Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Wollte mal eben schnell verlautbaren lassen das ich gestern meine neuen räder mit ohne dach abgeholt habe :wink: Eigentlich sollte ich den ja erst heute nachmittag abholen - darum habe ich heute einen tag urlaub. Jetzt kann ich ausgiebige probefahrten machen ... ist doch auch was schönes :wink:
03.12.2010
schon wieder ist es eine woche her das ich zum letzten mal in mein TB geschrieben habe ..... ich bin aber auch disziplinlos ... aber dafür rauchfrei seit nunmehr 125 Tagen Einen schönen rauchfreien Wochenstart LG Meiky
03.12.2010
da bin ich auch mal wieder ... ja biddy mit dem sport ist das so eine sache ... ich weiß ich sollte .... aber anstelle mich körperlich zu ertüchtigen gehe ich heute brunchen :lol: und beschwere mich anschließend wieder über mein gewicht :lol: Hab jetzt schon fast 80 Kilo ... und leider immer noch 1,74m ... ich werd einfach nicht gröer ... son mist ... So in zehn Minuten wollen wir los Wünsche euch allen einen entspannten rauchfreien Sonntag. LG Meiky
03.12.2010
Hey Meiky, na bis zum 30.ist ja nun nicht mehr lang ;-))))) Und zum Thema Sport ??? Ich kann das ja verstehen ,hab Jahrelang auch nichts gemacht ,aber du hast ja am WE noch die Show ,das ist ja auch im weitesten Sinne Sport :wink: :wink: Für den Sport muss man schon wirklich einmal richtig begeistert sein ,(oder ersatzsüchtig wie ich ;-))) sonst wird das sowieso nix! Ein schönes entspanntes raucfreies We wünscht dir biddy
03.12.2010
gg ja das wäre was ... :lol:
03.12.2010
Hey meiky. Schade,das wir nicht im gleichen ort wohnen.Könnten wir zusammen zum sport gehen.Ich brauchte auch jemanden der mich mal ans händchen nimmt. Kann mich alleine einfach nicht aufraffen. Wünsch dir noch einen schönen abend GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hi biddy, schade eigentlich ich hatte eofft es mir leicht machen zu können *gg* ich gebe zu Zeit ist nicht das einzige problem. Nur nach 11 Stunden im Büro, nach hause essen machen und hier und da was in der Wohnung wirbeln ... da sind ratz fatz 13 Stunden zusammen anschließend freue ich mich einfach auf ein bisschen ruhe auf der couch und habe wenig sinn für fitnesstudio obwohl ich mir durchaus bewusst bin das ich den ausgleich zum Büro mehr als nur ein bisschen gut gebrauchen könnte. Am wochenende könnte man jetzt ja sagen aber nein da hab ich meisstens show und muss dafür auch viel vorbereiten - also wieder nix. Ich brauche da wirklich jemanden der mich animiert. Alleine würde ich das maximal einmal machen und dann wahrscheinlich nie wieder. Einfach zeit nehmen geht dann nur wenn ich auf schlaf verzichte *lol* und ich schwöre ich bin unausstehlich wenn ich nicht ausgeschlafen bin *gg* Mein CC steht schon die ganze zeit beim händler ... ich bin den auch schon gefahren und musste den leider wieder zurück bringen ... ich kriege den erst am 30sten. Also in zwei wochen. Ich freu mich schon ganz dolle und kann es gar nicht erwarten. LG Meiky
03.12.2010
Hey Meiky ,nene das mit der Größe wird nix :lol: ich hab so hart dafür gekämpft [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/bodybuilding/bodybuilding_0010.gif[/img] und das Argument mit der Zeit lass ich nicht gelten : Zeit hat man nicht ,Zeit nimmt man sich :wink: :wink: Ich musste das auch erst lernen ,früher haben wir viel Zeit mit qualmen verbracht ,die Zeit muss ja irgendwie gefüllt werden ;-) Ich freu mich übrigens echt dolle ,das du dich mal wieder meldest :))))) LGbiddy Ist der CC schon da ???? oder musst du allen "offenen" noch hinterher schauen ????? :(
03.12.2010
borkum ist toll ... eine reise wert. aber teuer .... aber das ist ja egal .. du hast ja durch das nichtmehrrauchen schon mindestens 100 milionen euro gespart *gg* LG Meiky
03.12.2010
Hi Meiky, danke für deinen Tipp! Aber ich will doch soo gern auf eine der Inseln! Habe mich bereits mehr oder weniger für Borkum entschieden. Hat Hochseeklima (aber leider gibt es Autos), ist groß genug, dass man nicht gleich am ersten Tag alles erkundet hat und man hat eben das offene Meer! :) Kennst du Borkum?? LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hi hermine, herzlichen dank für die glückwünsche zum 108ten :) ich hatte von meiner 100 tage feier ja auch irgendwie nix hab den ganzen tag gearbeitet und hatte anschließend noch ein paar dinge auf meinem zettel so das ich es nicht geschafft habe hier reinzuschauen. Vielen dank auch für deine anteilnahme an meiner diagnose. mal sehen ob ich mich da noch mit chris unterhalte ... irgendwie hab ich das vielleicht für mich selbst noch nicht verarbeitet aber ich sehe mich nicht so schwer getroffen wie all die anderen die mit dieser diagnose leben müssen. So denke ich das meine mutter ein ungleich schwereres los gezogen hat mit der gleichen diagnose nur ein paar wochen vorher. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran das sie anders als ich damit umgeht. Sie hat sehr daran zu knabbern und zusätzlich noch das problem das sie ja immer noch raucht was in ihrer situation natürlich ein ding der unmöglichkeit ist. Gut es ist auch bei ihr noch nicht so schlimm das sie nach luft japst wenn sie nur ein paar meter läuft aber man merkt es ihr doch an (genau wie mir). aber sie kämpft doch sehr mit sich und der diagnose. Schauen wir mal was die nächsten tage so bringen ...
03.12.2010
Ohh, Meiky, weiß garnicht, wie es passieren konnte, daß ich Deinen 100.rauchfreien Tag übersehen habe! Dafür zu Deinem heutigen 108. Tag ohne die Stinkedinger meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Es ist ja toll, daß Du den Rauchausstieg schon hinter Dir hast, nach dem Befund vom Onkel Doc. müßtest Du ja auf alle Fälle damit aufhören! Ein Glück, daß Du das schon geschafft hast - wie Du sagst, kannst Du eigentlich mehr nicht machen (ist schon ne ganze Menge), ich kenn einen Nachbarn, der benutzt das Spray und steckt sich anschließend eine an! Bald ist die Segelsaison zu Ende und dann wird sich hoffentlich Chris hier wieder tummeln und dann kannst Du Dich mit ihm austauschen - er hat diese Krankheit ja schon länger... Man, Meiky, das alles tut mir soo leid! GlG Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.