Hey Silke ,
siehst du schon Tag 5 heute ,da kannste schon echt stolz auf dich sein !
Du beschreibst irgendwo ,diesen Gedanken ,ich rauche ja jetzt nicht mehr was soll ich nun tun ?ganz treffend!
Oh das kommt mir sooooo bekannt vor :(
Aber ,aber :
Ich bin rauchfrei seit dem 21.09 .2008 und wie du siehst ,wird man die "Lücken" irgendwann gefüllt haben !
Zu Beginn hab ich dann immer hier geschrieben oder gelesen, das hat mich, so denke ich, überhaupt nur bis zum heutigen Tag gebracht!
Also ist es nicht ganz "uneigennützig" hier Andere zu untestützen ,es hift mir meine "Sucht", die ja ein Leben lang bleiben wird ,zu verarbeiten :)))))))))
Das heißt nicht ,das es mir heute noch so geht wie Dir/Euch, die noch am Anfang stehen ,aber es gibt immer wieder Minuten ,an denen ich denke :Mensch jetzt ne Zigarette!
Da kommt natürlich inzwischen ,gleich der Satz hinterher :Nein ,das brauch ich nicht mehr , ich bin frei !!!!!!!
Wenn du mal viel Zeit hast, musst du mal die Geschichten einiger "Alten Hasen hier lesen und du wirst fetsstelllen ,das wir alle "im selben Boot sitzen" !
Einen schönen rauchfreien Tag und ich schick dir mal ne Portion Kraft und power rüber !
LG biddy