Guten Morgen, liebe Nichtraucher-Gemeinschaft,
ihr wisst gar nicht, wie schön das ist, dass ihr so unterstützende Worte findet. Besonders an Klaus geht mein Dank, sehr ausführliche Beschreibung von dem, was wahr ist. Der fiese gelbe Schleimer...
Die Party am Samstag werde ich besuchen, ich fühle mich stark genug. Werde es so machen, wie ich es angedacht hatte, dass ich fahre, also keinen Alkohol trinke. Der kann im Zusammenhang mit den immer noch (und wahrscheinlich nie weggehenden) Gedanken an die Fluppen echt teuflisch werden.
Gestern Abend habe ich homöopathische Kugeln genommen. Ich glaube nicht wirklich an die Wirkung von Homöopathie, ging aber ganz gut. Ich werde das heute noch mal ausprobieren, wenn es was nützt, umso besser.
Momentan geht es mir übrigens gut und mein Elch sagt: 6 Tage 16 Stunden!! HURRA, bald EINE WOCHE ohne die Viecher, das habe ich ohne Hilfsmittel noch nie geschafft. Für mich wie ein Wunder!! Das gelingt u. a. deshalb, weil IHR so lieb bei mir seid!! :razz:
Ich werde mal sehen, ob ich schon in der Lage bin, anderen neuen mit Ratschlägen zur Seite zu stehen, ganz liebe Grüße, Melanie :razz: