07.05.2022 13:12

Partner raucht weiter - für mich ist endgültig Schluss

111
111Beiträge
07.03.2016
14:53 Uhr
Hey Chris, vielen Dank für das Eis. Nein ich mach jetzt Pause, weil ich festgestellt habe, dass ich doch Hunger habe :lol: Heute Abend muss ich die Steuer meines Freundes machen, mein Kind hat sich auch schon angemeldet. Ich hab für ihn über Vitamin B ein Praktikumsplatz als IT Systemadmin gefunden, da müssen wir heute Abend mal schauen, dass wir uns da irgendwie bewerben.. einkaufen müssen wir noch. Ja und dann bin ich tod. Morgen - wie gesagt - weiß ich noch gar nicht wann ich hier raus komme. Mittwoch treffe ich mich mit einer Kollegin und Freundin zum Abendessen. Donnerstag, schau ich mir in Stugi einen Nebenjob an.. das wird interessant :lol: Freitag versuche ich dann mal den Haushalt zu richten und zeitig nach hause zu gehen. Und ans WE will ich noch nicht denken. Wie du siehst ist bei mir trotz allem alles voll gepackt. Achso ja am Freitag abend bin ich bei einem Freund noch eingeladen.. Stress.. Meine Steuer hab ich gestern fertig gemacht - juhu.. muss sie nur noch abschicken.. Ja, hab gesehen, dass du am Samstag tief und fest geschlafen hast. Hab versucht dich zu wecken - ging kein Weg rein. .du hast geschnarcht :riesengrinser: Somit hab ich mich dann wieder rausgeschlichen :wink: So ich muss wieder und danke für das Eis :D Ich spendier dir noch nen :kaffeedonout: um Munter zu bleiben und es ist für Umme :riesengrinser: LG und fühl dich von mir ganz lieb :smileumarmung: Mausi
07.03.2016
13:43 Uhr
Hi Chris, oh dir gehts gut.. ich weiß noch nicht wann ich hier raus komme. Wir haben morgen einen großen Termin wo ich noch vorbereiten muss. Bin seid heute morgen voll im Stress wieder und merke, dass ich noch langsam machen muss. Das Telefon ging heute ununterbrochen. Da bekommt man einen Vogel, wenn man sich grad auf eine Sache konzentriert und das Telefon schellt ununterbrochen.. so ein richtig chaotischer Tag heute. Ich bin ehrlich froh, wenn ich heut hier wieder raus komme und die Ruhe geniesen kann. Kein Mittag, keine Frühstück.. und die hälfte von meinem Essen hab ich eh zu hause vergessen.. :lol: reimt sich.. Ich hab auch manchmal so Tage, wo man sich selber motivieren muss, damit die Stimmung nicht sinkt.. ich denk an dich :smileumarmung: und hoffe dir gehts gleich besser. Oh ich freu mich, dass du alle Spiele gewonnen hast. Hoffe bei deiner Freundin lief es auch so gut. HP war gut, dannach war ich ja noch beim Mädlesabend :lol: und am Samstag ging nicht so viel. Gestern war ich noch im Kino in "Ich bin dann mal weg" und wäre am liebsten auch gleich losgezogen um noch einmal den Jacobsweg zu laufen. Hab richtig Fernweh bekommen. Ich weiß nicht, mich zieht es in letzter Zeit so dahin.. ich glaub ich muss den schon auf kommendes Jahr vorverlegen.. hab so Sehnsucht.. auf Ruhe.. Ich hab mir ein paar Globolis aus der Apotheke zusammen bauen lassen und seid dem ich die nehme, ist es mit meinem Rauchverlangen ganz ok.. vielleicht ist es auch Einbildung ich weiß es nicht.. aber sind echt gut. Klar nehm ich wieder Akte für dich auf :lol: das von letzter Woche steht auch noch aus. Du bist ja so beschäftigt, dass du gar keine Zeit hast das mit mir zu schauen ;-) Ich warte geduldig :lol: So, ich muss jetzt weiter Schaffen, sonst kann ich heute hier übernachten :roll: Fühl dich auch ganz lieb von mir :smileumarmung: Einen ruhigen und schönen restlichen Tag dir noch Cu Mausi
04.03.2016
13:15 Uhr
Hi Chris, du hast ja ein volle WE - wow. Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen, dass die Spiele für euch entschieden werden. Du wirst ja sicher schon bald dem WE entgegen gehen könne. Sorry, leider hab ich es nicht ganz geschafft mit zu kommen zum Spaziergang, aber nächste Woche dann wieder gerne ;-) Du armer, keine Schoki? :kaffeedonout: dann kann ich ja deinen Donout haben? :lol::lol::lol::lol: Ich brenne schon richtig endlich los zu legen... man du kannst dir nicht vorstellen wie mich das grad ankotzt.. Ich wollte auch vor Ostern noch zum Blutspenden gehen (unser BM gibt uns ja dazu 2 Freistunden- das find ich toll), aber so wie es jetzt grad aussieht wollen die mein Blut glaub ich nicht unter dem Mikroskop sehen :oops: Ich freu mich für dich, dass du alles so gut mit wenig Schmacht hin bekommst :smileumarmung: Wie gesagt, ich bin krank und habe eh kein Bedürfnis. Das kann sich natürlich auch noch schlagartig ändern, wenn ich wieder fit bin. So ich mach jetzt noch etwas bubu, damit ich heute Abend bei der Hauptversammlung nicht einschlafe.. Gutes nächtle und schönes WE dir und deiner Partnerin Ganz liebes :smileumarmung: Bis bald Mausi
04.03.2016
10:43 Uhr
Hi Chris, leider hatte ich es gestern nicht mehr geschafft zu antworten. Bin nur von einem Arzt zum nächsten gehäzt.. jetzt bin ich voll gepumpt mit Antibiotika :cry: Hab zu meiner Grippe noch eine Knorpel Entzündung am Ohr bekommen - super.. seid zwei Tagen kann ich nicht richtig schlafen, weil ich Schmerzen habe. Oh man hört denn das nie auf? :bang: Jetzt kann ich noch gut 2 Wochen warten bis ich endlich mit Sport wieder anfangen kann :cry: Ich habe dir mal schönes Wetter für deinen Spaziergang bestellt :lol: melde dich kurz bei mir - ich komme mit. Mir fällt bald die Decke auf den Kopf und bin froh, wenn ich am Montag wieder arbeiten kann. Sobald es mir wieder besser geht werde ich dann auch mal mit meinem Fasten anfangen.. wobei ich ja jetzt schon kaum einen Bissen hinterbekomme.. Ich hoffe, du hast heute vor dem Wochenende nicht zu viel Geschäft. Und du warst doch gestern beim Betriebssport? Wie war es denn? Was macht ihr denn da? Ich würde auch gern gehen, aber bei mir wäre das in der Mittagspause und ohne dann zu duschen ist echt doof. In Stuttgart Mitte machen die doch Sport im Park. Wenn ich nicht zu weit weg wäre, würde ich da gerne mitmachen.. schade. Die machen auch ab und zu wohl mal Yoga - das ist voll mein Ding. Da kann ich mich richtig gehen lassen. Und der Witz ist, immer nach der Yoga Stunde komme ich fast wieder in den Spagat..cool. Ich habe früher Ballett gemacht und im laufe der Jahre merke ich schon, dass man das Rosten anfängt, wenn man nicht dran bleibt :lol: So, ich muss jetzt noch ein paar Dinge erledigen und hoffe, dass ich am Sonntag dann mal meine Steuer endlich machen kann bevor der große Stress nächste Woche wieder los geht... Ich wünsch dir einen schönen Mittag - ich denk an dich :smileumarmung: Sei ganz lieb von mir gegrüßt Mausi :smileumarmung::smileumarmung:
04.03.2016
09:38 Uhr
