03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo alle zusammen,
irgendwie hab ich momentan akute Zeitprobleme und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber. Ich müsste viel öfter ins Forum, einerseits, um mit Euch in Verbindung zu bleiben, andererseits um als Nicht-mehr-ganz-Newbie vielleicht auch schon hier und da unter die Arme zu greifen. Der Tag hat aber nur 24 Stunden und die reichen mir momentan nicht so richtig.
Trotzdem habe ich natürlich gute Nachrichten. Mein Elch zeigt genau jetzt: 36 Tage, 22 Stunden, 31 Minuten rauchfrei. Ich habe mich schon ziemlich gut an das Leben ohne diese lästigen Stäbchen gewöhnt. Hier und da ist noch ein kleines Lückchen, was ich noch mit anderen schönen Dingen ausschmücken muss, aber dieses den-ganzen-Tag-wachsam-sein, dass der Suchtteufel keine Chance bekommt, muss ich nicht mehr durchhalten. Es gibt halt einfach keinen Grund zu rauchen, warum soll ich es dann tun.
Also ich bin noch dabei und ich werde mich bemühen, mich in nächster Zeit etwas regelmäßiger ins Forum einzubringen.
Allen ganz frischen Newbies wünsche ich gutes Gelingen beim Umsetzen Ihres Willens, versklavt Euch nicht wieder und haltet durch auch wenn Ihr manchmal Eure Zweifel habt. Es lohnt sich!
Alle alten Hasen grüße ich und wünsche noch ein schönes rauchfreies Wochenende.
Eure Jumida
:lol: :) :lol: :) :lol: