03.12.2010 21:35

Knapp 2 Tage "ohne"

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Melanie, Dich hab ich bisher noch gar nicht begrüßt, Schande über mich. :oops: Also nachträglich ein freundliches Willkommen und Glückwunsch zu den ersten überstandenen Tagen trotz nervigem Job und nach Nico gröhlenden Armen. Das wird alles besser, und eine Zigarette würde da auch nichts ändern - zumindest nicht am Job :wink: Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hallo Melanie, was du jetzt durchmachst, davon können wir hier alle ein Lied singen!!! Schicke dir auch mal eine dicke Portion Durchhaltevermögen!! Was deine Party betrifft, würde ich an deiner Stelle nicht hingehen. Ist einfach zu gefährlich. Denn Alc enthemmt und ist ein Freund von Nico!! Ich habe die erste Zeit solche Anlässe gemieden und bin heute sehr froh darüber. UNd heute macht es mir nichts mehr aus,mir tun die Raucher, die sich an der Zigarette festhalten nur noch leid!! Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hey Melanie, NEIN, die GIFTnudeln vermisst Du ganz gewiß nicht, denn es sind die hinterlistigen, argwöhnischen und quälenden Gemeinheiten des gelben Schleimers Dich glauben machen zu wollen "Jetzt eine Zigarette würde mich von diesen Höllenqualen berfreien"! Aber genau das Gegenteil würde eintreten, Du würdest Dich noch elender und Scheiße fühlen, Du würdest Dich ob Deiner Schwäche hassen, alle vorherigen "Probleme" wären noch da und ein weiteres wäre hinzugekommen, denn Dein RAUCHfrei-Projekt wäre den Bach runter! MÖCHTEST DU DAS WIRKLICH? Wegen Deines reißen im Arm wäre es sicher von Vorteil das mal untersuchen zu lassen um es abzustellen, dadurch würde eine Schmerzquelle wegfallen die Dich bei Deinem Unternehmen zusätzlich nervt, stört und hemmt! Ebenso von Vorteil ist sicher die Party am Sa. abzusagen mit der schlichten und aufrichtigen Erklärung daß Du mit Deinem Nicotinentzug zu "kämpfen" hast und es Dir noch nicht möglich sei Dich unter RAUCHER zu begeben! Dafür sollte jeder Verständnis haben! Stattdessen mach' es mit Deinem geliebten Schatz zuhause oder in der Natur gemütlich, genießt das RAUCHfreie Beisammensein und erlebt BEWUSST jeden Moment des Fluppenfreiene Lebens! Laß Dich von ihm motivieren und aufbauen und sollten zum weiter Durchhalten Tränchen vonnöten sein, dann lasse sie raus, die Entgiften und Entspannen zusätzlich! :wink: Du hast nichts VERLOREN durch das NICHTmehrRAUCHEN, mache Dir das Minütlich, Stündlich und Täglich bewußt, hämmere es Dir in den noch immer arg verrauchten Schädel und mache ihm ebenso klar daß Du ab jetzt nur noch den GEWINNER gibst, gewonnen an Lebensfreude, Kraft, Durchhaltevermögen, Elan und Gesundheit, Deine Fitness kommt zurück und das Allgemeinbefinden setzt neue Maßstäbe! Nur bis es soweit ist und alles im Lot braucht es seine Zeit, diese Zeit mußt Du Dir jetzt geben um die [b]BEFREIUNG[/b] in Deinem Körper stattfinden zu lassen, die [b]ENGE[/b] abzuschütteln und für immer loszuwerden um der Sklaverei zu entfliehen! Du wirst es schaffen weil Du STARK bist und bleibst! Alles Gute weiterhin und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
:( Du bist lieb Petlupa....jetzt habe ich gerade schon wieder Tränchen in den Augen und werde einfach mal schön das nächste Diktat schreiben....seufz....Der Tipp mit Samstag ist genau richtig, so wird es gemacht. Mein geliebter Schatz hat mir gerade auch geschrieben....es muss einfach besser werden, sonst flipp ich echt aus. Dieses Gereiße in den Armen (scheint außer mir keiner zu haben) ist fürchterlich. Ich kann die Adern und Venen pochen hören: "wir wollen Nikotin, wir wollen Nikotin" Super ätzend! Ich bleibe stark!! :)
03.12.2010
Hi Melanie, sende dir mal ein paar aufmunternde Grüße!!! Und doch, es wird besser werden! Das ist sicher! Die Zeit ist hier eindeutig mit dir!!! Bleib hartnäckig und denke heute noch nicht an Samstag - da kann es dir nämlich schon viel besser gehen - sondern bleibe im JETZT! Und was ist jetzt??? Richtig, jetzt rauchst du nicht und kannst auch mächtig stolz drauf sein!!!! Zeig dem :evil: wo der Hammer hängt! Viele Durchhaltegrüße, Petlupa [img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley940.gif[/img]
03.12.2010