Hi Chris, es ist schön das du an mich denkst :smileumarmung::smileumarmung: oh man ich werde bald wahnsinnig :bang: Jetzt bekomme ich wohl schon wieder Schnupfen, obwohl der schon ganz gut abgeklungen war. Der Husten ist nur etwas besser, aber dafür sind meine Lyphknoten so geschwollen, dass ich Schmerzen habe. Ich werde heute Nachmittag noch einmal zum Arzt müssen. Hab die Nacht schon kaum geschlafen. Ich beneide dich. Ich habe auch Bewegungsdrang, aber jeden Schritt den ich mach der fällt mir schwer. Wenn ich bei mir durchgesaugt habe, kann ich anschließend duschen gehen so durch geschwitzt bin ich. Shit.. Wow, du gehst zum Betriebssport.. ich schaffe es leider nicht. In der Mittagspause möchte ich nicht gehen, da ich nirgends duschen kann. Und ungeduscht setzte ich mich nicht ins Büro :oops: Witzig, die Sucht nach den Zuckerfreien Bonbons hab ich auch :lol: ist da was drin was abhängig macht? Ich hatte ja angefangen zu fasten, aber dann kam ja meine Grippe dazwischen. Ich werde einen neuen Anlauf starten, wenn ich voll kommen gesund wieder bin. Auf süßes bin ich eh nicht so scharf.. da muss es mich echt packen, aber dann fress ich auch mal ne halbe Tafel Schoki weg und dann ist mir schlecht :roll: Das kommt aber zum Glück recht wenig vor :lol: Ich hatte mich mit [Link vom rauchfrei-Team entfernt] mal so überfressen, dass ich mittags alles wieder ausgek... hatte :lol: Seid dem bin ich vorsichtig.. das war echt eklig. Naja, die einen kotzen vom Alk, die anderen von der [Link vom rauchfrei-Team entfernt] :riesengrinser: Oh man ich hoffe, dass mir mein Arzt irgendwas sinnvolles verschreibt.. ich mag nimmer. Ich muss spätestens am Dienstag wieder schaffen, da führt auch kein Weg vorbei 8) und außerdem möchte ich endlich wieder joggen und schwimmen gehen :cry: Mich erwischt es immer um diese Zeit. Jedes Jahr :cry: Ich brauch echt nen anderen Arbeitsplatz - ganz schnell.. ich war sonst NIE krank.. da hatte mein Arzt auch schon mal gemeckert, dass ich so selten vorbei komme :riesengrinser: Er meinte am Montag schon "jetzt brauchen Sie wieder was wo Sie in 2 Tagen fit sind" :riesengrinser: Darauf hab ich gesagt, "Nee dieses mal hab ich mir mal ne Woche frei geschaufelt" Bringt ja nix. Und wenn ich heute wieder komme.. oh je.. Ich habe auf alle Fälle schon ein volles WE.. Freitag Jahreshauptversammlung vom Verein, Samstag Mädlesabend :oops: und Sonntag mach ich dann vielleicht mal die Steuer endlich fertig... So, jetzt will ich dich aber nicht weiter zu schwaffeln. Ich hoffe du hast heute einen schönen Arbeitstag. In einer Stunde gehst du ja spazieren und ich hab nur für dich die :sun-2: bestellt ;-) Morgen noch und dann hast du es für diese Woche auch schon geschafft :smileumarmung: Würd gern mit dir ne runde Spazieren gehen, mir fällt bald die Decke auf den Kopf. Den Ein zigsten Vorteil hats.. ich komme dazu mal mein Buch zu ende zu lesen 8) Also, bis dann lg und ein Muntermacher :kaffeedonout: für uns Mausi :smileumarmung:
02.03.2016
13:11 Uhr
