Hi Chris,
es ist schön das du an mich denkst :smileumarmung::smileumarmung: oh man ich werde bald wahnsinnig :bang: Jetzt bekomme ich wohl schon wieder Schnupfen, obwohl der schon ganz gut abgeklungen war. Der Husten ist nur etwas besser, aber dafür sind meine Lyphknoten so geschwollen, dass ich Schmerzen habe. Ich werde heute Nachmittag noch einmal zum Arzt müssen. Hab die Nacht schon kaum geschlafen.
Ich beneide dich. Ich habe auch Bewegungsdrang, aber jeden Schritt den ich mach der fällt mir schwer. Wenn ich bei mir durchgesaugt habe, kann ich anschließend duschen gehen so durch geschwitzt bin ich. Shit..
Wow, du gehst zum Betriebssport.. ich schaffe es leider nicht. In der Mittagspause möchte ich nicht gehen, da ich nirgends duschen kann. Und ungeduscht setzte ich mich nicht ins Büro :oops:
Witzig, die Sucht nach den Zuckerfreien Bonbons hab ich auch :lol: ist da was drin was abhängig macht? Ich hatte ja angefangen zu fasten, aber dann kam ja meine Grippe dazwischen. Ich werde einen neuen Anlauf starten, wenn ich voll kommen gesund wieder bin. Auf süßes bin ich eh nicht so scharf.. da muss es mich echt packen, aber dann fress ich auch mal ne halbe Tafel Schoki weg und dann ist mir schlecht :roll: Das kommt aber zum Glück recht wenig vor :lol: Ich hatte mich mit [Link vom rauchfrei-Team entfernt] mal so überfressen, dass ich mittags alles wieder ausgek... hatte :lol: Seid dem bin ich vorsichtig.. das war echt eklig. Naja, die einen kotzen vom Alk, die anderen von der [Link vom rauchfrei-Team entfernt] :riesengrinser:
Oh man ich hoffe, dass mir mein Arzt irgendwas sinnvolles verschreibt.. ich mag nimmer. Ich muss spätestens am Dienstag wieder schaffen, da führt auch kein Weg vorbei 8) und außerdem möchte ich endlich wieder joggen und schwimmen gehen :cry: Mich erwischt es immer um diese Zeit. Jedes Jahr :cry: Ich brauch echt nen anderen Arbeitsplatz - ganz schnell.. ich war sonst NIE krank.. da hatte mein Arzt auch schon mal gemeckert, dass ich so selten vorbei komme :riesengrinser: Er meinte am Montag schon "jetzt brauchen Sie wieder was wo Sie in 2 Tagen fit sind" :riesengrinser: Darauf hab ich gesagt, "Nee dieses mal hab ich mir mal ne Woche frei geschaufelt" Bringt ja nix. Und wenn ich heute wieder komme.. oh je..
Ich habe auf alle Fälle schon ein volles WE.. Freitag Jahreshauptversammlung vom Verein, Samstag Mädlesabend :oops: und Sonntag mach ich dann vielleicht mal die Steuer endlich fertig...
So, jetzt will ich dich aber nicht weiter zu schwaffeln. Ich hoffe du hast heute einen schönen Arbeitstag. In einer Stunde gehst du ja spazieren und ich hab nur für dich die :sun-2: bestellt ;-) Morgen noch und dann hast du es für diese Woche auch schon geschafft :smileumarmung:
Würd gern mit dir ne runde Spazieren gehen, mir fällt bald die Decke auf den Kopf. Den Ein zigsten Vorteil hats.. ich komme dazu mal mein Buch zu ende zu lesen 8)
Also, bis dann lg und ein Muntermacher :kaffeedonout: für uns
Mausi :smileumarmung: