aber ist ok für mich ! Besser eine ARbeit haben ,als wie tausende andere darum bangen ,sag ich immer !! LG biddy
03.12.2010
[quote=goldfish]Hallo lieber Meiky, find ich ja ganz witzig, die Verwirrungen über dein Geschlecht. [b][color]-> Find ich gar nicht so schlimm - böse zungen behaupten ja ich wäre gar kein richtiger Mann :D [/color][/b] Wie läufts bei dir auf der Rauchfrei-Front? Alles o.k.? [b][color]-> alles bestens be mir - ich hoffe bei Dir auch?![/color] [/b] Bei mir beginnt gleich auch erst Tag 11, und es gab schon mal ganz schön kritische Situationen, in denen es gut war, das ich Stategien hatte, um Nico in die Flucht zu schlagen (z.B. abgeschnittenen Strohalm in Mund stecken, was Trinken, mich im Forum rumtreiben und dadurch ablenken). Hat bislang geholfen. [b][color]-> mach weiter so - das schlimmste hast du bald überstanden ! Ich drücke dir die Daumen.[/color][/b] Dir noch eine gute RF-Woche, [b][color]-> Dir auch :)[/color][/b] [/quote] [b][color]Allen anderen natürlich auch einen schönen rauchfreien tag. LG Meiky [/color][/b]
03.12.2010
Hallo lieber Meiky, find ich ja ganz witzig, die Verwirrungen über dein Geschlecht. Wenn ich über meine Lebenspartnerin spreche, sind die Leute meist auch erst mal verwirrt, aber ich denke, die meisten gewohnen sich schnell dran :D Wie läufts bei dir auf der Rauchfrei-Front? Alles o.k.? Bei mir beginnt gleich auch erst Tag 11, und es gab schon mal ganz schön kritische Situationen, in denen es gut war, das ich Stategien hatte, um Nico in die Flucht zu schlagen (z.B. abgeschnittenen Strohalm in Mund stecken, was Trinken, mich im Forum rumtreiben und dadurch ablenken). Hat bislang geholfen. Dir noch eine gute RF-Woche, viele Grüße Silke
03.12.2010
hermine das ist aber schön - noch ein so tolles vorbild. Ich werde mal nachahmen *grins* @biddy - hab gar keinen Link reingestellt weil ich mir gedacht hab das ich das nicht darf. Hab nur hinweise gegeben in der Hoffnung das man das darf ohne ärger zu kriegen *gg* So nu muss ich mich mal noch auf die suche nach etwas essbarem machen - ich hab zwar grad was gegessen aber ich hab immer noch hunger *gg* Schönen rauchfreien abend wünsche ich euch. Bis später LG Meiky
03.12.2010
Pardon, Du hast gefragt wie weit ich bin: ich bin ein "alter Hase" oder ein "ÜHU" (über Hundert) = ich habe heute meinen 231 rf Tag!!! Zur Nachahmung empfohlen!
03.12.2010
Sorry, Meiky, daß ich Dich verwechselt habe! Aber da sieht man wieder: ich meine hier festgestellt zu haben, daß Männer weniger und kürzer unter dem Entzug zu leiden haben! Ist ja bei Dir auch so!!!! Na, nichts für ungut! So, und nun versuch ich mal, ins I-net zu schauen! Einen wunderschönen rauchfreien und sonnigen Tag wünsch ich Dir! LG. Hermine
03.12.2010
Morgen Meiky, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd14.gif[/img] auch für dich einen schönen und rauchfreien Tag! Bis demnächst in diesem Theater (du hast ja mindestens 2 zur Auswahl), ciao, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Meiky, mensch da haben wir Mädels uns aber ganz schön verhauen was ????!!!! :lol: :lol: Na ja son bischen ,kannst du wenigstens fühlen wie wir Mädels ;-) Den link durftest du natürlcih nicht senden ,aber ich hatte viel Spaß beim anschauen ! Super Leistung die du da bringst !!!!!!!!!! Gratulation ,sieht allles sehr proffessionel und klasse aus !!!! (Lass den link aber einfach drin ,ein Mod wird ihn sicher irgendwann rausnehmen :( ,aber so können noch andere es sich anschauen ) ! Wünsch dir einen schönen rauchfreien Tag ! das Wetter macht mir gerade wieder einen Strich durchmeine Pläne ,heute das Drahteselchen zu belästigen :(((((((((((( LG biddy
03.12.2010
Guten morgen. hast recht pet - während der show darf im Gastraum nicht geraucht werden. Das hilft vor allem beim livesingen - da geht der qualm ganz schön auf die stimme. Die ersten Jahre war das so aber jetzt ist das rauchverbot durchgesetzt. wünsche dir einen schönen nichtrauchertag 8) LG Meiky
03.12.2010
...okay, das hab ich! sooo viele Fotos zum Anschauen! Aber in dem Laden scheint während der Show nicht geraucht zu werden, oder???[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0021.gif[/img]Hoffe es für dich, deine "Kolleginnen" und vor allem auch das Publikum! Werde mich gleich mal so langsam in die Koje verziehen! Wünsche dir weiterhin ein so gutes Gelingen beim Nichtraucherprojekt und sende viele Grüße, gutes Nächtle, Petlupa[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_schlafend/schlafend_smilie_0058.gif[/img]
03.12.2010
hi pet, versuchs mal über die seite der rudelsburg. da sind die bilder zu sehen. Die andere seite wird nicht mehr gepflegt LG Meiky
03.12.2010
hi pet, versuchs mal über die seite der rudelsburg. da sind die bilder zu sehen. Die andere seite wird nicht mehr gepflegt LG Meiky
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.