Hi Chris, das freut mich, dass du gestern doch noch alles geschafft hast wie du es geplant hattest. Ich habe heute sehr lang geschlafen, hab gelesen und bin wieder eingeschlafen. Das tut aber gut. Mein Husten wird langsam besser. Aber ich merke, dass ich jede Anstrengung vermeiden muss. Da hauts mir immer gleich den Kreislauf zusammen. Wenn dein Körper zu dir sagt, er ist müde, dann mach langsam. Heute ist ja schon Halbzeit, dass heißt nicht mehr lange bis zum WE. Ich muss bis Freitag Abend wieder halbenwechs fit sein. Ich bin erst zur Jahreshauptversammlung und dann mit meinen Mädels was trinken.. und für den Samstag fällt mir sicher auch noch was ein. Ansonsten mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich. Ich muss eh erst einmal schauen, wie es mir bis dahin geht. Rauch verlangen habe ich überhaupt nicht. Liegt sicher aber auch mit an dem Husten. Ich bin froh, dass ich bei diesem Mist Wetter nicht raus muss und auch, dass man dann nicht den halben Rauch wieder aushustet.. das war schon immer ecklig. Ich muss die Antibiotika ja insgesamt 10 Tage nehmen, dann noch eine Woche Pause und dann kann ich wieder los legen. Mir gribbelts schon richtig unter den Fingernägeln...das kotzt mich voll an, dass es mich so umgehauen hat.. Ich hoffe, du hattest heute einen relativ ruhigen Arbeitstag ohne Schmachter ;-) Hör auf deinen Körper 8) Ich :smileumarmung: ganz lieb. Viele Grüße aus dem Grippezentrum von Mausi :lol:
01.03.2016
14:12 Uhr
Hi Chris, ja, danke der Spaziergang tat echt gut. :smileumarmung: Mach eins nach dem anderen, dass schaffst du schon alles ;-) Was für einen Kuchen machst du denn? So lang musst du ja sicher heute auch nicht mehr schaffen, hast es ja bald geschafft. Ich hab noch mit meinem Kater auf dem Sofa geschlafen, dass tat echt gut. Ich schleiche durch die Wohnung und versuche wenigstens etwas den Haushalt zu machen. Bin aber immer gleich aus der Puste. Doof echt. Am WE.. am Freitag hab ich erst einmal Hauptversammlung, dass geht dann bis in die Morgenstunden. Dann werde ich Samstag ausschlafen und sonst hab ich noch nicht so viel vor. Ich werde mich am WE noch ausruhen, damit ich am Montag wieder einsatzbereit bin. Was hast du denn alles vor am WE? So ich mach mir jetzt noch einen Tee und dann wieder aufs Sofa. LG :smileumarmung: Mausi PS: Halt noch durch ;-)
01.03.2016
11:14 Uhr
Hey Chris, oh ja 50 Tage - wow schon. Die Zeit rast wie verrückt. Lass uns Party machen.. :fireworks: Du hast ja heute schon wieder volle Programm, da kommst du ja kaum zum Luft holen. Oh über einen Kuchen würde ich mich auch freuen. Am liebsten mag ich Streuselkuchen oder Käsekuchen.. lasst mir was übrig :lol: Naja, das mit dem akteptieren und respektieren.. das muss ich ihm wohl erst bei bringen :bang: Es gibt Menschen die haben diese beiden Wörter leider nicht in ihrem Sprachwortschatz.. Deswegen geniese ich gerade auch das allein sein. Ich werde mich mit meinem getiegerten und behaarten Mann aufs Sofa kuscheln und mich von ihm voll schnurren lassen :-) der weiß was das heißt ich will nicht geärgert werden. Wenn der mich beißt, beiß ich zurück :riesengrinser: Du machst ja bald Mittagspause und deinen Spatziergang. Geniese ihn. Ich bin in Gedanken bei dir :smileumarmung: LG Mausi :smileumarmung:
01.03.2016
09:27 Uhr
