03.12.2010 21:35

2 Rückfälle - 3.Ausstieg

26
26Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Reinhard, vorne weg erstmal viel Glück bei deinem Vorhaben. Ich selbst habe heute erst meinen 6.Tag rauchfrei und habe bis gestern noch Pflaster benutzt. Ohne ist aber auch nicht schlimmer... Geschmack und Geruch haben sich bei mir an Tag 3 deutlich verbessert bemerkbar gemacht.Trotz Pflaster. Ich schmecke jetzt feiner als vorher und Rauchgeruch oder der Geruch von kalter Asche fallen viel mehr auf. Gruss...
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo zusammen, bin neu hier und nachdem ich am Wochenende aufhören wollte und gleich einen Rückfall hatte, bin ich nun seit gestern (zweiter Rückfall) fest entschlossen, nun endgültig aufzuhören. Ich habe jetzt 28 Jahren geraucht und war gestern auf mich und meine Zigaretten so wütend, das ich alle Zigaretten total sauer weggeworfen habe und ersteinmal 30km Rad gefahren bin. Nun ist Tag 1 und ab nun kann ich hoffentlich mal mehr als ein Blatt von meinem Kalender reißen. Eigentlich war ich ganz gut vorbereitet, aber ich traute mir selbst nicht. Jetzt will ich kämpfen. Nachdem ich die letzten Tage total schlecht geschlafen hatte, habe ich jetzt ein Pflaster aufgeklebt. Ich hoffe, es hilft. Kaugummis finde ich schrecklich. Zu dem Pflaster habe ich auch gleich eine Frage: werden trotz Pflaster die Geschmacks- und Geruchsnerven schnell wieder besser? Viele Grüße Reinhard
Hilfe