03.12.2010 21:35

Knapp 2 Tage "ohne"

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Melanie, na, dann bin ich mal gespannt auf deine Neuigkeiten ab dem 15.06.09!! Wünsch dir bis dahin alles Gute, ganz viel Erfolg, einen schönen Urlaub und einen gut funktionierenden Umzug (hast echt ein volles Programm!), bis dann, VG, Petlupa 8)
03.12.2010
:) Hallo ihr Lieben, vielen Dank auch für die warnenden Worte! Ich weiß Bescheid, es ist so, dass mein geliebter Schatz auch mit zu der Geburtstagsfeier kommt. Außerdem fahren wir zu viert, ich fahre! D. h. kein Alkohol und keine Fluppen. Eine kleinere Familienfeier habe ich auch schon überstanden. Eine Person hat geraucht, es hat mir (fast) nichts ausgemacht. Ich bin sehr stolz auf mich!! Heute laut Elch 7 Tage 17 Stunden ohne Qualm. HURRAAAAAAAAAAA!! Ich habe zur Zeit übrigens keine Entzugsprobleme, gestern auch nicht geheult. Ich bin sooo gespannt, wie es mit der Reinigung des Körpers weitergeht. Ganz liebe Grüße und lieben Dank für Eure Unterstützung, Melanie :!: Habe ab morgen Urlaub, ziehe außerdem noch um an Pfingsten und bin erst ab 15. Juni wieder online, ganz schön viel zu tun, umso besser, komme ich nicht auf dumme Ideen, die wie gesagt, zur Zeit auch gar nicht vorhanden sind.
03.12.2010
Hey Melanie, ja, hauptsächlich sind es unterstüzende, doch manchmal müssen es auch WARNENDE Worte sein! Denn WARNEN können wir Dich gar nicht genug vor dieser Deiner Party welche Du dann wohl doch besuchen möchtest! Natürlich ist es ganz und gar Deine Entscheidung und es wird Dich niemand bevormunden wollen, doch passe GUT auf, Du wärst nicht die erste welche anschließend heulend und zähneknirschen angeschlichen kommt um flennend und zu tode betrübt den Absturz zu verkünden! Mach' Du erstmal klar Schiff in Deinem Körper und in Deinem Kopf, sorge dafür daß NICO soweit von Dir in Schach gehalten werden kann, daß er den nötigen Sicherheitsabstand einhält und werde STABIL im Umgang mit der NEU erlangten FREIHEIT, Du wirst diese Zeit voll und ganz in Anspruch nehmen wollen! :wink: Weiterhin viel Erfolg und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Melanie! Du bist jetzt fast ne Woche rauchfrei- das ist supi!!! Und dir geht es mit dem Entzug schon besser- das ist auch supi!!! Wegen der Feier rate ich dir vorsichtig zu sein...Nico lauert überall. Lass die Leute reden wenn sie dein Projekt ins Lächerliche ziehen! Wieviele wollen eigentlich aufhören und schaffen es nicht...Und du hast es geschafft! Beobachte mal wie "gefangen" die Raucher von ihrem Nico sind und wie froh du sein kannst, daß du nun FREI bist!! 8) In diesem Sinne ne gelungene Feier(man kann auch ohne Rauch und Alc schön feiern!!) und ein schönes rauchfreies Wochenende! :D L.G. Claudia
03.12.2010
:) Ihr seid sooooo lieb!!!!!!! DANKE!!!
03.12.2010
Hallo Melanie, gratuliere zu 6 Tagen rauchfrei. Das ist eine super Leistung. Kannst richtig stolz auf dich sein. Die Müdigkeit und die Heultime gehen vorbei! Das ist eben der verdammte Entzug! Wünsche dir weiterhin viel Power, LG, Inge
03.12.2010
Hi Melanie, toll, was Du bis jetzt geschafft hast - und zwar ganz alleine! Mach weiter so - es wird von Tag zu Tag ein klein wenig besser! Dir weiterhin eine rauchfreie Zeit LG. Hermine
03.12.2010
He Melanie , auch von mir Gratulation zum geschafften Tag 6. !!!! und ich schließ mich Lupinchen an :Das ist ganz alleine dein Verdienst ! Aber ich kann dich gut verstehen hab auch immer gedacht es ist ein Wunder das ich das geschafft habe !!! Ein Hoch auf die Frauenpower ,sag ich da nur ;-)) Ach ja und zum Thema Heultime ,kann ich dir sagen ,es geht vorbei !!!!!!!!!!!!! Und dein Schatz wird das schon auhalten ,mein Gatte und meine Jungs haben das auch durchgemacht mit mir ! Einen schönen Rauchfreien Nachmittag LG biddy
03.12.2010
:D Sehr gut, Danke Petlupa für Deine Motivationsnachrichten, tatsächlich, es muss wohl so sein, dass ICH das geschafft habe und es kein Wunder ist. Ich kann es wie gesagt noch gar nicht fassen....Gestern Abend war aber wieder Heultime...seufz....mein armer Schatz :roll: Liebe Grüße, Melanie
03.12.2010
Hi Melanie, na, das freut mich aber, dass es dir gut geht und du gut dabei bist, deinen ganz persönlichen und eigenen Weg aus der Sucht zu finden! Auch ich habe eine Weile eine homöopathische Essenz eingenommen. Ich fand es hilfreich, weiß natürlich nicht, wie es ohne gewesen wäre! :) Und übrigens, 6 Tage ohne Fluppen, das ist kein Wunder, sondern es ist einzig und allein dein Verdienst, du hast das geschafft! Aber klar, ich weiß genau, was du meinst. Ich habe fast 30 Jahre lang gequalmt und nur ein Mal (ca. 15 Jahre her) für 4 Tage den Mist gelassen. Und diese 4 Tage waren die HÖLLE! Habe das jetzt auch zunächst fast als Wunder angesehen, von daher kann ich dich sehr gut verstehen! Erstmal für heute wieder viel Power und gute Laune, bis demnächst, Petlupa
03.12.2010
Guten Morgen, liebe Nichtraucher-Gemeinschaft, ihr wisst gar nicht, wie schön das ist, dass ihr so unterstützende Worte findet. Besonders an Klaus geht mein Dank, sehr ausführliche Beschreibung von dem, was wahr ist. Der fiese gelbe Schleimer... Die Party am Samstag werde ich besuchen, ich fühle mich stark genug. Werde es so machen, wie ich es angedacht hatte, dass ich fahre, also keinen Alkohol trinke. Der kann im Zusammenhang mit den immer noch (und wahrscheinlich nie weggehenden) Gedanken an die Fluppen echt teuflisch werden. Gestern Abend habe ich homöopathische Kugeln genommen. Ich glaube nicht wirklich an die Wirkung von Homöopathie, ging aber ganz gut. Ich werde das heute noch mal ausprobieren, wenn es was nützt, umso besser. Momentan geht es mir übrigens gut und mein Elch sagt: 6 Tage 16 Stunden!! HURRA, bald EINE WOCHE ohne die Viecher, das habe ich ohne Hilfsmittel noch nie geschafft. Für mich wie ein Wunder!! Das gelingt u. a. deshalb, weil IHR so lieb bei mir seid!! :razz: Ich werde mal sehen, ob ich schon in der Lage bin, anderen neuen mit Ratschlägen zur Seite zu stehen, ganz liebe Grüße, Melanie :razz:
03.12.2010
Hi Melanie, ich finde Du machst das alles ganz gut. Sei stolz auf das was du bisher geschafft hast und denke immer dran: "Bald wird es besser werden und du bekomst denLohn für deine Mühen" Weiter so! LG Meiky
Hilfe