Hey Chris, so, ich habe auf dich gehört 8) ich bin gestern Mittag heim. Es ging absolut nix mehr. Bin auf dem Sofa zu hause auch gleich eingeschlafen. War dann noch beim Arzt und hab jetzt Antibiotika bekommen, somit ist mit Sport die nächsten 14 Tage auch nix :cry: Ich bin jetzt die ganze Woche zu hause und brauch das auch. Ich schlafe ganz viel. Bin nach jedem Schritt den ich mache total fertig. Das ist ätzend, wenn du willst und kannst aber nicht. Und zum guter Letzt - oh man.. hab ich mich wieder mal mit meinem Freund verstritten. Ich habe ihm nur gesagt, dass ich dieses ewige angefasse gerade nicht brauchen kann. Ich möchte einfach nur ein bisschen Ruhe und nicht ständig gestreichelt und angefasst werden :bang: Das hat er leider nicht verstanden. Ja, leider musste ich Akte X alleine schauen, hab es dir aber aufgenommen. Hab eh nur die Hälfte mitbekommen, da ich immer wieder eingeschlafen bin. Also mit meiner Erkältung habe ich überhaupt keinen Bock zum rauchen. Ab und zu schaut :evil: der trotzdem vorbei, aber mit so einem Husten überlegst du dir es zwei mal. Außerdem brummt mir der Kopf - nee phui brauch ich grad nicht und hab auch so gut wie kein Verlagen. So, ich werde mich mal wieder hinlegen. Ich wünsche dir einen Stress- und rauchfreien Arbeitstag. Ich :smileumarmung::smileumarmung: ganz lieb. LG Mausi
29.02.2016
09:55 Uhr
Hi Chris, freu mich für dich, dass du auch ein schönes WE hattest. Naja, meine Freundin konnte nicht mit fahren, die hat Probleme mit dem Knie kurz fristig bekommen. Mein Freund ist ein paar mal mit gefahren.. der lag aber mehr auf der Stecke :lol: und gegen Ende ist ein Bekannter von meinem Freund mit mir gefahren. Das war dann schon entspannter, weil wir uns gegenseitig gejagt haben :lol: Da wurde es mir dann auch kurzfristig sehr warm. Hat echt Spaß gemacht. Wenn meine blöde Erkältung nicht wäre. Ich war dann echt fertig - wie ne Oma :bang: Ab und zu habe ich auch schmacht Attacken, aber ich versuche mir dann immer eine andere Beschäftigung zu suchen und komme da eigentlich ganz gut rüber. Zu mal mir es eh nicht so gut geht und mit dem Husten, da habe ich gar kein Verlangen. Ich presse mir schon das Essen rein, damit ich was Esse. Ich möchte auch endlich wieder Sport machen und an meinen Traumfigurbereich kommen :bang: Ich bin nicht dick oder so, aber wenn ich nichts mache, dann habe ich das Gefühl, dass man mir mein Alter doch langsam ansieht :bang: Naja, dass mit dem produktiv sein hier..ist so eine Sache. Ich erledige schon mein Tagesgeschäft, aber den anderen geht es eigentlich nur hauptsächlich darum, dass ich den ganzen Kundenverkehr und Telefon hier abfange, da die anderen sich darum drücken. Wenn ich nicht da bin geht da nämlich keiner hin.. und ich hab selber Schwierigkeiten mich krank zu melden. Ich muss dass meistens per Mail machen. :roll: Ich bin eigentlich fast die ganze Zeit am WE sonst am schlafen gewesen auch gestern war ich zeitig im Bett, weil ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ich bin heute aber so kaputt und müde als ob ich Tage durch gemacht habe. Hey Chris, höre auf deinen Körper! Wenn der sagt heute schlafen und ruhen, dann mach das auch. Übernimm dich nicht mit dem ganzen Sportprogramm und setzte dich nicht selber damit unter Druck. Es tut auch mal gut auf dem Sofa zu liegen und zu chillen. Außerdem kommt heue Abend Akte X.. kannst gerne vorbei kommen, dann können wir zusammen schauen :lol: Ich werde auf alle Fälle heute Nachmittag zum Arzt gehen und dann mal schauen was der meint. Es bringt nichts, wenn du die Grippe nicht richtig auskurierst und zu zeitig wieder im Geschäft stehst, das wird wohl meine Strafe sein das es schon so lang geht. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :smileumarmung::smileumarmung: und übernimm dich bitte nicht ;-) LG und noch einen Muntermacher :coffee: für uns Mausi
