03.12.2010 21:35

Und noch eine Neue ...

111
111Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Jumida, das klappt ja schon hervorragend mit den Smilies. Wenn du jetzt noch alles vor [ img] und nach [ /img] entfernst, ist auch der Rahmen weg. Danke für das Urgestein, (ich beziehe das jetzt mal auf die Fprumszugehörigkeit und nicht auf mein Alter :wink: ) und wenn ich hier irgend jemandem beim Durchhalten helfen kann, dann freut mich das natürlich. Alles Gute Bruni
03.12.2010
Hallo Jumida, wie ich schon Feechen schrieb, Glückwünsche werden auch gerne verspätet angenommen. :wink: So langsam muss ich sagen fühl ich mich aber verfolgt, wenn so viele hinter mir her sind, hihi. Wegen der Bilder gibt es [url=http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&view=single_thread&cat_uid=6&conf_uid=5&thread_uid=311] HIER [/url] eine gute Anleitung. Falls es danach immer noch Fragen gibt, immer her damit. Grüßles Bruni
03.12.2010
Liebe Jumida, sei willkommen daheim! Und Glückwunsch zu Deinen 100 Tagen in Freiheit! Wie hat Dir der Urlaub ganz o h n e gefallen? Da laß ich mich mal überraschen, wann Du Dich in die HoF einträgst - ist es doch ein Zeichen für Deine Sicherheit.... Einen schönen Tag wünsche ich Dir (obwohl der hier schon etwas herbstlich herüberkommt!) LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Jumida, na, dann bist du wirklich ein sehr vorsichtiger Typ.... :D Aber klar, du musst selbst wissen, wann du dch in der berühmten HoF eintragen möchtest! Ich wollte und konnte es mit Tag 100 (bei Tag 50 war ich allerdings noch nicht so weit). Ich weiß, dass ich nur ein Menschlein bin, damit auch fehlbar, aber ich habe genügend Sicherheit heute und vor allem auch den Ehrgeiz, nicht wieder in die Nikotinabhängigkeit zu tappen! Habe einen schönen Abend, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Jumida, da ist ja klasse, nun bist auch du in die HoF eingezogen (warum hast du dich da noch nicht eingetragen, magst du nicht???)![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_316.gif[/img] Alles Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den heute 102 Tagen ohne Fluppe! Ich finde, dass du das wirklich toll hinbekommen hast. Nicht viele von uns legen einen so gelungenen Ausstieg hin, wirklich nicht! Bleib diesem Forum gewogen, LG, Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_120.gif[/img]
03.12.2010
Hi Jumida, da ist ja klasse, nun bist auch du in die HoF eingezogen (warum hast du dich da noch nicht eingetragen, magst du nicht???)! Alles Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
03.12.2010
Guten Morgen Jumida, und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif[/img] zu heut schon 102 Tagen in Freiheit!!!!! Das hast du gaaanz klasse hin bekommen!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Schön das dein Urlaub auch so schön war!! Das freut mich! Ich muss noch heut und hab dann 2 Wochen Urlaub!! HURRA!!! Ich wünsche Dir einen supertollen Nico FREIEN Tag!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallihallo alle zusammen, zurück vom Meer, nen Haufen Sand und Arbeit im Gepäck, melde ich mich höflichst -natürlich nicotinlos- zurück. Wenn Engel reisen, ist das Wetter ohnehin perfekt.... :lol: und die Insel Rügen ist einfach traumhaft. ... und für ne Geolehrerin ein MUSS. Wie gesagt, ich bin nach wie vor clean, allerdings hat Nico einmal ans Türchen geklopft. Der wollt scheinbar mit Urlaub machen. Ich hab ihm aber gesagt, dass der Urlaub ohnhin schon fast vorbei ist und er sich jemand anderen suchen solle. Tag 101 ist heute und fast vorbei!!!!!!!!!!!!!!!! Supidupi ich freu mich so. Da knutscht mích kein Elch, sondern meinen Elch könnt ich knutschen. Ein großer Knutscher fliegt jetzt noch zu Euch. Ihr, die gelesen, gefühlt und geantwortet und geschrieben haben; Ihr, die das Forum leben lassen. Ob alter Hase oder Newbie, jeder hat ein Stück von den 100 Tagen mitgetragen. Es ist wirklich eine große mentale Stütze, das Forum als Fangnetz zu wissen. Fangnetz deshalb, weil es einen auffängt, bevor man auf dem Boden liegt und in Nicos Krallen gerät. DANKE nochmals an Euch. Ich hoffe, Ihr seid auch noch alle an Bord. Ich komme leider jetzt nicht zum lesen, werde mich aber die nächsten Tage mal durchwühlen. 573 neue Nachrichten werde ich zwar nicht lesen können, aber zumindest soviel, dass ich wieder ein wenig Durchblick habe. Also bis bald! Eure Jumida (Tag 101 :) :) :) )
03.12.2010
Hi Jumida, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine tolle 100- Tage- Feier! Bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Ihr meine RF-Family, Ich zähle schon auf die [/b]100[b] zu. Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch neun Tage, die ich auch noch ab Samstag im Urlaub an der Ostsee verbringe. Am Samstag, den 29.8. (Rückreisetag) ist mein 100. RF-Tag. Ich glaube, da muss mal ein Sektkorken fliegen. Nach dieser Zeit könnte ich ich eigentlich auch mal in Hall of Frame eintragen, aber ich trau mich noch nicht, weil ich dem Frieden nicht traue. Hab ichs wirklich schon geschafft??? Ich fühle mich sicher, kann aber nicht glauben, dass das jetzt alles war. Naja, ich hab ja noch neun Tage, um zu überlegen, ob ich den 100 für einen entsprechenden Eintrag zum Anlass nehme. Auf alle Fälle ist das ein Anlass zu feiern. Leider habe ich keine Möglichkeiten im Urlaub, online zu sein. Ich meld mich aber am 29. oder 30.8. und gebe einen Urlaubsbericht ab. Ich wünsch Euch allen ein schönes Sommer-Sonnen-Wochenende mit einer darauffolgenden schönen rf Woche. Eure Jumida[/b]
03.12.2010
Oooooh, Jumida, das tut mir ja so leid! Ist alles bisschen durcheinander geraten, oder???? Ich hatte Dich doch so fett gemacht, (Helferchen sprach den Verdacht aus, daß ich da was falsch gemacht habe) und das wollte ich natürlich wieder reparieren. Zunächst habe ich Dich wieder dünn gemacht, Dir die Röte aus dem Gesicht gezaubert und ich dachte, das wär`s! Ich verspreche Dir: nie, nie mehr vergreife ich mich an Deinem Thread, einverstanden? Schönen Sonntag noch Hermine
03.12.2010
:(
Hilfe