Hallo Faustino, hallo Olli,
momentan gehts mir so richtig gut, hab grad nen emotionalen Höhenflug..... hoffe nur, dass der Absturz dann nicht irgendwann umso schimmer ist.... sonst müsst ihr hier im forum Hochwasseralarm geben, wenn ich euch die Ohren vollheul....:lol:
Danke auch, Olli, für das Bike, das ist wunderschön.... lach... ein bisschen klein vielleicht.....:lol: und du hastt jetzt dein frühstück hintr dir? ich warte noch drauf, dass meine Semmel fertig werden.... dann auch Frühstück...
habe heute volles Program, so gegen 9 krieg ich mein Holz geliefert, das muss ich dann gleich verräumen (und das bei diesem SCH....Wetter...naja geht ja nicht anders) und irgendwann zwischen 10 und 14 Uhr wird mein neuer Crosstrainer geliefert.....den dann zusammenbauen und natürlich gleich mal testen..... vorher noch meinen Weihnachtsbaum abschmücken und verräumen, gleich mal meinen Ofen mit ein paar Zweigen füttern, das riecht sicherlich traumhaft...
Dann heut Abend wieder zum Arbeiten, rauchende Kollegin, die aber weiss dass ich seit gestern rauchfrei bin. Hab gestern Nacht noch mit ihr telefoniert, und sie ist voll stolz auf mich. Sie selber will auch aufhören, mit Kaugummi, hab ich glaub schon erzählt, also wird sie mich sicherlich nicht "verführen", dann wird das auch heut glaub kein allzugrosses Problem....
Vorerst mal LG an alle, die Prinzessin.....