29.02.2016
07:47 Uhr
Guten Morgen Chris, na wie war dein WE sonst so? Wir waren ja Ski fahren. War ganz gut. Bis auf nachmittags fing es an zu tauen, weil es zu warm war.. aber wir sind den ganzen Vormittag und Mittag gefahren. Nach dem 3 Jagertee war ich dann auch nicht mehr fahrtüchtig :oops: Am Abend lagen wir alle völlig fertig und kaputt auf dem Sofa rum. Ebenso am Sonntag. Meine Freundin hat sich auch noch erkältet und mir gehts auch nicht wirklich besser. Der Husten ist so hartnäckig.. ich werde heute nach dem Geschäft noch mal zum Arzt gehen. Ich vermute auch, er wird mich diese Woche noch einmal krank schreiben. Ich sitze ja heute schon da wir ein Häufchen Unglück. Bin von der Erkältung ziemlich mitgenommen. Ich werde es diese Woche auskurieren. Damit ich bald wieder Sport machen kann. Mal schauen, was er sagt. Ich werd versuchen mich noch mit Tee und Bonbons über Wasser zu halten und schauen, dass ich wieder bei zeiten heim fahren kann heute.. So, ich muss bis bald :smileumarmung::smileumarmung: Mausi
26.02.2016
08:11 Uhr
Guten Morgen Chris, sicher liegst du noch in den Federn - dir gehts gut. Wieso bist du heute auf Entzug? Verseh ich nicht ganz.. Leider konnte ich dir gestern nicht noch antworten, ich hatte so viel um die Ohren, dass ich dann tod ins Bett gefallen bin. Ich freu mich, dass gestern alles noch gut gegangen ist :smileumarmung: hab ja auch den ganzen Tag ganz fest an dich gedacht :P Bei mir wird es heute auch nur ein kurzer Tag. Ich denke ich werde so gegen 14 Uhr heim fahren. Bin auch wieder mit dem Auto ins Geschäft, sonst pack ich nicht alles was ich vor hab heute. Muss mein Auto dringend noch von innen und außen sauber machen. Mit so einer Dreckschleuder kann ich nicht weg fahren, auch wenn es nur übers WE ist. Das kann ich meiner Freundin nicht zu muten sich so bei mir ins Auto zu setzen :oops: Heute gehts mir schon besser. Ich musste heute morgen keine Schmerztablette nehmen - juhu. Ich hab gestern mich aber in der Apotheke noch mal mit Hustensaft eingedeckt und mir was fürs Imunsystem geholt zum aufbau. Alles pflanzlich ;-) Das werde ich mir das WE mal noch in die Birne hauen und hoffe, dass es bis Montag so gut ist, dass ich wenigesten wieder mal anfangen kann mit Laufen oder schwimmen..mal schauen..sonst werde ich es mit Muskelaufbau probieren, wenns mit Ausdauersport noch nicht geht.. Wenn der Kreislauf mit macht. Sonst muss ich doch noch warten. Hab keine Lust eine Herzmuskelentzündung zu bekommen. Ich freu mich auf alle Fälle diese WE auf meine Freundin und schon riesig aufs Ski fahren. Ich hoffe, du kannst dich heute und am WE etwas ausruhen. Übertreibe es nicht mit dem Sport ;-) Ich weiß wie es ist, es kann auch ziemlich belastend sein dieser Druck... Ich wünsche dir ein schönes erholsames langes WE Fühl dich von mir ganz lieb :smileumarmung::smileumarmung: Ich vergess dich nicht :smileumarmung: Cu Mausi
Hilfe