Ihr seid so lieb!!! Im Moment ist es wieder sehr schlimm....ich vermisse die Glimmstengel unendlich....Mein Chef hat schon gefragt, ob ich heute nicht so gut drauf bin (ich bin zur Zeit seine Sekretärin, die andere ist im Urlaub, wo ich jetzt auch lieber wäre). Dazu kommt, dass ich gestern Nacht auch wieder sehr mies geschlafen habe. Und das mir, ich habe vorher immer bestens geschlafen. Mir tun schon alle Knochen weh. Am Samstag ist eine große Geburtstagsparty, habe jetzt schon keinen Bock dort hinzufahren, ihr wisst schon warum. Dann kann ich gleich den Fahrer spielen und Mineralwasser trinken und auf die anderen Feierwütigen warten....schnief.... Ich weiß nicht, ob das mal besser wird. Zur Zeit geht es mir BESCHEIDEN.... :( Liebe Grüße an alle.....Melanie
03.12.2010
Hallo Melanie, ich habe es verpaßt Dich überhaupt zu begrüßen. Herzlich willkommen! Schön das Du durchhältst. Ich bin jetzt bei Tag 31, aber die miesen ersten Tage habe ich nicht vergessen. Ich habe ca. 4 Wochen nicht ganz normal geschlafen, aber es wurde jeden Tag ein klitzekleines bißchen besser. Und so ist es mit allem Entzugskram, täglich wird etwas einfacher und auch schöner. Geh trotzdem ins Bett, bade, dusche, trinke ganz viel Flüssigkeit und ziehe es mit aller Kraft durch. Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen, Gruß Carolle :roll:
03.12.2010
Hallo Melanie! Na, was geht an der Nichtraucherfront? Ist das mit dem Schlafen jetzt doch besser geworden? Wenn nicht, versuchs mal mit Melissentee oder Baldrian. Ich träume ziemlich wirr seit ich aufgehört habe.Und dazu noch diese Hitze zur Zeit... Halte diese Tage durch-es lohnt sich. Ich selbst hatte gestern wieder nen schlimmeren Tag und hab an meinem Strohhallm gezogen-frische Luft. ALso, schlaf gut- in den nächsten Nichtrauchertag! Ganz liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Hallo Klaus, vielen Dank auch für Deine Ratschläge, im Moment ist es gerade mal wieder einigermaßen unerträglich nicht zu rauchen....seufz.... :( Vor Wut heulen möchte ich teilweise, es ist sooooooooo nervich. Die Aufklärungskampagnen müssten viel stärker sein, für Jugendliche, die sich mit dem Gedanken schwanger tragen: ZU RAUCHEN.... Liebe Grüße, Melanie, die sich morgen früh gerne wieder meldet, ich hoffe, dass ich gut schlafen kann... :doubt:
03.12.2010
Hey Melanie, GRATULATION bis hierher, wie Du siehst macht RAUCHfrei werden auch Spaß, vor allem dann wenn Du am Abend eines jeden erfolgreichen Tages Deinem Durchhaltevermögen (Dir) einen Klapps auf die Schulter geben kannst um anschließend spannungsgeladen dem neuen Blatt Deines RAUCHfrei-Kalenders entgegen zu fiebern! :wink: Jeder von UNS, so auch Du der einmal dieser elenden SUCHT verfallen ist und war, wird ein Leben lang von ihr "begleitet" werden! Und jetzt liegt es an Dir in wieweit Du es zuläßt daß sie sich im Verborgenen hält oder sie sich Dir zeigt um Dich zu verführen oder gar rückfällig werden läßt! Laß es dazu nicht kommen, festige und stärke Dein Fundament sodaß es gegen den Gelblichen stabil und unumstößlich wird! Falls dazu Krücken oder Hilfsmittel vonnöten sind so lasse sie zu und wehre Dich aus falsch verstandenem Stolz nicht dagegen! Deine bisherigen "Versuche" haben Dich lediglich nur ein Stückchen den steilen und mühsamen Berg hinaufsteigen lassen, die Unwegsamkeiten und Hindernisse haben Dich nie den Gipfel erahnen geschweige erblicken lassen! Nun heißt's Arschbacken zusammen und durch, egal was kommt, DAS SCHAFFST DU und falls es mal zu mühsam wird, dann schreie laut, wir helfen Dir dann "schieben" OK? :wink: Bis danni und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
:wink: Danke Sigi! Ich werde das schon hinbekommen, das wäre ja gelacht. Was ich noch schreiben wollte: Ich habe unzählige Versuche hinter mir mit dem Rauchen aufzuhören. Eine Pause von 3 Jahren auch schon. Das macht einem echt ein bisschen Angst und bestätigt, dass die Sucht nach Nikotin einen nie loslassen wird. Eine Arbeitskollegin raucht seit 20 Jahren nicht mehr. Sie meint, wenn sie mit ihren Freundinnen zusammensitzt, Karten spielt und Rotwein dabei trinkt: WILL SIE EINE RAUCHEN....lässt es aber sein. So ein Mistzeuch! Die letzten Versuche waren immer von Nikotinpflastern begleitet worden, hat mir auch geholfen, diesmal wollte ich das aber mal einfach so schaffen. Muss doch möglich sein, seinem Körper mal etwas abzuverlangen, dachte ich mir :roll: Liebe Grüße und einen schönen RAUCHFREIEN Tag, Melanie
03.12.2010
Hallo liebe Melanie, das liest sich doch schon ganz positiv bei dir...bravo..du machst das sehr gut :!: :!: Du wirst auch bald merken..WIE die Raucher stinken...und froh darüber sein, das du das nicht mehr brauchst, und wenn du eine Familie gründen willst dann nur zu...es gibt kein schöneres Thema um das Rauchen sein zu lassen...wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen....lach... Halte duch...viel Kraft wünscht dir Sigi
Hilfe