Hallihallo alle zusammen,
zurück vom Meer, nen Haufen Sand und Arbeit im Gepäck, melde ich mich höflichst -natürlich nicotinlos- zurück.
Wenn Engel reisen, ist das Wetter ohnehin perfekt.... :lol: und die Insel Rügen ist einfach traumhaft. ... und für ne Geolehrerin ein MUSS.
Wie gesagt, ich bin nach wie vor clean, allerdings hat Nico einmal ans Türchen geklopft. Der wollt scheinbar mit Urlaub machen. Ich hab ihm aber gesagt, dass der Urlaub ohnhin schon fast vorbei ist und er sich jemand anderen suchen solle.
Tag 101 ist heute und fast vorbei!!!!!!!!!!!!!!!! Supidupi ich freu mich so. Da knutscht mích kein Elch, sondern meinen Elch könnt ich knutschen. Ein großer Knutscher fliegt jetzt noch zu Euch. Ihr, die gelesen, gefühlt und geantwortet und geschrieben haben; Ihr, die das Forum leben lassen. Ob alter Hase oder Newbie, jeder hat ein Stück von den 100 Tagen mitgetragen. Es ist wirklich eine große mentale Stütze, das Forum als Fangnetz zu wissen. Fangnetz deshalb, weil es einen auffängt, bevor man auf dem Boden liegt und in Nicos Krallen gerät. DANKE nochmals an Euch.
Ich hoffe, Ihr seid auch noch alle an Bord. Ich komme leider jetzt nicht zum lesen, werde mich aber die nächsten Tage mal durchwühlen. 573 neue Nachrichten werde ich zwar nicht lesen können, aber zumindest soviel, dass ich wieder ein wenig Durchblick habe.
Also bis bald!
Eure Jumida
(Tag 101 :) :) :) )