Liebe Leute aus dem Qualmfreiforum,
bin immer noch Nichtmehrraucherin und kann es selber kaum glauben, dass es funktioniert.
Habe z.Zt. viel Stress und Überstunden auf der Arbeit und bin jeden Abend total erschlagen. War nun eine ganze Woche garnicht mehr hier, weil ich ehrlich gesagt zu müde war, überhaupt den Rechner anzuschmeißen.
Ich frage mich auch, ob meine Erschöpfung mit dem Rauchstop zusammenhängt, aber irgendwie passt das für mich nicht zusammen, da ich meinen Körper doch nun nicht mehr so sehr mit Gift maltretiere.
Aber eins steht fest: Ich bin gerade extrem dünnhäutig und das kenne ich in dieser Form bei mir noch nicht.
Meine Kollegin meinte dazu: Du nebelst dich ja nicht mehr so ein, ist doch klar, dass Dinge näher an dich herankommen können. Kommte ich sehr gut nachvollziehen.
Habt ihr vielleicht ähnlich Erfahrungen gemacht, innerhalb der ersten vier Wochen nach Tag X?
@ werner: danke für deine guten Wünsche. Ja, die Renovierung ist erledigt, und es sieht nicht mehr so aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Nico ist echt ein ganz schön fieser Typ, der uns immer wieder hinters Licht führen möchte. Aber ich will einfach nicht mehr auf ihn hereinfallen, und hoffe, dass du das auch weiterhin schaffst, lieber Werner!
Liebe Grüße
Silke